Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 466
  1. #341
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Hmm "Nights into Dreams" erinnert mich irgendiwe an eines der besten jump'n runs ever, nämlich Pandemonium. Mal sehen, was das ist.

    Deadfall Adventures sagt mir auch nichts. IGN äußerte sich 2013 dazu wie folg:
    " Bad
    Don't let the attractively designed levels fool you: Deadfall Adventures' weak puzzles and limp gunplay are no fun" Ok, das ist dann wohl nichts.

    Trackmania fetzt sicher so mal für zwischendurch.

    Borderlands Telltale werd ich mir mal anschauen, wenn ich Zeit habe. Das einzige Telltale was mir aber bislang gefetzt hatte war Game of Thrones.

  2. Anzeige

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Dezember Games for Gold
    - Warhammer: End Times - Vermintide (39,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 31. Dezember auf Xbox One verfügbar
    - Back to the Future: The Game - 30th Anniversary Edition (19,99 Dollar) ist vom 16. Dezember bis zum 15. Januar 2018 auf Xbox One verfügbar
    - Child of Eden (29,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Dezember auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
    - Marlow Briggs and the Mask of Death (14,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 31. Dezember auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

    Quelle: Xbox Games with Gold: Im Dezember 2017 mit Warhammer: Vermintide, Zurück in die Zukunft und Child of Eden - 4Players.de


    Ne danke, nichts dabei

  4. #343
    Pánthéos

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Für mich erstmal auch nicht. Aber hab derzeit auch genug in der Pipeline.

  5. #344
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dezember Games for Gold
    - Warhammer: End Times - Vermintide
    Ich hatte das Spie mal im Trial ausprobiert. Das ist gar nicht übel. Ich dachte solche RPGs sind was für Dich Bieber.

  6. #345
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Spie mal im Trial ausprobiert. Das ist gar nicht übel. Ich dachte solche RPGs sind was für Dich Bieber.
    Ich habe es damals auch ein paar Mal probiert mit einem Kollegen zu spielen. Grauenvolles Spiel.

    Das hat wenig mit RPG gemeinsam, bedient sich nur wie Diablo und c.o. mancher solcher Elemente. Ansonsten ist es reines grinden und kloppen.
    Ein RPG lebt von ganz anderen Dingen. Erkunden, Story, Charaktere mit einer Geschichte, den Charakter durch Attribute, Rüstungen und c.o. aufbessern und so weiter.

    In dem Sinne: Nicht mein Spiel

  7. #346
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das hat wenig mit RPG gemeinsam, bedient sich nur wie Diablo und c.o. mancher solcher Elemente.
    Korrekt.
    Ich verstehe auch nicht warum es so viele Leute gibt die Diablo als RPG ansehen...

    Zu den GwG kann ich nur sagen dass zumindest Child of Eden ein eigentlich sehr nettes Spiel ist. Habe es damals auf einer Messe von Microsoft in Wien mit Kinect gespielt. War ganz nett, vor allem musikalisch und rhytmisch.
    Allerdings geht es auch ohne Kinect.. nur falls das jemand wissen möchte. =o)

  8. #347
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Diese Woche ist u.a. Warhammer: The End Times - Vermintide kostenlos für Goldlinge.
    Hinter dem komplizierten Titel steckt im Grunde ein Left 4 Dead Klon. Nur kämpft man hier nicht gegen Zombies, sondern gegen Ratten.
    Das Ganze in einem eher brutalen, düsteren, aber abwechslungsreichen Mittelalter-Setting.

    Vermintide macht online echt laune, lange nicht mehr soviel Spass im Koop gehabt.
    Es gibt 5 Klassen, leichte RPG-Elemente, die Grafik ist recht hübsch und es läuft meist butterweich.



    Meiner Freundesliste kann ich entnehmen, das es wohl viele schon ausprobiert, aber nicht weitergespielt haben.
    Für mich ist es ein echter Geheimtipp. Allein schon die Idee mit der Taverne als Lobby. Aber ich will nicht zuviel verraten...

