Seite 4 von 108 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2156
  1. #61
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Hier, für diejenigen mit Humor oder auch PS4 Fanboys:

    Nachgetreten: Wie das Netz auf die Xbox One Enthüllung reagiert – GIGA

    Da hat es ein paar ganz gute drunter. Mein Favorit ist dieser hier:

    Xbox One - Die neue Generation

    Der ist echt der Knüller

    Der ist sogar fast noch besser, vor allem der Schluss, der eigentlich FÜR die Xbox spricht

    Xbox One - Die neue Generation

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Noch ein kleiner Seitenhieb seitens Sony (Original Quelle Playstation 4 Facebook-Seite)

    Xbox One - Die neue Generation

  4. #63
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Ach ja? Ich glaube kaum dass ein Play Station 4 Account was mit Sony zu schaffen hat

    Ein NeoGAF-User hat einfach das Originalbild gecleant und zum "lustigen Ausfüllen" zur Verfügung gestellt und schwubs: Erscheinungstermin der Playstation 4

    Sony wird und muss sich auch gar nicht auf dieses Niveau der Werbung begeben.

  5. #64
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Noch ein kleiner Seitenhieb seitens Sony (Original Quelle Playstation 4 Facebook-Seite)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1369581533527.jpg 
Hits:	241 
Größe:	21,3 KB 
ID:	141645
    keine offizielle Werbung.

    Was ich von der XBone halte, weiß ich noch nicht. Werde erstmal die E³ abwarten, auf der die Spiele präsentiert werden. Die jetzige Präsentation war scheinbar nur auf den amerikanischen Markt zugeschnitten, was da gezeigt wurde interessiert mich auch herzlich wenig... ich möchte eine Videospielkonsole für Spiele, nicht um Fernseh zu schauen, nicht für Socialgedöns oder nicht für sonstigen Multimediakram. Spiele.

    Für mich sieht es derzeit nach ner PS4/WiiU Kombo aus, wobei mich ein Alan Wake 2, Banjo & Kaazoie oder das ein oder andere exklusive Spiele auch sehr schnell zu ner XBone greifen lassen kann.

  6. #65
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Da es ja auf der Xbox Präsi gezeigt wurde poste ich es mal hier

    https://www.youtube.com/watch?v=TMYs...e_gdata_player

  7. #66
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Hat natürlich wieder Region-Lock

    Xbox One: Microsoft bestätigt den Region-Lock


  8. #67
    Sir Onkl Happy

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hat natürlich wieder Region-Lock
    Hat mich bei der 360er schon nicht gestört .... sehe darin für mich so gut wie keine Einschränkung.

  9. #68
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Naja mich würde das Stören aber die momentan hat MS kaum was geboten was mich zum kauf überzeugen würde.

    Nen exklusives neues Mass Effect wäre da ein sehr guter anfang, aber Spiele wie Fifa angeblich zeit exklusive? NE.

  10. #69
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Naja mich würde das Stören aber die momentan hat MS kaum was geboten was mich zum kauf überzeugen würde.

    Nen exklusives neues Mass Effect wäre da ein sehr guter anfang, aber Spiele wie Fifa angeblich zeit exklusive? NE.
    Also wenn dann endlich mal ein neues Gears oder Halo gezeigt wird, werde ich schon hibbelig . Aber generell bin ich bis jetzt weder von Xbox1 als auch von der PS4 geflasht. Erst mal die E3 abwarten, was für (Exklusiv-)games MS und Sony raushauen. Vor allem MS hat ja noch nichts gezeigt und sollte damit noch einiges zu zeigen haben...

  11. #70
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    In zwei Microsoft Interviews wurde nun bestätig, dass die E3 alleine für die Games herhalten soll, und der MS Event nur für die Vorstellung der Hardware und der neuen Services war.

    Zuletzt hier: Special zu Microsoft (Unternehmen, XboxOne, 360) - 4Players

    Zitate aus dem Interview:

    Ich bin stolz auf Studios, die innerhalb der Microsoft Game Studios entstanden sind. Turn 10, 343 Industries, die meiner Meinung nach in diesem Jahr eine klasse Arbeit mit Halo 4 abgeliefert haben. Zudem waren uns unsere Partnerschaften ebenfalls immer enorm wichtig. Wie mit Remedy, mit Crytek und bisher noch nicht angekündigten Partnern, von denen man auf der E3 mehr hören wird
    Wir haben die Veranstaltung [vom 21. Mai, Anm. d. Red.] dazu genutzt, um Xbox One anzukündigen und um die Hardware zu zeigen. Wir glauben, es war wichtig, die Konsole, den Controller und Kinect zu zeigen...........
    Wir wissen, dass die E3 in nur drei Wochen bevorsteht, wo wir 90 Minuten auf unserer Bühne zur Verfügung haben, um uns intensiv auf die Spiele zu konzentrieren und sie zu zeigen. Also: Spiele stehen ganz oben auf der Liste!
    Microsoft wird an der E3 die volle Dosis Games zeigen, da bin ich sicher!

  12. #71
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Bleibt noch zu hoffen, dass sie aber noch auf die Gerüchte eingehen die permanent wieder auftauchen, dann wieder dementiert werden und dann doch wieder auftauchen.

  13. #72
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Microsoft wird an der E3 die volle Dosis Games zeigen, da bin ich sicher!
    Müssen sie. Sonst könnte das Ding ein Staubfänger in den Händler regalen sein wenn da keine ordentliche Games kommt. ( Siehe WiiU )

  14. #73
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Müssen sie. Sonst könnte das Ding ein Staubfänger in den Händler regalen sein wenn da keine ordentliche Games kommt. ( Siehe WiiU )
    Bei der Wii U hat es sicher auch damit was zu tun das der "Wii ruf" der Konsole noch da ist, bzw Technisch nicht mehr auf höhe der Zeit. Das hat MS ja jetzt nun nicht.

    Aber denke auch die werden schon einiges vorzeigen können.

  15. #74
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Müssen sie. Sonst könnte das Ding ein Staubfänger in den Händler regalen sein wenn da keine ordentliche Games kommt. ( Siehe WiiU )
    Ja die WiiU.....

    Ich bin auch mit Nintendo aufgewachsen (NES, SNES, N64). Aber seit dem GameCube wollen Sie wohl einfach nicht mehr technisch mithalten.

    Nun ich gebe zu, die Wii haben wir uns auch gekauft, aber nur wegen der Steuerung und Wii Sports. Das war ein paar Wochen ganz lustig, danach.....na ja.

    Ich verstehe Nintendo, und die Zielgruppe. Aber die WiiU war (Bis auf den Controller) einfach zu wenig mutig. Sie hätten ruhig ein wenig mehr Grafik Power reinstecken können, auch wenn das Ding ein wenig später auf den Markt gekommen wäre.
    Aber dass ist GameCube Technik mit ein paar Upgrades, und so geht es doch nicht. Für Nintendo Fans ein Must Have, aber ich würde die WiiU nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

    Klar, Grafik ist nicht alles. Aber bis zum N64 war Nintendo auch immer dabei was die Entwicklung angeht (Ok, Sie haben dort noch auf Cartridges gesetzt statt auf CD Rom = Keine Videos etc.).
    Evtl. habe ich diesen Comic-Kinder Look der meisten Nintendo Spiele auch langsam gesehen.

    Darum mache ich mir bei der Xbox One auch wenig Sorgen. Ja Sie wird weniger Power als die PS4 haben, aber immer noch genug um mitzuhalten und beeindruckende Grafik zu liefern. Es muss nicht immer das beste sein, aber wenigstens aktuelle Technik.

  16. #75
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Müssen sie. Sonst könnte das Ding ein Staubfänger in den Händler regalen sein wenn da keine ordentliche Games kommt. ( Siehe WiiU )
    Wenn Du schon die Wii U ansprichst, dann sollte man eher vielmehr betonen: Die Spiele sollten nicht nur angekündigt werden, sondern dann bestenfalls auch recht zeitnah erscheinen. Es wäre unglücklich, Spiele für den Launch oder das erste Jahr zu versprechen, die sich dann aber doch nach hinten verschieben (siehe Pikmin 3, Rayman Legends oder Scribblenauts: Unlimited in Europa). Gerade zum Start einer Konsole ist sowas ziemlich fatal.

  17. #76
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mit Nintendo aufgewachsen (NES, SNES, N64). Aber seit dem GameCube wollen Sie wohl einfach nicht mehr technisch mithalten.
    Du meinst wohl nach dem Gamcube , die Cube war ja Technisch deutlich über die PS2 aber hinter der Xbox.

    Also Spiele reihen hat MS ja auch, sei es Forza, PGR, Fable, Halo und noch ältere Spiele die nur auf der Xbox oder Xbox 360 am Anfang kamen. Ich mach mir da nicht so sorgen, vor allen 3th Hersteller unterstützen die Xbox one ja genau so wie die PS4. Bei der Wii U hat ja nun auch EA ( Ob Spiele gut sind oder nicht spielt ja jetzt keinen rolle)Eingestellt erstmal, ein richtig herber verlust, wegen BF, NfS , FIFA, Mass Effect usw Spielereihen.

  18. #77
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Xbox One: Bundesbeauftragter für Datenschutz bezeichnet die Konsole als "Überwachungsgerät" ((XbOne)) - 4Players

    Wenn der Datenschutz das was durchboxt, kann dann nicht sogar ein Verkaufsverbot der Konsole drohen?

