Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    World of Tanks


    INFOS:
    Titel: World of Tanks
    Systeme: Xbox One, Xbox 360, Windows, Mac, iOS, Android
    Entwickler: Wargaming.net
    Publisher: Wargaming.net
    Genre: Panzer Taktik Shooter
    Termin: 2015


    Noch 2015 soll World of Tanks für die Xbox One erscheinen. Das Spiel unterstützt Cross-Plattform-Play und Spieler von Xbox One und Xbox 360 können gemeinsam miteinander spielen.

    Wer von der Xbox 360 Version umsteigt, kann seinen Spielfortschritt und gekaufte Dinge transferieren. Das Spiel wird kostenlos als Gold Mietglied spielbar sein aber es können zusätzliche Inhalte erworben werden.

  2. Anzeige

    World of Tanks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: World of Tanks

    Find ich voll gut. Vor allem das mit dem Cross-Gen.
    Grafisch tut sich da jetzt aber nichts oder?

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: World of Tanks

    Das denke ich nicht, das Spiel soll Inhaltlich Identisch sein. Würde mich wundern, würde man Grafisch etwas verbessern.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: World of Tanks

    Das Spiel ist seit gestern erhältlich.

  6. #5
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: World of Tanks

    Und es hat sich grafisch doch einiges (!) getan. Vor allem die Vegetation sieht jetzt echt schick aus. Texturen sind besser geworden etc. - doch, echt schick.

    Wot ist ein echtes Speichermonster mit 31 GB (!) ABER es lohnt.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: World of Tanks

    Mal schauen ob ich mich dieses Mal besser in das Spiel finden kann.

  8. #7
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: World of Tanks

    Dank des neuen Texturpaketes ist das Spiel jetzt um einiges aufgehübscht worden. Ein fettes Lob an Wargaming!

    Hat nicht jemand Lust? Ich zock es derzeit wieder total gerne und bin auch gar nicht mal schlecht. Mit 1-2 teamfähigen Leuten wäre es sicher noch spaßiger.

  9. #8
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: World of Tanks

    Kannst mich ja mal adden: Titus Kain ist der GT

    zocke es ab und zu

Ähnliche Themen


  1. World of Tanks: Xbox 360 Edition: Der vom PC bekannte Free-to-play-Titel erscheint auch für Xbox 360 World of Tanks besitzt auf dem PC bereits über 50 Millionen Mitglieder - nun...

  2. World of Tanks MMORPG: Ich möchte ein neues MMO Projekt Wargaming.net Welt der Tanks zu erwähnen. Das Spiel ist sehr vielversprechend. Es kann nicht als wahres historisches...

  3. [WIP] Planetary Tanks!: Planetary Tanks! Einleitung: Da es sich hier definitiv um das mit Abstand grösste Projekt handelt, welches ich in LBP je durchgeführt habe,...

  4. Battle Tanks: Battle Tanks ist ab heute im Store Verfügbar. Sieht echt interessant aus das Spiel. Trailer

  5. Ähnliches Spiel wie Tanks (Wii Play)?: Hallo, ich bin begeistert vom Spielprinzip von Tanks (dem letzten der Wii-Play-Spiele). Allerdings ist das Spiel sehr kurz. Gibt es ein...