Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Visage

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Visage

    Visage

    INFOS:
    Titel: Visage
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: SadSquare Studio
    Publisher: SadSquare Studio
    Genre: Horror Adventure
    Termin: /
    Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects...me/description

    Die Kickstarter-Kampagne von Visage ist mit 120.129 CAD (Kanadische Dollar) von 3.214 Unterstützen erfolgreich abgeschlossen worden. Neben den schon gesicherten Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One sowie der VR-Unterstützung wollen die Entwickler durch die erreichten Zusatzziele noch weitere Charaktere einbauen und Übersetzungen (Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch) realisieren. Auch der Punkt "Major Game Extension" wurde erreicht und daher soll "alles größer und besser" ausfallen. Für unterschiedliche Enden und die Vergrößerung der Spielwelt (aus dem Haus wird eine kleine Stadt) hat es nicht mehr gereicht.

    In Visage dient auch ein verlassenes Haus (80er-Jahre), in dem schreckliche Ereignisse geschehen sind, als Ausgangspunkt. Dort soll man Fragmente der Geschichte nacherleben können. Die Entwickler wollen auf psychologischen Horror durch die vermeintliche Normalität des Hauses setzen und weniger auf Jumpscares. Man wird Gegenstände aufsammeln, untersuchen und benutzen (z.B. Videokassetten) und mit der Umgebung sowie den dunklen Entitäten interagieren können. Die Türen lassen sich im Amnesia-Stil langsam öffnen. Als Einflussfaktoren für Visage nennen die Entwickler das klassische Point-&-Click-Horrorspiel Phantasmagoria, die Physikelemente aus Penumbra, die Atmosphäre aus Silent Hill und den "Real-Life-Horror-Simulator" P.T.
    Quelle: Visage: Kickstarter beendet; Psycho-Horrorspiel wird umfangreicher ausfallen als geplant - 4Players.de

  2. Anzeige

    Visage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!