Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Vampire: The Masquerade - Swansong


    INFOS:
    Titel: Vampire: The Masquerade - Swansong
    Systeme: Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5, PC und Nintendo Switch
    Entwickler: Big Bad Wolf
    Publisher: Nacon
    Genre: Rollenspiel
    Termin: 2022

    Vampire: The Masquerade – Swansong basiert auf dem Kult-Rollenspiel, wurde entwickelt von Genrespezialisten und ist ein narratives RPG, bei dem jede deiner Abwägungen über das Schicksal der drei Hauptcharaktere und der Camarilla von Boston entscheidet.

    WILLKOMMEN IN DER WELT DER DUNKELHEIT

    Was wäre, wenn es Vampire tatsächlich gäbe? Was, wenn diese blutdürstigen Raubtiere verborgen in komplexen Gesellschaften unter uns lebten und seit Tausenden von Jahren Verschwörungen schmiedeten? Und was, wenn du einer von ihnen wärst?
    In Vampire: The Masquerade spielst du diese verführerischen Monster in einer komplexen Welt, in der die Grenzen zwischen der realen und der übernatürlichen Welt verschwommen sind.

    Spoiler öffnen
    Quelle: https://www.epicgames.com/store/de/p...erade-swansong

  2. Anzeige

    Vampire: The Masquerade - Swansong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Vampire: The Masquerade - Swansong

    Weitere Videos



    Vampire: The Masquerade - Swansong | Galeb Character Trailer

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Vampire: The Masquerade - Swansong

    Es gibt einen Vorbesteller Trailer. Also geht es endlich bald los.
    Bin gespannt und hoffe darauf, dass es kein Flop wird.


Ähnliche Themen


  1. Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2: Nun wurde auch eine PS5 Version von Bloodlines 2 bestätigt. Das Spiel kommt weiterhin noch dieses Jahr auf den Markt. Hier der neuste Trailer und...

  2. Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: https://www.youtube.com/watch?v=SYvWfDxhm_s INFOS: Titel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC...

  3. Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: https://www.youtube.com/watch?v=SYvWfDxhm_s INFOS: Titel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC...

  4. Vampire The Masquerade Bloodlines: ich habe mir vampire bloodlines zugelegt und finde es richtig geil aber gibt es irgendwelche mods damit ich andere charaktere spielen kann? ich...

  5. Vampire the masquerade bloodlines HELP !!: Hallo leute :-) Ich hab mir gestern ein modruntergeladen,den Sabbat - Lasombra Female skins (Full armour set) Dann hab ich ihn Instaliert und...