Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    Welchen Tag Xbox Live Marketplace Update ist immer in der Woche?

    Muss leider sagen das ich immer dir Playstations hatte
    und jetzt neben mein PS3-4 steht jetzt seit 2 Tagen zum ersten mal eine Xbox, natürlich die ONE,
    jedenfalls kenn ich es von Playstation Networks, das immer am Mittwoch der EU-Server geupdated wurde für Demos,video etc.,
    wie ist es bei XBOX LIVE GOLD ???
    Habe bei Google verschiedene Datums gefunden, deswegen frage ich hier die pro´s


    Gruß
    denjo1337

  2. Anzeige

    Welchen Tag Xbox Live Marketplace Update ist immer in der Woche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Welchen Tag Xbox Live Marketplace Update ist immer in der Woc

    Einen festen Tag für neue Spiele gibt es (noch) nicht, dafür gibt es einfach noch zu wenig.
    Dasboard-Updates kommen ca. einmal im Monat und die neuen Deals (das meiste davon für Gold-Mitglieder) gibt's jeden Dienstag.

    Btw, herzlich willkommen im One-Bereich! Man kennt sich ja von früher.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Welchen Tag Xbox Live Marketplace Update ist immer in der Woc

    @Loki hat bereits schon einiges gesagt. Außerdem ist mir in letzter Zeit des öfteren aufgefallen, das mal einfach so unerwartet ein Spiel für die XBox One veröffentlicht wurde. Aktuell Stick It To The Man, davon wusste auch irgendwo vorher keiner. Scheint wohl hin und wieder so zu sein.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Xbox Live *Immer aktuell*: Das wird ein netter Dauerthread mit ständigen Updates was gerade da ist, wann neue Monate und Punkte kommen und wie die Preise aktuell sind. Deshalb...

  2. xbox live update funktioniert nicht: hallo community da heute ja mal wieder ein großes update kam, hatte ich mal wieder zeit zu warten ... so bin n kaffe trinken gegangen, komme...

  3. Xbox Live Update + USB Stick: Hi, ich habe ein Problem. Mein 2GB USB-Stick bzw. Mp3-Player wird an meiner Xbox 360 einfach nicht erkannt. Unter Speicher sehe ich da nur die...

  4. Xbox Live Trennung nach CoD 4 Update: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Nach dem aktuellen Update von Call of Duty 4 habe ich sporadisch Xbox Live Trennungen während...