Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Wie funktioniert Kinect 2 Kamera?

    Hallo Leute,
    Während ich sonst mit allem von der One klar komme, habe ich keine Ahnung was ich mit der Kamera machen kann und vor allem wie. Ich kann mit der geschlossenen Faust Seiten wechseln, aber wie aktiviere ich einen Punkt? Habe Kinect Sports Demo gezogen, bekomme es aber nicht hin auf Start zu drücken.

    Gibt es da ein Tutorial?

  2. Anzeige

    Wie funktioniert Kinect 2 Kamera?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wie funktioniert Kinect 2 Kamera?

    Erstmal: Liste für alle deutschen Sprachbefehle

    Mit der Bewegungssteuerung komme ich auch noch nicht so ganz klar. Das einzigste, was bis jetzt wirklich super funktioniert ist die automatische Anmeldung via Kinect. Das funktioniert wirklich so gut, wie es damals in den Videos präsentiert wurde. Xbox einschalten, vor Kinect stellen oder sitzen und schon wird man von Kinect erkannt und angemeldet.

    Was ich ein bisschen schade finde ist, das die Kamera sonst kaum Verwendung findet. Wieso kann sie zB. nicht in der Party verwendet werden? Nicht jeder hat ein Skype-Konto, zudem fand' ich dort die Sprachqualli nicht so gut. Aber auch IN Skype habe ich es noch nicht hinbekommen, die Kamera zu aktivieren...

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie funktioniert Kinect 2 Kamera?

    Wie bekommst du es mit der Anmeldung hin bzw. aktiviert?

    Bei Skype musst du schon ein Videoanruf tätigen damit du ein Video siehst. Die Qualitätmist auch gut.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wie funktioniert Kinect 2 Kamera?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie bekommst du es mit der Anmeldung hin bzw. aktiviert?
    Du hast ja letztens geschrieben, das du ziemlich nah am TV sitzt.
    Schieb' mal deinen Stuhl/Sessel weg und stelle dich ungefähr 1 1/2 Meter vor Kinect, dann sollte es klappen.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie funktioniert Kinect 2 Kamera?

    Ging so, der zoomt automatisch.
    Ich musste nur angeben das ich nicht erkannt wurde, danach war es eingestellt

  7. #6
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Wie funktioniert Kinect 2 Kamera?

    es wird alles gut erklärt auf "HIlfe" "Tutorials" "Gestensteuerung", einfach mal "XBox, hilfe" sagen, dann bist du im hilfe menü

  8. #7
    andro andro ist offline

    AW: Wie funktioniert Kinect 2 Kamera?

    Einfach "Xbox" Sagen ,dann kommen alle Sprachenbefehle die man sagen kann.

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Kinect Sensor (ink. OVP) + Kinect Sports: Hallo liebes Forum, da ich mit meiner Freundin zusammenziehen werde und für unsere neue Wohnung eine Wii anschaffen möchte, biete ich hier meinen...

  2. [V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360: Guten Abend, ich verkaufe hier den Kinect Sensor inkl. Spiel Kinect Adventures für Xbox 360. Das Bundle wurde am 4.12.2011 für 149 Euro im Saturn...

  3. [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!: Hey Community, Habe mir letzte Woche eine Kinect gekauft, also schön und gut, noch nie so ein geiles Spielerlebnis gehabt nur gibt es ein problem...

  4. VERKAUFE MS Kinect + Kinect Sports: Hallo Zum Verkauf steht! Microsoft Kinect Sensor + Spiel Kinect Sports Lieferumfang: -Original Verpackung -Kinect Sensor ...

  5. Biete: Kinect + Kinect Aventures + Kinect Sports: Ich Biete hier Kinect und zwei Spiele an. Infos: - Es wurde am Erscheinungstag bei Saturn gekauft. - Es befindet sich in einen...