  9. #348
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Meiner Freundesliste kann ich entnehmen, das es wohl viele schon ausprobiert, aber nicht weitergespielt haben.
    Für mich ist es ein echter Geheimtipp. Allein schon die Idee mit der Taverne als Lobby. Aber ich will nicht zuviel verraten...
    Ich find das sehr krass, wie ich mich getäuscht habe. ich hatte vor einigen Monaten mal die FreeTrial-Version für vielleicht 1 Stunde angezockt und ging davon aus, dass es sowas in der Art wie Elder Scrolls oder das Schwarze Auge ist, also ein RPG ist.

  10. #349
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich find das sehr krass, wie ich mich getäuscht habe. ich hatte vor einigen Monaten mal die FreeTrial-Version für vielleicht 1 Stunde angezockt und ging davon aus, dass es sowas in der Art wie Elder Scrolls oder das Schwarze Auge ist, also ein RPG ist.
    Naja, es ist eben sehr... SEHR actionlastig. Aber auch sehr fordernd.
    Wer alleine losrennt (vorallem Zwerge sind dafür bekannt), gerät schnell in einen Hinterhalt.

  11. #350
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Meiner Freundesliste kann ich entnehmen, das es wohl viele schon ausprobiert, aber nicht weitergespielt haben.
    Ich fand das Spiel unglaublich belanglos und stupide.
    Ich mag aber auch keine Spiele mit redundanten Spielprinzip, grinden oder einfach nur prügeln. Alles nicht meine Welt, weshalb dies auch nichts für mich war.

    Aber schön das es dir sonst soweit gefällt und vielleicht den ein oder anderen auch Spaß macht.

  12. #351
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ein Kollege findet das Spiel auch echt super und hatte es schon vor Ewigkeiten erworben.

    Dass es jetzt für Lau zu bekommen ist, freut ihn aufgrund des Koop Parts.
    Muss auch mal reinschnuppern..

  13. #352
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Die nächsten Games with Gold sind bekannt:

    XboxOne Titel:
    The Incredible Adventures of Van Helsing 3 (Xbox One X optimiert) vom 01.-31.01.2018
    und
    Zombi vom 16.01.-15.02.2018

    Xbox 360 (abwärtskompatibel)
    Tomb Raider Underworld vom 01.-15.01.2018

    Army of Two vom 16.01.-31.01.2018 ACHTUNG: nur außerhalb Deutschlands;

    stattdessen exklusiv in Deutschland:

    A Kingdom for Keflings vom 16.01.-31.01.2018

    Zombi habe ich schon, das Spiel ist gar nicht schlecht gewesen. Das kann ich wirklich empfehlen. Aber an Dying Light kommt es nicht ran.
    Van Helsing interessiert mich nicht.
    Bei den 360 Titeln muss ich mal sehen, ob ich Zeit habe diese zu probieren. Bei Tomb Raider Underworld handelt es sich um den letzten Teil der ersten reboot-Serie. Da ich aber aktuell mit "Rise of the Tomb Raider" beschäftigt bin, werde ich wohl eher nicht dazu kommen. Das Keflings Spiel könnet interessant sein, scheint so eine Art "Siedler" zu sein.

    Was meint Ihr?

  14. #353
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Schon wieder so ein Van Helsing Crap, den keine Sau interessiert? Beim ersten Mal hat es schon gereicht.
    Zombi war auf der Wii U damals der Hammer. Geiles Spiel-Design. Aber auf der XBox hat es mich einfach nicht geflasht.

  15. #354
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Oha, die GwG für Februar 2018 hat ja noch gar niemand gepostet. Hier sidn sie:


    -Shadow Warrior (Xbox One, kostenlos erhältlich vom 01. bis zum 28. Februar)
    -Assassin’s Creed: Chronicles India (Xbox One, kostenlos erhältlich vom 16. Februar bis zum 15. März)
    -Split/Second (Xbox 360, kostenlos erhältlich vom 1. bis zum 15. Februar)
    -Crazy Taxi (Xbox 360, kostenlos erhältlich vom 16. bis 28. Februar)

    War Assasins Creed Chronicles nicht schon mal bei den GwG? Oder gibt es da verschiedene .. India Chia...

    Shadowwarrior hab ich mri gestern nur mal Clips angesehen. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ersteindruck bislang: Rotz!

    Crazy Taxi ist vielleicht mal einne Blick wert.

    Was meint Ihr zu den Games?

