Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    XBox One: Auswertung der bisherigen Spielzeit eines Spiels

    Grüßt euch Leute,

    kann mir einer sagen, wo ich die aktuelle Spielzeit zu einem Spiel herausfinden kann?
    Damals ging es noch ganz bequem, wenn man auf der Seite zum Spiel navigiert ist und bei Erfolgen und so weiter geschaut oder es verglichen hat.
    Jetzt finde ich diese Infos weder auf der XBox One, noch der XBox App auf dem Handy. Vergleichen kann ich besagtes Spiel auch nicht, weil ich keine Freunde haben, die es spielen. Ich weiß aber auch nicht, ob es dort dann noch angezeigt werden würde.

    Jemand Ideen?

  2. Anzeige

    XBox One: Auswertung der bisherigen Spielzeit eines Spiels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    XBox One: Auswertung der bisherigen Spielzeit eines Spiels

    Leider nein, ich glaube das gibt es nur bei manchen Spielen.
    Ob das jetzt an dem "Erfolg-System"liegt, oder eine Spielentwickler-Entscheidung ist, ist mir aber auch nicht bekannt.

    Vermisse diese Funktion auch des öfteren.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    XBox One: Auswertung der bisherigen Spielzeit eines Spiels

    Das ist wirklich selten dämlich.
    Warum macht man so eine Funktion weg?

  5. #4
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    XBox One: Auswertung der bisherigen Spielzeit eines Spiels

    Nunja die Frage ist: Wurde es damals von den Spielen dazugegeben, oder war es eine Xbox Erfolg Funktionalität die man tatsächlich weggenommen hat.

  6. #5
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    XBox One: Auswertung der bisherigen Spielzeit eines Spiels

    Hey @Bieberpelz - diese Funktion gibt es anscheinend nur noch über die Xbox App. Gerade noch ausprobiert:

    Erfolge - direkt auf das Spiel und da stehen dann die Statistiken u.a. auch die Gesamtspielzeit. Dies funktioniert bei JEDEM Spiel.

    XBox One: Auswertung der bisherigen Spielzeit eines Spiels

  7. #6
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    XBox One: Auswertung der bisherigen Spielzeit eines Spiels

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Dies funktioniert bei JEDEM Spiel.
    Moin Moin,
    leider nein. Ich habe gerade kontrolliert bei Rocket League sehe ich die Spieldauer, bei Sea of Thieves oder Borderlands GOTY hingegen nicht.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    XBox One: Auswertung der bisherigen Spielzeit eines Spiels

    Danke dir.
    Die App hatte ich auch ausprobiert und ich sehe dort keine Spielzeit.
    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Erfolge - direkt auf das Spiel und da stehen dann die Statistiken u.a. auch die Gesamtspielzeit. Dies funktioniert bei JEDEM Spiel.
    Wenn ich in meinem Falle of My Time at Portia gehe, zu Erfolge wechsel und das Spiel auswähle sehe ich oben Gamerscore, drei Statistiken bezüglich der Anzahl Wettbewerbe, Verabredungen und Aufträge und dann kommen schon die Erfolge. Keine Spielzeit.
    Bei Sekiro auch nicht. Dafür aber bei Metro. Also auch nur bei manchen Spielen.

    Ich danke dir

Ähnliche Themen


  1. Name eines Spiels gesucht: Ich bin seit eben hier registriert, da ich eine Frage habe. Wäre schön, wenn meine Suche erfolgreich wäre. Bei meinem alten Pc hatte ich eine...

  2. Neuauflage eines Spiels für Wii: Hier haben ja schon viele gesagt, sie wünschen sich dieses oder jenes Game für die VC auf der Wii, aber nehmen wir an, es würde ein Spiel, das...

  3. Brawl + Update eines anderen Spiels: Hi, hab zu dem Thema bisher noch nix gefunden, also frag ich mal in die Runde... Was macht ihr, wenn ihr unbedingt ein neues Spiel für die Wii...

  4. Suche den Namen eines DS Spiels: Also wies im Thread schon steht, suche ich den namen zu einem der ersten DS spiele. man mußte ballone abknallen aufm touchpad, oder zb ein...

  5. kosten eines ps3 spiels: Wie viel wird so ein Spiel kosten und noch wird es singstar oder eytoy für ps3 geben?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Spielzeit anzeigen xbox one

xbox one x spielzeit anzeigen