Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Unravel

  1. #21
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Unravel

    Nö, ist kein Problem für mich. Ich finde es ja nach wie vor ganz gut. Und selbst, wenn es totaler Mist wäre, dann wären es eben nur 20 Euro für den Mülleimer gewesen. Auch darüber würde ich mich nicht aufregen.

  2. Anzeige

    AW: Unravel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Audionymous

    Unravel

    Hab es mir gestern auch gekauft und kurz angezockt, find es wirklich ganz cool.

  4. #23
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Unravel

    Hi Xbox Freaks.

    Unravel ist diese Woche in den DwG, und kostet eine Woche lang nur 5€.
    Ich werds mir ziemlich sicher holen und mal zocken da ich meist nur positives gehört/gelesen habe.

  5. #24
    Audionymous

    Unravel

    Wahr Hammer, hab es damals zum Release gekauft

  6. #25
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Unravel

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Hi Xbox Freaks.

    Unravel ist diese Woche in den DwG, und kostet eine Woche lang nur 5€.
    Ich werds mir ziemlich sicher holen und mal zocken da ich meist nur positives gehört/gelesen habe.
    Alternativ, könnte man es, wenn man es eventuell ohnehin vorraussichtlich nur zeitlich begrenzt spielen wird, mal für 1 Monat EA-Access (4,99 eur) buchen. Dort ist es neben vielen anderen in der Vault.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12