  16. #355
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    War Assasins Creed Chronicles nicht schon mal bei den GwG? Oder gibt es da verschiedene .. India Chia...
    Korrekt. Da gibt es verschiedene.
    Bei GwG war die China-Version, die fand ich auch recht ordentlich und gut, konnte mich gut unterhalten und auch 1000GS einbringen aufs Konto. =o)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Crazy Taxi ist vielleicht mal einne Blick wert.
    Mit anderen Worten, du kanntest Crazy Taxi nicht?
    An sich bin ich vom Spiel selbst gar ned begeistert gewesen Anno Dazumals am Sega Dreamcast, aber die Minispiele waren immer geil. "Do a crazy jump!!"

    Mein Eindruck der GwG dieses Monat sind OK. Kein herausragendes Spiel der superlative dabei, aber durchaus solide. Shadowwarrior werd ich wohl auch eher auslassen, es soll aber durchaus auch gut sein.
    Split Second ist halt ein Rennspiel der reinen Arcade-Klasse, trifft jetzt nicht ganz meinen Geschmack.

  17. #356
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Games with Gold im März 2018:

    - Trials of the Blood Dragon (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 31. März 2018 auf Xbox One verfügbar
    - Superhot (24,99 Dollar) ist vom 16. März bis zum 15. April 2018 auf Xbox One verfügbar
    - Merida - Legende der Highlands (19,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. März 2018 auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
    - Quantum Conundrum (9,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 31. März 2018 auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
    Quelle: Xbox Games with Gold: Im März 2018 mit Trials of the Blood Dragon, Superhot und Merida - 4Players.de

    Immerhin mit Superhot endlich mal etwas dabei, was ich immer Mal spielen aber mir nie kaufen wollte. Und die Trials Erweiterung (Stand Alone?) habe ich nie angepackt, dabei mag ich Trials.

  18. #357
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ich musste, bis auf Quantum Conundrum, erstmal alle Games googlen. Merida könnte vielelicht was für die Kinder sein, ansonsten ist diesen Monat wirklich gar nix für mich dabei.

    Man hat in den letzten Wochen langsam den Eindruck, dass sie die Qualität der GwG Angebote reduzieren, um den GamePass zu pushen.

  19. #358
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich musste, bis auf Quantum Conundrum, erstmal alle Games googlen.
    Ich musste nur bei dem Spiel googlen.

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Man hat in den letzten Wochen langsam den Eindruck, dass sie die Qualität der GwG Angebote reduzieren, um den GamePass zu pushen.
    Superhot war seinerzeit immer ein heißer Kandidat aus der Indie Szene. Wie er letzten Endes geworden ist, dass weiß ich nicht. Aber das Spiel finde ich doch schon interessant. Und Trials ist eine verdammt gute Spielereihe. Vor allem der Mehrspieler bei Evolution. Fusion habe ich auch noch gespielt gehabt und dieses Add-On/Standalone kenne ich noch nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es so viel schlechter ist.

  20. #359
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Superhot interessiert mich und da es 25€ gekostet hat, was ich immer zu teuer fand um mal reinzuschauen, nur um es dann letztendlich doch evtl. schlecht zu finden. Vom Grundprinzip find ich es geil - lediglich die minimalistische Optik hat immer sauer aufgestoßen. Aber vielleicht tut das ja auch der Atmosphäre gut.

  21. #360
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Jetzt habt Ihr mich doch neugierig auf SuperHot gemacht. Ok, ich werds bei Gelegenheit mal antesten.

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1 Monat Gold kostenlos Fail?!: Hallo Leute, ich hab mir gerade CoD Classic geholt und möchte gern im Multiplayer spielen. Doch dann sagt er mir, ich brauche Live Gold. Ich hab...

  2. Aktion von Microsoft - 1 Monat Gold für nur 1€: HI. Hab gesehen, dass es für kurze Zeit 1 Monat Gold für einen Euro gibt. Aber nur wenn ihr es direkt von der Konsole aus bestellt und mit...

  3. Kostenlose 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft: Hallo Leute brauche dringend 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft hat jemand vielleicht ein code

  4. Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code: Jau hab hier noch sone 1 monat xbox live goldmitgleidschaft und dachte bin ich mal nett und tue einen guten dienst: zu verschenken !!!: - 1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

48 stunden xbox live code kostenlos 2014