Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Xbox Music

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Xbox Music

    Xbox One bietet kostenfreien Musikdienst

    Wie Albert Penello, Director of Product Planning bei Microsoft, auf die Frage eines Fans via Twitter bestätigte, wird die Xbox One einen werbefinanzierten Streaming-Dienst anbieten. Damit kann dieser komplett kostenlos genutzt werden, lediglich eine Goldmitgliedschaft ist für seine Verwendung erforderlich.


    [gamefront]
    [twitter]

  2. Anzeige

    Xbox Music

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox Music

    Da gibt es sicher einen Haken. Ich kann mir nicht vorstellen, das man sämtliche Musik kostenfrei streamen (und herunterladen?) kann.

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Xbox Music

    Also am PC waren die ersten Wochen gratis und danach konnte man... 10(?) Stunden im Monat hören. Könnte aber nur für DE sein die Einschränkung. Von allen möglichen Streaming-Diensten gibt es ja ne free-Version weltweit... in DE dann immer 1 Monat und danach blechen... Herunterladen war auch nicht wirklich drin... ansonsten ist X-Box Music aber schon cool. Er synchronisiert auch deine Liste auf all deinen PCs und halt X-Box anscheinend. Wenn der Song dann in der Cloud ist, kann man seine Playlists überall hören.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox Music

    Ja, Xbox Music ist wirklich cool gemacht, auch wenn ich kein grosser Freund von diesen Diensten à la Spotify bin.

  6. #5
    rYo rYo ist offline

    AW: Xbox Music

    Spotify ist richtig klasse!(OT)

    Also so wie ich das lese, geht es NUR um streamen, nicht um downloaden. Steht doch überall "Streaming-Dienst".

    Denke das es aber ne feine Sache ist! Ist auf jedenfall der richtige Weg in Richtung "Multimedia".

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox Music

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Spotify ist richtig klasse!(OT)

    Also so wie ich das lese, geht es NUR um streamen, nicht um downloaden. Steht doch überall "Streaming-Dienst".

    Denke das es aber ne feine Sache ist! Ist auf jedenfall der richtige Weg in Richtung "Multimedia".
    Na ja, durch Spotify und co. verdienen die Künstler praktisch nichts (darunter leiden vor allem "kleine" Künstler, nicht die Megastars), aber das ist eine andere Geschichte. (OT)

    Xbox Music gibt es aber auch schon auf der aktuellen Xbox, PC, Tablets mit Windows 8 und Windows Phone 8. Ist also keine neue Erfindung nur für die ONE.

  8. #7
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Xbox Music

    Wohl doch nicht so ganz kostenlos. ..

    http://i.imgur.com/oPercHU.png

    Steht auf der Website:**Das kostenlose Streamen ist nach 6 Monaten auf 10 Stunden/Monat beschränkt und mit einem bezahlten Abonnement unbegrenzt. Internet erforderlich; ISP-Gebühren fallen an. Die 30-tägige Testversion von Xbox Music Pass wird in ein bezahltes monatliches Abonnement umgewandelt, außer sie wird gekündigt. Kreditkarte erforderlich. Auf 1 pro Person beschränkt. Benutzer der Zune Pass-Testversion sind nicht teilnahmeberechtigt. Auf Xbox 360, im Internet, auf iOS und Android ermöglicht Xbox Music Pass nur Streamen.***Die 30-tägige Xbox Music Pass-Demo wird in ein bezahltes Monatsabonnement umgewandelt, wenn keine Kündigung erfolgt. Kreditkarte erforderlich. 1 Demo pro Person. Ehemalige Zune Pass-Demobenutzer sind nicht teilnahmeberechtigt.

Ähnliche Themen

  1. Live Xbox Music

    Xbox Music: Xbox Music kommt im Herbst ...

  2. Wie kan ich music filme und bilder fom pc auf di xbox 360 übertragen: es geht darum ich habe zwei usb kabel die meine pc und meine xbox 360 gerade verbinden das problem ist ich weis jetzt nicht genau was ich alls nextes...

  3. Electronic Music School - Create Your Own Music: Electronic Music School http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1620.jpg Musikschulen gibt es bereits seit Jahrhunderten. Für Klassik ebenso...

  4. U.K. --- music!!!!!: hallo leute!!! :yeah: hab gesucht und nix explizites gefunden zum thema musik aus england!!! falls es das schon gibt dann bitte verschieben,...

  5. wii music: wer meine clips ansehen will muss mir seinen wii code sagen und wii music haben