Seite 11 von 24 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 466
  1. #201
    Audionymous

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Hoffentlich kommt im Februar mal wieder was gescheites, dieser Monat war ja total schlecht.
    Hab mir gestern das Zheros geladen und direkt wieder gelöscht, was soll denn das sein?
    Hat jemand schon Thief getestet?

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Thief habe ich damals zum Release gespielt.
    Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn es viel Luft nach oben hat und ein paar Design Entscheidungen fraglich waren. Aber ich fand das Spiel gut.

  4. #203
    Audionymous

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Vielleicht lade ich es mir doch mal.

    ok hat sich erledigt, steht nicht mehr zum Download.

  5. #204
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zheros ist ganz nett zum Zeitvertreib. Durchspielen werde ich es aber wahrscheinlich nicht.

  6. #205
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Vielleicht lade ich es mir doch mal.

    ok hat sich erledigt, steht nicht mehr zum Download.
    Deshalb Klicke ich alle Spiele direkt beim Release im Gold an. Dann kann ich die später wenigstens spielen.
    Schade

  7. #206
    Audionymous

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ich denke ich lade mir mal old blood, das sieht ganz nice aus

  8. #207
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Wolfenstein? The Old Blood war absolut nicht meins, New Order aber hammer.

  9. #208
    Audionymous

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Hab schon 2 Kapitel gezockt und finde es sehr geil!

  10. #209
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    ich muss auch noch wolfenstein the old blood nachholen.

    the new order fand ich echt nice aber einige passagen hatten es echt in sich.

    ich sag nur der abschnitt im astronautenlevel

    trotzdem ein cooler shooter mit guter sp kampagne.

  11. #210
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Games with Gold Februar 2016:
    Quelle Xbox.com



    Hand of Fate (19,99 Dollar) vom 1. bis zum 29. Februar auf Xbox One
    Styx: Master of Shadows (29,99 Dollar) vom 16. Februar bis zum 15. März auf Xbox One
    Sacred Citadel (9,99 Dollar) vom 1. Februar bis zum 15. Februar auf Xbox 360
    Gears of War 2 (19,99 Dollar) vom 16. Februar bis zum 29. Februar auf Xbox 360

  12. #211
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Das indizierte Gears of War wird in Deutschland durch Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (Banjo-Kazooie: Schraube Locker) ersetzt.

  13. #212
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Damn, Hand of Fate hatte ich mir letztens erst im Deal auf der PS4 gekauft. Styx hab ich auch schon gespielt. Sacred Citadel ist der allerletzte Mist. Und warum Gears 2 indiziert wurde und der 3. Teil nicht entzieht sich meiner Logik. Aber die beiden Spiele für die One sind eigentlich ein guter Deal... wenn man sie noch nicht gespielt hat.

  14. #213
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Der Store auf der One ist so dermaßen unübersichtlich. Wo finde ich Deus Ex für 360 bzw. als Download für die One?

    Edit: Weder im Store, wenn ich über die Suche gehe, noch über den Browser funktioniert der Download. Irgendwelche Tipps anyone?

  15. #214
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Der Store auf der One ist so dermaßen unübersichtlich. Wo finde ich Deus Ex für 360 bzw. als Download für die One?

    Edit: Weder im Store, wenn ich über die Suche gehe, noch über den Browser funktioniert der Download. Irgendwelche Tipps anyone?
    Die abwärtskompatiblen Spiele findest du nicht im Store sondern unter "Spiele und Apps" auf der rechten Seite.
    Voher musst aber entweder die Disk einlegen oder das Spiel unter Xbox.com in deine Download-Warteschlange einfügen.

  16. #215
    Audionymous

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Das ist aber wirklich sau doof gemacht. Der Store der 360 wahr um Welten besser.

  17. #216
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ja, habs schon heute morgen über den Browser gemacht - vorher muss man aber ne Zahlungsmethode hinterlegen. Der Store ist echt ne Katastrophe.

  18. #217
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ich find's über Xbox.com eigentlich super einfach, zumindest bei neuen Gold-Titeln.
    Klar wäre es besser, wenn der 360-Store auf der One noch integriert wäre. Kommt vielleicht noch...

  19. #218
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ich find den WebStore der XBox auch absolut schrecklich. Ich klick auf Games With Gold und komm auch hin, ich klick bei Killer Instinct auf den Download-Link und komm auf eine US-Store-Seite, auf der ich 20$ bezahlen soll... Na wenigstens Deus Ex ging.

  20. #219
    Audionymous

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Der webstore ist völlig ok, es wahr die Rede vom Store auf der one selber.

  21. #220
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Hab ich mitbekommen. Sorry, dass ich meine Meinung zum Webstore kund getan habe. Hab ich wohl übersehen, dass der für mich auch völlig ok ist.

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1 Monat Gold kostenlos Fail?!: Hallo Leute, ich hab mir gerade CoD Classic geholt und möchte gern im Multiplayer spielen. Doch dann sagt er mir, ich brauche Live Gold. Ich hab...

  2. Aktion von Microsoft - 1 Monat Gold für nur 1€: HI. Hab gesehen, dass es für kurze Zeit 1 Monat Gold für einen Euro gibt. Aber nur wenn ihr es direkt von der Konsole aus bestellt und mit...

  3. Kostenlose 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft: Hallo Leute brauche dringend 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft hat jemand vielleicht ein code

  4. Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code: Jau hab hier noch sone 1 monat xbox live goldmitgleidschaft und dachte bin ich mal nett und tue einen guten dienst: zu verschenken !!!: - 1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

48 stunden xbox live code kostenlos 2014