Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Welches Play & Charge Kit?

    Hallo,

    habt ihr schon Erfahrungen mit Play & Charge Kits gemacht? Für mich sind Batterien aus Umwelt- und Kostengründen keine Lösung und 18 Euro für das Play & Charge Kit von Microsoft finde ich n bisschen happig.

    Ich bestelle mir jetzt n 2. Controller. Da würde man fürs Play & Charge Kit etwa 12 - 13 Euro zahlen, also das ist die Differenz zwischen Controller & Controller mit Kit. Aber wenn ich 2 Controller habe, brauche ich auch 2 Akkus.

    Habe jetzt dieses Kit im Auge: Kelux - 2 Akkus

    Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen? Oder kann jemand ein anderes Produkt empfehlen?

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Welches Play & Charge Kit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welches Play & Charge Kit?

    Moin,

    also ich habe das normale von MS und bin damit sehr zufrieden. Der Akku hält wirklich lange und man kann problemlos weiterzocken während man auflädt, da das Kabel auch wirklich lang genug ist. Eine Leuchte signalisiert auch, wann der Controller voll aufgeladen ist und man kann ihn durch USB fast überall aufladen.

    Die Kelux-Dinger sind sicher nicht schlecht, aber man sollte nicht am falschen Ende sparen. Laut Rezensionen halten die nur paar Stunden. Wäre mir zu nervig. Zudem sinkt die die Kapazität mit der Zeit. Will hier nicht die MS-Produkte pushen oder so, aber mit dem Akku kommt man locker paar Tage aus.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Welches Play & Charge Kit?

    Habe mir auch das original Play & Charge Kit besorgt.
    Reicht vollkommen aus, wenn man alle 2 Tage den Controller einmal über Nacht auflädt.

  5. #4
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Welches Play & Charge Kit?

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Habe mir auch das original Play & Charge Kit besorgt.
    Reicht vollkommen aus, wenn man alle 2 Tage den Controller einmal über Nacht auflädt.
    Aber da ist dann ja nur eine Akku dabei oder? 2 Play&Charge-Kits finde ich halt einfach ganz schön teuer, da es eh nur um den Akku geht. Mini-USB-Kabel hat man in der Regel ja eh 1 - 2 rumliegen. Oder gibt es den Akku auch nochmal seperat zu kaufen?

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Welches Play & Charge Kit?

    Leider nein. Zur Zeit gibt es die Akkus nur zusammen mit dem Kit.

  7. #6
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Welches Play & Charge Kit?

    Ich hatte zuerst so ein 3rdParty Kit von Venom mit 2 Akkus. Die Akkus haben nicht lange gehalten und wenn leer kkonnte man auch nicht sofort mit Kabel weiterzocken. Nach ca 6 Wochen liessen sich die Akkus dann nicht mehr laden. Hab das dann gegen das originale MS-Kit zurückgegeben (gamestop). Kann dem also nur beipflichten, hier nicht am falschen Ende zu sparen.

Ähnliche Themen


  1. Fragen & Hilfe zum Xbox 360 Play & Charge Kit: hallo leute, Ich habe mir heute einen zweiten wireless controller gekauft um auch damit ich auch die offline-multiplayer(oder auch online)...

  2. Günstige Alternative zu Microsoft Play and Charge Kit?: Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe 2 Wireless Controller für die Xbox 360 und das ständige Laden der Akkus nervt mich, weil...

  3. Xbox 360 Play&Charge Kit!: Nabend Leute, Hab seid kurzem ein Problem was mich ziemlich Aufregt :mad: Ich hab ca. 2 Wochen keine Xbox gezockt weil ich im Urlaub war Also...

  4. Problem mit Play&Charge Kit: ich hab das Offizielle play&Charge Kit mit Akku, aber irgendwie spinnt das dingen. Früher wurde die LED Grün wenn der Akku voll ist, Heute bleibt...

  5. Play& Charge Vs. Quick Charge kit: hallo leute, Ich habe mir heute einen zweiten wireless controller gekauft um auch damit ich auch die offline-multiplayer(oder auch online)...