Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: White Night

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    White Night


    INFOS:
    Titel: White Night
    Systeme: Xbox One, Playstation 4, PC, Mac und Linux
    Entwickler: Osome Studio
    Publisher: Activision
    Genre: Survival Adventure
    Termin: 6. März 2015
    USK: Ab 12 Jahren

    White Night spielt in den 1930er Jahren, bedient sich bei den reichen Motiven aus der Erzählweise der Noir-Ära und verbindet 3rd-Person-Action, Erkundung und das Lösen von Rätseln mit perfektionierter Spannung, Herausforderungen und dem Ton klassischer Überlebenshorror-Abenteuer. Die Untersuchung eines in Schatten gehüllten Herrenhauses mitten in der Nacht nach einem beinahe tödlichen Unfall auf der Suche nach Hilfe wird für die Spieler schon bald zum verzweifelten Versuch, die Geheimnisse hinter der grauenerregenden Vergangenheit des Anwesens aufzudecken.

    Das Schwarz/Weiß-Design von White Night greift dabei auch die zentrale Spielmechanik auf: Licht ist das wichtigste Hilfsmittel, es verdrängt die Dunkelheit, deckt dabei verborgene Geheimnisse auf und bietet Schutz gegen die im Herrenhaus lauernden Schrecken. Allerdings ist der Vorrat an verfügbaren Lichtquellen begrenzt... Ein weiteres Highlight von White Night ist das Sounddesign, das zusammen mit dem Soundtrack und der Vertonung für echte Gänsehaut sorgt.

  2. Anzeige

    White Night

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. White Night: Titel: White Night Publisher: Activision Entwickler: ..... Release: 3.3.2015 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5bKnt-GFqNM Mal gucken...

  2. White Night - Neuer Survival-Horror in Schwarz-Weiß: 159898 Einmal Bosten im Jahre 1930, dazu eine kleine Geistergeschichte, das alles in Schwarz-Weiß verpackt, und fertig ist ein neues...
  3. WiiWare Night Sky

    Night Sky: Titel: Night Sky Entwickler: Nicalis Release: ? Genre: im Stil von World Of Goo Trailer:

  4. Night Pr: hat jmd codes für Night pr?? suche für das spiel syphon filter combat ops!!!! pls:(

  5. White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360): :yeah::yeah::yeah: XCM White 360 HDMI 1080P cable Jetzt kann ich auf meinen 24er mit HDMI geigen :yeah::yeah::chay: