Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 153
  1. #1
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    Xbox One - Updates

    Heute Nacht wird das erste System-Update für die Xbox One online gehen, wie Major Nelson zwitscherte. Wenn ihr eure Konsole im Standby-Modus lässt macht eure Xbox das Update heute Nacht ganz alleine. Ansonsten könnt ihr es natürlich auch manuell laden, sobald ihr die Konsole einschaltet.

    Weitere Infos: Xbox One: Update der System-Software ist startklar - 4Players

  2. Anzeige

    Xbox One - Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    andro andro ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    geil , ein update und microsoft verpsricht auch mehr demos anzubieten....schöne nachrichten.

    bin mir sicher das dashboard wird in paar monaten richtig gut weiterentwickelt werden ,freue mich schon

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Updates

    Es gibt ein neues System-Update der XBox One
    Xbox One: Update der System-Software ist startklar - 4Players

    Die neue Version soll u.a. Probleme mit Smartglass beheben, die es in Verbindung mit dem Standby-Modus geben kann. Auch sollen Bugs bei System-Benachrichtigungen und Multiplayer-Partien gefixt werden. Manche Nutzer hatten zudem Probleme mit der Performance des Dashboard oder der Stabilität der WLAN-Verbindung - auch hier soll das Update Abhilfe schaffen.

    Addresses SmartGlass issues for some users when coming in and out of connected standby
    Addresses multiplayer issues for some users when re-joining games
    Addresses issues with inconsistent notifications for some users
    Addresses dashboard performance for some users
    Offers improvements for Xbox One’s TV, system update, and content update services for scaling over time
    Updated wireless networking driver to improve connectivity issues for some users
    Ich hoffe das der Multiplayer Aspekt und die Verbindungs-Probleme (NAT Probleme etc...) verbessert werden. Auch wenn ich damit bis dato kein Problem hatte. Allerdings fehlt hier eine Anmerkung bzgl. dem Party Chat und neuen fehlenden Features, die hätte ich in einem neuen Update erhofft. Abwarten.
    Bin gespannt ob es sich bei jemand verbessert. Gib da mal bescheid @boxer

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Ich vermisse beim Update auch die Implementierung von Dolby Digital über Optical .... mir immer noch ein Rätsel wie einfache, seit Jahren bestehende Standards nicht zur Verfügung stehen.

  6. #5
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    @Pelzi

    Ich hoffe das der Multiplayer Aspekt und die Verbindungs-Probleme (NAT Probleme etc...) verbessert werden. Auch wenn ich damit bis dato kein Problem hatte. Allerdings fehlt hier eine Anmerkung bzgl. dem Party Chat und neuen fehlenden Features, die hätte ich in einem neuen Update erhofft. Abwarten.
    Bin gespannt ob es sich bei jemand verbessert. Gib da mal bescheid @boxer
    also gestern ging der Partychat so wie er soll. Deutlich bessere qulität von der Sprache und Klang! Spitze. (laut meiner Kollegen) Wenigstens gehts jetzt in kleinen Schritten. Wird wohl auch bald das 5. Problem gereglt werden dann siehts doch schon annehmbar aus!

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki
    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Ich vermisse beim Update auch die Implementierung von Dolby Digital über Optical .... mir immer noch ein Rätsel wie einfache, seit Jahren bestehende Standards nicht zur Verfügung stehen.
    This! Es ist einfach zum heulen!

    Also auf den ersten Blick hat sich überhaupt nix getan. Muss dann mal in Ruhe gucken...

  8. #7
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer
    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Also auf den ersten Blick hat sich überhaupt nix getan. Muss dann mal in Ruhe gucken...
    meinst wegen dem Update was grade eingespielt wird? Oder gibts noch was neues was ich verpasst habe?

    Ruhe bewaren.. Das kommt als nächstes. Erstmal überhaupt gut das es los geht mit Software Fixes! Die werden das System jetzt vorbereiten und dann gehts los!!! Dieses Jahr werden wir noch 5.1 Spielen !!!!!!!!!!!
    Beim Update, nicht wundern bildschirm kann bis zu 5min stehen bleiben. Dann bootest Sie neu! Nicht unruhig werden und vom Netz nehmen!!! ^^

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Jap, hier nochmal die Änderungen auf deutsch:

    • Behebt das SmartGlass-Problem, das bei einigen Nutzern in Verbindung mit dem Standby-Modus besteht
    • Behebt ein Multiplayer-Problem das bei einigen Nutzern beim Wiederverbinden in ein Spiel auftrat
    • Behebt ein Problem mit sporadisch auftretenden Problemen bei den Benachrichtigungen
    • Verbessert die Dashboard-Performance
    • Beinhaltet Optimierungen für die TV-Funktion
    • Aktualisiert den Kabellos-Netzwerk-Treiber, um Verbindungsprobleme einiger User zu beheben
    Quelle: Xboxfront.de

    Ich hoffe, das war nicht das letzte Update dieses Jahr. Es gibt noch so viele Baustellen...

  10. #9
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox One - Updates

    Habt ihr das Update schon? Ich habe meine One nicht im Standby-Modus und hab von einem Update irgendwie nichts gemerkt. Kann ich das irgendwie mal checken oder so?

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Updates

    Habe meine One ebenfalls im Energiespar-Modus. Heute Mittag die Box angeschaltet und wupp, Update.
    Vielleicht wird es zeitversetzt ausgerollt, versuch's einfach nochmal und starte die Konsole neu.

  12. #11
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox One - Updates

    Ich versuch`s mal. Bei PC Games sagen sie, dass das Update für Engergiespar-Modus-Nutzer erst morgen kommen soll. Keine Ahnung woher die das wissen.

    Xbox One: Neues System-Update behebt mehrere Probleme

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Updates

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Ich versuch`s mal. Bei PC Games sagen sie, dass das Update für Engergiespar-Modus-Nutzer erst morgen kommen soll. Keine Ahnung woher die das wissen.

    Xbox One: Neues System-Update behebt mehrere Probleme
    Demnach hätte ich es bekommen müssen, ist aber nicht so. Statt dessen ist ein c.a. 1GB Assassins Creed 4 Update da.

  14. #13
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Xbox One - Updates

    Erste Spekulationen zu einem großen Update

    Xbox One: Zehn Prozent mehr Leistung durch kommendes Update

  15. #14
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Xbox One - Updates

    Drücke ich mal die Daumen! Hoffe das dann Probleme wie meine Feddanzeige wieder richtig funktioniert. Oder wenn ich mir Profile anschauen will ich immer automatisch per BUG auf mein Profil geleitet werde. Demnach wird auch von meinem Account nichts mehr angezeigt... Geisteraccount sozusagen Muhahaha...

    Einzige Hilfestellung war seitens MS,---> PORTS Ja sind oft der Fehler,aber nicht hier bei Beliebig gehts mal und dann wieder nicht ^^ (...) Bei drei verschieden Hotline ErklärBären drei unterschiedliche "Wir haben sowas sehr sehr selten, Wissen wir nicht" Bei einem wurde mein XBOX Profil laut MS garnicht mehr geführt... Herrlich, die sind richtig gestresst dort Aber habe Hoffnung das bald alles klappt. Ist schon eine Art "kleines" hobby geworden mit der XboX One

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Updates

    Product Officer Marc Whitten und spricht über das erste "grosse" Update:

    "Das Feedback, das wir erhalten haben, ist sehr fundiert; manche Sachen der Social-Anwendungen sind versteckt oder schwieriger zu benutzen als es auf der Xbox 360 noch war. Ihr werdet also ein Update von uns sehen, mit dem wir diese Sachen fixen werden. Als eine Person, die in den Aufbau von Xbox Live im vergangenen Jahrzehnt sehr stark involviert war, nehme ich es sehr ernst, wenn die Leute sagen, dass man schwieriger in eine Party kommt, die Standardeinstellungen nicht korrekt seien oder man dieses Modell nicht mag,".
    "Was ich mit dem Team versuche zu machen, ist einige Dinge aufzuwerten. Lasst uns ein Update machen und wirklich eine lange Liste von Kunden-Feedback abarbeiten, das reparieren von dem wir wissen, dass es nicht mit der Architektur funktioniert, Bereiche verbessern oder komplettieren. Ich denke, dass ist ein Thema, bei dem du siehst, dass wir wirklich hart arbeiten - die Live Experience,".
    Zum Thema Livestreaming via Twitch:

    "Es hat noch nicht 100 Prozent erreicht. Aber meine Strategie ist es sowieso, auf der E3 über Dinge zu reden, die dann auch von dieser E3 bis zur nächsten E3 geschehen werden. Also, wir sind noch nicht bei der nächsten E3,"
    Quelle: AreaGames.de (KLICK)
    ("Xbox One's erstes großes Update verbessert 'Live Experience'")

  17. #16
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Xbox One - Updates

    Xbox One: System-Update mit diversen Verbesserungen am 11. Februar


    Am 11. Februar wird es ein Update für die System-Software der Xbox One geben, wie Marc Whitten auf Xbox Wire erläutert.

    Mit der neuen Version soll es diverse Verbesserungen geben, einige davon auch eher hinter den Kulissen für die Entwickler von Spielen und Apps. Spieler sollen u.a. von einer verbesserten Spracherkennung von Kinect profitieren, die sich positiv auf das Nutzererlebnis auswirken soll.

    Nachdem Microsoft die Verwaltung des Speicherplatzes auf der Festplatte bisher dem Betriebssystem überließ, soll der Nutzer nach dem Update endlich einen Überblick darüber bekommen, welche Inhalte sich was genehmigen - und entsprechend reagieren können. Auch kann man die Reihenfolge seiner Downloads besser organisieren.

    Ebenfalls am Start: Mittels einer Anzeige kann der Spieler im Homescreen den aktuellen Batteriestand des Controllers sehen. Außerdem werden endlich USB-Tastaturen von der Konsole unterstützt.

    Es soll noch einige weitere Neuerungen geben, die man in den Tagen vor der Veröffentlichung des Updates noch genauer beschreiben will.

    Whitten kündigt außerdem schon ein danach folgendes Update an: Rechtzeitig zum Launch von Titanfall Mitte März wird es am 4. März einen weiteren Patch für die System-Software geben. Dabei will man sich vor allem das Party- und Multiplayer-System vorknöpfen. Der "Vorzeige-Titel" solle schließlich nicht ohne würdigen Unterbau in den Handel kommen.
    Quelle: 4Players

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Updates

    11. Februar kommt das nächste Update

    Unter anderem mit folgendem...
    - verbesserter Kinect Spracherkennung
    - der verwendete Speicherplatz kann eingesehen werden und man kann auch eingreifen
    - die Reihenfolge der Downloads können besser organisiert werden
    - Batteriestatus per Homebutton ist sichtbar
    - USB Tastaturen werden unterstützt

    Weitere Details zum Update werden noch in den kommenden Tage erläutert.
    Außerdem soll für den Titanfall Release ein weiteres Update geben das am 4. März kommt. Dies soll das Party- und Multiplayer System verbessern.

    Xbox One: System-Update mit diversen Verbesserungen am 11. Februar - 4Players

    Edit: Ficknde Bratwurst, da ist Herbat wieder eine Minute schneller

  19. #18
    andro andro ist offline

    AW: Xbox One - Updates

    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    Xbox One: System-Update mit diversen Verbesserungen am 11. Februar




    Quelle: 4Players
    Hammer , besonders freue ich mich auf das Update am 4. März

    Außerdem versichert Whitten noch einmal, dass das Xbox-Team derzeit aufmerksam die Rückmeldungen der Fans beobachtet und hart daran arbeitet, die Xbox One so schnell wie möglich den Vorstellungen und Wünschen der Mehrheit anzupassen. Man stehe auch weiterhin unter Spannung und werde energisch daran arbeiten, die Xbox One besser und schneller als jemals zuvor zu machen.

  20. #19
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Xbox One - Updates

    Wie geil und ich dachte nur, mhm noch keiner mit dem Update poste ich es mal ^^

    Die Verbesserungen vor allem die Geschichte mit den Speicherplatz und den Akkustand ersehne ich schon lange. Aber auch die Geschichte mit dem Downloads ist bisher eher schlecht zu organisieren. Ich bin gespannt was noch verbessert wurde.

    Hoffen wir das mit dem Patch am 04. dann endlich der Sprachchat automatisch eingeschaltet wird und man endlich wieder mitbekommt wenn jemand online kommt oder das gleiche Game spielt um mit dem in eine Party zu spielen.

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Updates

    Super News, hoffentlich ist die Unterstützung von Dolby Digital am 11. Februar mit dabei.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  2. Xbox One - Updates: Es gibt ein neues System-Update der XBox One Xbox One: Update der System-Software ist startklar - 4Players Ich hoffe das der Multiplayer Aspekt...

  3. Folgende XboX 360 Updates!!!: Also ihr wisst sicherlich auch bescheid, dass XboX neue Features bekommt. Dazu gehört: Sender Channel: Analog:< ? Könnte eventuell dabei sein....

  4. Xbox Live ban updates: Quelle: EurAsia Zitat: So we've gotten some interesting conclusions over the past week regarding the new 'waves' of bans over supposedly modified...

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one 5.1 nicht komprimiert

xbox one bitstream oder 5.1

xbox one stereo nicht komprimiert

Xbox filme Untertitel ausschalten

xbox one film untertitel ausschalten

bitstream dolby vs dts xbox one

xbox one untertitel ausschalten

xbox one bitstream

bitstream format xbox one

xbox one bitstream format einstellen

bitstream 5.1 nicht komprimiert