Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Audionymous

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Hab die Story durch und es war wirklich klasse! Jetzt nach der Story gibt es auch noch einiges zu tun das find ich klasse.

  2. Anzeige

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab die Story durch und es war wirklich klasse! Jetzt nach der Story gibt es auch noch einiges zu tun das find ich klasse.
    Wielange hat Dein Durchgang gedauert?

  4. #23
    Audionymous

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Gute Frage über 10 Stunden auf jeden fall

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Vergleichbar mit dem Vorgänger?

  6. #25
    Audionymous

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Ich find ihn besser

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Mein bester Freund und ich haben kürzlich mit diesem Spiel angefangen und uns lange darauf gefreut, weil der Vorgänger uns bereits so gut gefallen hat.
    Gestern haben wir es enttäuscht aufgegeben, weil das Spiel eine dermaßen belanglose Enttäuschung ist.

    Der Teil zuvor hatte sehr viel Atmosphäre und eine tolle glaubwürdige Welt geschaffen, während dieser Teil einfach nur oberflächliches laufen und ballern ist. Für die Umgebung hat man keinerlei Zeit, die Level gehen an Belanglosigkeit unter, die Charaktere sind uninteressanter als je zuvor und irgendwie bekommt man von der ganzen neuen Welt nichts mit. Das ist echt traurig aber noch länger wollen wir nicht spielen, da es uns bis jetzt keinen Funken Spaß gemacht hat. Sehr enttäuschend aber schade.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Shadow of the Colossus: Shadow of the Colossus http://www.forumla.de/bilder/2006/02/47.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  2. Shadow of the Colossus Remake für PS3: Weis man was neues?! Gibt es schon Screenshots?! Release?!

  3. shadow of the colossus: wann wirds billiger?: hallo, weiss jemand von euch wann shadow of the colossus mal für 30 euro zu bekommen ist? es gibts ja immerhin schon fast ein jahr

  4. Neuer Shadow of the colossus teil: -------------------------------------------------------------------------------- 23.06.08 - Aus der Heftvorschau der amerikanischen Gamepro geht...

  5. Shadow of the Colossus...: kann man Shadow of the Colossus mit gothic, dem beliebten rollenspiel für den pc vergleichen????? ist die grafik wirklich so gut wie die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hakenkreuz fernsehShow spiel