Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Über 70 neue Spiele Abwärtskompatibel und mit Upgrades

    Über 70 neue Spiele Abwärtskompatibel und mit Upgrades

    Auf dem gestrigen Geburtstags-Stream von der XBox wurde angekündigt, dass es 70 neue Spiele in die Liste der Abwärtskompatiblen Spiele geschafft haben.
    Unter anderem wurden Max Payne und F.E.A.R. komplett umgesetzt und auch die Skate Reihe durch den zweiten Teil komplettiert.

    Die Spiele sind nicht nur Abwärtskompatibel, sondern werden auch stellenweise für die neuen Konsolen verbessert. Die neuen Spiele unterstützen alle Auto HDR. 37 der Spiele unterstützen einen FPS Boost. Und die neuen XBox Original Titel laufen mit einer höheren Auflösung. Auf der Xbox Series X sogar mit einer vierfachen Auflösung.

    Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/xbox-...e,3375206.html und https://news.xbox.com/en-us/2021/11/...patible-games/

  2. Anzeige

    Über 70 neue Spiele Abwärtskompatibel und mit Upgrades

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Über 70 neue Spiele Abwärtskompatibel und mit Upgrades

    Freu mich schon auf doa2 und doa3.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Über 70 neue Spiele Abwärtskompatibel und mit Upgrades

    Hut ab von MS wie sehr sie das Abwärtskompatibel Tehma ernst nehmen und ich sehr bei Sony und co vermisse. Egal wie sehr man eine Abwärtskompatibel nun wirklich braucht. Diese sorgt dafür das ältere Spiele erhalten bleiben und (etwas übertrieben gesagt)nicht in Vergessenheit geraten.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Über 70 neue Spiele Abwärtskompatibel und mit Upgrades

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hut ab von MS wie sehr sie das Abwärtskompatibel Tehma ernst nehmen und ich sehr bei Sony und co vermisse.
    Eine Frage, die ich mir diesbezüglich mittlerweile öfter stelle.
    Warum nicht zu Microsoft wechseln, wenn man bei Sony so viel vermisst?
    Thema Exklusiv-Titel: Klar. Aber da wird es gerade ebenfalls recht dünn, der Vorsprung schwindet mit dieser Generation und man ist damit bald auf einer Wellenlänge.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Egal wie sehr man eine Abwärtskompatibel nun wirklich braucht. Diese sorgt dafür das ältere Spiele erhalten bleiben und (etwas übertrieben gesagt)nicht in Vergessenheit geraten.
    Die sorgt ja nicht nur, dass die älteren erhalten bleiben, sondern auch auf aktuellen Konsolen anschaulicher und besser Spielbar sind.

Ähnliche Themen


  1. Spiele Streaming - Die neue Zukunft der Spiele?: Heya Spiele Streaming ein Thema was nicht wirklich neu ist. Für viele Film/Serien Fans die Netflix,AmazonPrime ect nutzen ist Streaming nichts...

  2. Lost Odyssey Kosten - 300 Spiele Abwärtskompatibel: Lost Odyssey - der einzige würdige Final Fantasy Nachfolger vom Erschaffer der FF Reihe - gibt es auf der Xbox One ab sofort KOSTENLOS! Im Zuge...

  3. Über Origin gekaufte Spiele über Steam??: Hey Leute Ich hätte da mal ne Frage im Bezug auf Origin gekaufte Spiele die auch über Steam laufen. Z.b ich habe mir im Februar über Origin das...

  4. Neue PS3 abwärtskompatibel?: Guten Tag Alle zusammen! Ich habe nun lange gegoogeld und hier die SUche bemüht, aber bin nicht fündig geworden. Somit hoffe ich auf Eure Gnade...

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...