Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 466
  1. #301
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Hier das ganze in Textform, denn nicht jeder schaut sich Videos an um die Infos zu erhalten.

    Games with Gold im Mai 2017:
    - Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 31. Mai auf Xbox One verfügbar
    - Lara Croft and the Temple of Osiris (19,99 Dollar) ist vom 16. Mai bis zum 15. Juni auf Xbox One verfügbar
    - Star Wars: The Force Unleashed 2 (19,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Mai auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
    - LEGO Star Wars: The Complete Saga (19,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 31. Mai auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

    Quelle: Xbox Games with Gold: Im Mai 2017 mit Giana Sisters: Twisted Dreams, Lara Croft und der Tempel des Osiris und zweimal Star Wars - 4Players.de

    -------

    Für mich ist da leider nichts dabei.
    Das neue Giana Sisters ist leider nicht so besonders wie einst das Original. (Wobei es ja auch nur ein Mario Klon war)
    Lara Croft war glaube ich schon Mal Gold, oder? Hatte es irgendwo mal gespielt und war echt nicht meins mit der von oben Draufsicht.
    Und bei Star Wars und Lego Games bin ich meist auch raus.

    Aber abseits meines Geschmacks dennoch ganz okay.

  2. Anzeige

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    rYo rYo ist offline

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Lara Croft ToO ist das zweite Spiel mit der "oben" Draufsicht. Du wirst den ersten Teil gespielt haben. (der war meines Wissens damals bei Gold.)

  4. #303
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Neue Games with Gold

    - Grow Up (9,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 30. Juli auf Xbox One verfügbar
    - Runbow (14,99 Dollar) ist vom 16. Juli bis zum 15. August auf Xbox One verfügbar
    - Kane & Lynch 2 (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Juli auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
    - LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game (19,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 30. Juli auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

    Quelle: Xbox Games with Gold: Im Juli 2017 mit Grow Up, Runbow und Kane & Lynch 2 - 4Players.de

  5. #304
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Neue Games with Gold

    - Grow Up (9,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 30. Juli auf Xbox One verfügbar
    - Runbow (14,99 Dollar) ist vom 16. Juli bis zum 15. August auf Xbox One verfügbar
    - Kane & Lynch 2 (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Juli auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
    - LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game (19,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 30. Juli auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
    Diesmal ein eher Sommerloch-wertiges GWG-Lineup.

  6. #305
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Kann man so sagen.
    Ist für mich auch nichts bei. Aber ich glaube das letzte Mal, wo etwas dabei war, ist auch Monate her.

  7. #306
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kann man so sagen.
    Ist für mich auch nichts bei. Aber ich glaube das letzte Mal, wo etwas dabei war, ist auch Monate her.
    Naja, die letzten Monate waren im wesentlichen eigentlich schon recht gut, nur weis ich insgesamt vor lauter Games gar nicht mehr was ich zocken soll. Viel zu viel da bzw. für das was da ist nicht genug Zeit gehabt.

  8. #307
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Gibt auch weiterhin keinen grund mein gold wieder zu verlängern

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  9. #308
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube das letzte Mal, wo etwas dabei war, ist auch Monate her.
    Du meinst wo etwas für dich dabei war. =o)

    Diesen Monat gabs ja immerhin WatchDogs. Ich hatte es noch nicht und bin äußerst zufrieden damit..

  10. #309
    Audionymous

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Kane & Lynch hab ich noch nicht

  11. #310
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Du meinst wo etwas für dich dabei war. =o)
    Logo bezog sich das auf mich. Denn bis auf wenige Ausnahmen finde ich die Spiele oft sehr gut. Unabhängig davon, ob ich etwas damit anfangen kann. Watch_Dogs z.b. ist ein solches Spiel. Allerdings habe ich es damals schon gespielt, daher "für mich" nicht interessant.

  12. #311
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Xbox Gold:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)  

  13. #312
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Kommt condemned auch nach deutschland?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  14. #313
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Kommt condemned auch nach deutschland?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Das ist eine verdammt gute Frage... Ich hoffe es natürlich.

