Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worms Battlegrounds


    INFOS:
    Titel: Worms Battlegrounds
    Systeme: XBox One, Playstation 4
    Entwickler: Team17
    Hersteller:
    Termin: 30.05.2014

    Weitere Infos folgen

  2. Anzeige

    Worms Battlegrounds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Worms Battlegrounds

    Debüt Trailer


    Die Entwickler von Team 17 bringen am 30.Mai die kämpfenden Würmer mit Worms Battlegrounds auch auf die PS4 und Xbox One. Die Einzelspieler-Kampagne besteht aus 25 Story- und 10 "Worm-Ops"-Missionen. Im Multiplayer können bis zu vier Spieler online und offline in die Schlacht ziehen. Hinzu kommen zehn neue Waffen: Megamörser, Totengräber, geflügelter Affe, Sauerstoff, Wurm-Zauber, Rinderblitz, Furzkissen, Teleport-Kanone, Aqua-Jetpack und 'der Gleichmacher'. Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...den_Kampf.html


    Das ging aber auf mal flott.
    Und dann noch ein paar nette Online Partien, das könnte ich mir als Spaßig vorstellen ^^

  4. #3
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Worms Battlegrounds

    Je nachdem was es kosten wird, könnte man es sich mal ansehen.
    Worms ist halt ein Klassiker.

  5. #4
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Worms Battlegrounds

    Oder man wartet 2-3 Monate und holt es sich dann via Games with Gold.
    Preislich wird es wohl zwischen 15€ und 20€ kosten, denke ich mal.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Worms Battlegrounds

    Zitat andreas1823 Beitrag anzeigen
    Oder man wartet 2-3 Monate und holt es sich dann via Games with Gold.
    Ist das eine unwahrscheinliche Spekulation oder hast du es irgendwo entnommen?

  7. #6
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Worms Battlegrounds

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist das eine unwahrscheinliche Spekulation oder hast du es irgendwo entnommen?
    Leider nur Spekulation.
    Aber warum so unwahrscheinlich?

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Worms Battlegrounds

    Zitat andreas1823 Beitrag anzeigen
    Leider nur Spekulation.
    Aber warum so unwahrscheinlich?
    In 2 bis 3 Monaten? Halte ich definitiv für unwahrscheinlich.
    Da werden zuerst bereits Veröffentlichte Spiele realistischer sein.
    Erst im nächsten Monat wird es das erste mal Games for Gold geben. Gerade der Anfang sollte gefühlt ein starker Start werden mit Halo und Max.
    Ich schätze das eher Spiele wie Crimson Dragon, Loco Cycle oder Peggle 2 an der Reihe sein werden ehe ein Worms (sofern das kommen wird, keine Ahnung ob Team 17 das mit macht) da mitmischen wird.

    Nur dein Beitrag wirkte wie ein Fakt, was natürlich einige verunsichern könnte, weshalb ich extra noch einmal nachgefragt habe.

  9. #8
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Worms Battlegrounds

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    In 2 bis 3 Monaten? Halte ich definitiv für unwahrscheinlich.
    Da werden zuerst bereits Veröffentlichte Spiele realistischer sein.
    Erst im nächsten Monat wird es das erste mal Games for Gold geben. Gerade der Anfang sollte gefühlt ein starker Start werden mit Halo und Max.
    Ich schätze das eher Spiele wie Crimson Dragon, Loco Cycle oder Peggle 2 an der Reihe sein werden ehe ein Worms (sofern das kommen wird, keine Ahnung ob Team 17 das mit macht) da mitmischen wird.

    Nur dein Beitrag wirkte wie ein Fakt, was natürlich einige verunsichern könnte, weshalb ich extra noch einmal nachgefragt habe.

    Hm, ja okay. Ein Smiley hätte dem Beitrag gut getan.... so einer:
    Im Nachhinein sind die 2-3 Monate wohl wirklich zu früh, aber ich denke dennoch, dass Worms irgendwann mal bei Games with Gold dabei sein wird.

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Worms Battlegrounds

    Im Anbetracht der wenigen Spiele und der Tatsache das im Monat wohl 2 Spiele kostenlos sein werden, glaube ich auch das es nur eine Frage der Zeit ist.

Ähnliche Themen


  1. Worms Battlegrounds: https://www.youtube.com/watch?v=QBM8KKlmWnA INFOS: Titel: Worms Battlegrounds Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler: Team17 Hersteller: ...

  2. Worms: Aus den aktuellen Prüfungen der USK geht hervor, dass Worms von Team 17 für die PlayStation 3 erscheinen soll. Ähnlich wie auf der Xbox360 wird es...

  3. Red Faction: Battlegrounds: THQ kündigt Red Faction: Battlegrounds an! Im Rahmen der Game Developers Conference™ Europe 2010 (GDC) gab THQ Digital's Kreativdirektor Don...

  4. worms für PS3?: einer schon irgendwas gehört von worms? Wäre schade wenn das nicht käm....:(

  5. Magic the Gathering Battlegrounds online/Game Spy: Hey Leute! ^^ Hab vor einer Weile das Spiel Magic the Gathering Battlegrounds gekauft. Habs heute wieder ausgegraben (Spiele die 2 Euro 45 kosten,...