Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Xbox Fitness

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Xbox Fitness

    Macht Euch fit mit bekannten Trainern und Kinect 2.0

    Ihr habt Euch zur Weihnachtszeit wieder einmal kulinarisch ein klein wenig zu sehr ausgetobt und zudem einen großen Vorsatz zum neuen Jahr im Auge? Kein Problem: Mit Xbox Fitness kannst Du Dich unter den Augen von mehr oder weniger bekannten Fitnessgrößen wie u. a. Jillian Michaels, Tracy Anderson, P90X und Insanity wieder fit machen. Kinect erkennt und beachtet hierbei Dinge wie aktivste Muskeln, Puls und Energieverbrauch, um Deine Ergebnisse zu optimieren. Genaueres dazu findest Du hier:

    [Xbox.com - Xbox Fitness: Besseres Workout mit bekannten Trainern]

    Zur Nutzung des Programms benötigst Du derzeit lediglich eine Gold-Mitgliedschaft, erst ab Januar 2015 ist für weitere Leistungen zusätzlich ein kostenpflichtiges Xbox Fitness Pass-Abonnent erforderlich.





    INFOS:
    Titel: Xbox Fitness
    System: Xbox One
    Hersteller: Microsoft
    Genre: Fitness
    Termin: Winter 2013



    [Xbox.com]

  2. Anzeige

    Xbox Fitness

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fitness für 15 jährige: Also ich bin 15 jahre alt und wiege c.a 60 kg, zwischen meine Brüste kann man die Knochen wenig sehen, was muss ich machen dass ich das wegbekomme...

  2. Move Fitness: Hallo, ich habe gerade das Move Fitness Paket bekommen. Beim installieren des Spieles bekomme ich immer die Meldung: "Nicht genug Speicherplatz...

  3. Wii Fitness Spiele: Hi ich wollt ma fragen ob es Spiele für die Wii gibt wie Wii Fit aber halt ohne so ein Balance Board da ich im moment net so viel Geld übrig hab für...

  4. Wii Fitness: Also, auf so wass habe ich schon gehofft :) Bisschen Anstrengung mit der Wii, und ich würde mich super freuen wenn die das gut in ein...

  5. Wii Fitness Experiment: Hi, Hier mal ein sehr interessanter Bericht von einem Wii Fitness Experiment: .::{WiiNintendo.net}::. Ich denke, dass werde ich auch mal...