  19. #78
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Xbox One: Bundesbeauftragter für Datenschutz bezeichnet die Konsole als "Überwachungsgerät" ((XbOne)) - 4Players

    Wenn der Datenschutz das was durchboxt, kann dann nicht sogar ein Verkaufsverbot der Konsole drohen?
    Es handelt sich um eine reine Spekulation der Person, das diese Person genannte Daten angeblich auswerten, speichern, nutzen würde.
    Und mit dieser Spekulation hat sich jemand kalkuliert in den Medienvordergrund gerückt.

    Demnach ist ein Verbot der Konsole etwas, das vollkommen außer Sicht liegt.

  20. #79
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Jup aber schon heftig, natürlich hat MS das gleich wieder dementiert, aber mit dementierungen und abschwächungen scheint MS zur Zeit ne memnge zu tun zu haben.

    Gebrauchtspielsperre: Einige Meinen die wäre dementiert, ich denke abgeschwächt und wird kommen wahrscheinlich wie der Online Pass 10 €

    Onlinezwang: Soll nur die Onlinefeatures betreffen, Singleplayer und nicht Gamefunktionen oder I-Net sollen nicht zu den Features gehören, die durch nicht Aktivierung ausgehen. (Wer weiß)

    Daten sammeln: Bilde ich mir das nur ein oder haben die nicht sogar Anfangs damit geprahlt, das die Konsole das Verhalten des User analysiert und aktiv was für den User tut? Nun wirds dementiert (vielleicht irre ich mich ja).

  21. #80
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um eine reine Spekulation der Person, das diese Person genannte Daten angeblich auswerten, speichern, nutzen würde.
    Und mit dieser Spekulation hat sich jemand kalkuliert in den Medienvordergrund gerückt.

    Demnach ist ein Verbot der Konsole etwas, das vollkommen außer Sicht liegt.
    Habe die Sache schon vor ein paar Tagen im Netzt gelesen und ich glaube, wenn man den Nachsatz von Herrn Schaar auch noch liest, dann erscheint er in etwas anderem Licht.

    Horrorvision

    Angst davor, dass Microsoft über das in der Xbox befindliche Mikrofon Gespräche abhört,
    hat er jedoch nicht: "Dass Microsoft jetzt mein Wohnzimmer ausspioniert, ist bloß eine verdrehte Horrorvision."
    Xbox One: "Microsoft drückt ein Überwachungsgerät in den Markt" - Games - derStandard.at › Web

    Ich würde also eher sagen, dass sich 4players hier kalkuliert in den Vordergrund stellen will...
    Dass ein Verbot der Konsole (da kann ich auch so überhaupt nicht glauben) oder eine Verkaufsverzögerung "vollkommen außer Sicht" ist, würde ich so nicht unterschreiben.
    Man muss Details abwarten, da hast du Recht.
    Aber es gibt einige Features, die von Microsoft vorgestellt wurden, anhand derer man sehen kann, was Kinect für Daten sammeln muss, damit diese funktionieren.
    Diese werden auf einem externen Server gespeichert, nicht etwa auf der Konsole selbst.
    Und egal wie sicher dieser Server ist, oder ob diese Daten an keinen Dritten weitergegeben werden, so ist das auf jeden Fall datenschutzrelevant und nur verständlich, dass sich der Bundesbeauftragte dann einschaltet.
    Mir ist auch unbegreiflich, wie das immer schöngeredet wird. ^^

    Wie gesagt, ein Verkaufsverbot halte ich auch für ausgeschlossen.
    Aber Microsoft könnte definitiv in Erklärungs- und/oder Termin-Not geraten, das würde mich nicht besonders wundern.


    Btw, auf selber Seite gerade gelesen:
    derstandard.at - XboxOne: Microsoft sperrt nach massiver Kritik Youtube-Foren

Seite 4 von 108 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. Smartbooks - Samsungs neue "Handy" Generation: Eine interessanter Artikel bewegt mich zu diesem Thread. Wie evtl. manchen bekannt ist arbeitet Samsung ja an flexiblen Displays. da dieses gerät...

  3. Quad HD - Die neue HD Generation !: BluRay gibt uns zur Zeit die einzigste Möglichkeit HD zu 100% zu genießen, bis die Spiele oder vorallem die Sender FULL HD unterstützen wird es noch...

  4. Xbox next generation: Hi, Wollte ma fragen was ihr wisst über die next "Generation" der xbox. Was ich weiß ist das es programm "Natal" heisst an dem MS arbeitet, viele...

  5. Neue Grafikkarten Generation??: hy weiß jemand ob dieses jahr noch eine neue grafikarten-generation....oder besser reihe herauskommt?? lg ava

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one hinten

xbox one von hinten

xbox one controller linker stick zieht nach oben

xbox one controller zieht nach obenxbox one controller stick zieht nach obencontentxbox controller hinten xbox von hintenxbox one kamera zieht nach obenwww.sypeappleneuer xbox one controllerxbox one bilder von hintenDer neueste PS4 controllerxbox one controller pc problemeX Box One von hintenXbox one controllerxbox Controllerpp hinten