    Aber da man es normal im MS Store erwerben kann, gehe ich davon aus!

    https://www.microsoft.com/de-at/stor...d/c4kcjblfz8v7

  15. #314
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Xbox Gold:
    Am besten nicht einfach blind irgendwelche Bilder weiter veröffentlichen ohne Quellangabe.
    Denn dann kommt es nicht zu so fehlern, wie in diesem Falle, denn es handelt sich bei dem Bild um einen Fake. Habe bereits zwei Newsseiten gesehen, wovon eine es als Fake entlarvt hat.

  16. #315
    Unregistriert

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Genau, das Bild ist Fake! Es wird wohl Dark Souls 2 geben und noch ein bisschen Beigemüse und selbst dies ist nur ein Leak der evtl. ein Fake ist.

    Schade, das wäre ein Hammer Angebot gewesen, Firewatch nehme ich mit Handkuss für Gold und Condemned ist ein echtes Kult-Game aus einer Zeit wo MS noch richtig fette Exklusives neben den üblichen Verdächtigen hatte.

  17. #316
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Sorry das wusste ich nicht Egal Firewatch habe ich sowieso schon, aber Dark Souls II würde mich sehr interessieren.

  18. #317
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Hier die wirklichen Games with Gold für August, also auch kein Dark Souls 2


    Slime Rancher (19,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 30. August auf Xbox One verfügbar
    Trials Fusion (19,99 Dollar) ist vom 16. August bis zum 15. September auf Xbox One verfügbar
    Bayonetta (19,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. August auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
    Red Faction: Armageddon (29,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 31. August auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
    Quelle: Xbox Games with Gold: Im August 2017 mit Slime Rancher, Trials Fusion und Bayonetta - 4Players.de

  19. #318
    Pánthéos

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Die neuen Games with Gold stehen fest, für September 2017:

    Games with Gold September 2017 – Xbox One

    Forza Motorsport 5 – 01. bis 30 September 2017
    Oxenfree – 16. September bis 15. Oktober 2017
    Trials Fusion – 16. August bis 15. September 2017

    Games with Gold September 2017 – Xbox 360

    Hydro Thunder Hurricane – 01. bis 15. September 2017
    Battlefield 3 – 16. bis 30. September 2017


    weiterlesen: Games with Gold: Kostenlose September 2017 Spiele stehen fest
    Werd das Forza und Oxenfree mitnehmen. Mal sehen was das Oxenfree so ist Oo

  20. #319
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Das Oxenfree wollte ich mir schon 50 mal holen, erst gestern war ich am überlegen. Aber irgendwie immer zu geizig. Ich freue mich, endlich mal was brauchbares.

  21. #320
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Hallo zusammen.

    Die Xbox GWG Spiele sind bekannt worden:

    Gold-Zocker dürfen sich über folgendes freuen:
    Xbox One: "Gone Home" + "The Turing Test"
    Xbox 360: "Rayman 3 HD" + "Medal of Honor: Airborne"



    Eure Meinungen dazu?

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1 Monat Gold kostenlos Fail?!: Hallo Leute, ich hab mir gerade CoD Classic geholt und möchte gern im Multiplayer spielen. Doch dann sagt er mir, ich brauche Live Gold. Ich hab...

  2. Aktion von Microsoft - 1 Monat Gold für nur 1€: HI. Hab gesehen, dass es für kurze Zeit 1 Monat Gold für einen Euro gibt. Aber nur wenn ihr es direkt von der Konsole aus bestellt und mit...

  3. Kostenlose 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft: Hallo Leute brauche dringend 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft hat jemand vielleicht ein code

  4. Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code: Jau hab hier noch sone 1 monat xbox live goldmitgleidschaft und dachte bin ich mal nett und tue einen guten dienst: zu verschenken !!!: - 1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

48 stunden xbox live code kostenlos 2014