Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324
Ergebnis 461 bis 466 von 466
  1. #461
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Zone of the Enders sagt mir was, das wollte ich zu PS2 Zeiten immer haben. Damals war ich aber noch armer Jugendlicher und konnte mir nicht jeden Kram kaufen.
    Da werde ich bestimmt mal reinschauen.
    Wurde mir auch immer sehr eingehend empfohlen, habe es mir aber nie gegönnt... sah irgendwie... anders aus. Aber vielleicht gebe ich dem endlich Mal eine Chance.

  2. Anzeige

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Kann ich euch beiden sehr empfehlen. Der 1. Teil ist nicht ganz so gut wie der 2. Allerdings bis heute noch eines der schnellsten Mecha Games mit ner ganz guten Story.

    Erwartet nur keine Mindblowing Metal Gear / Death Stranding Story mit 100 std Zwischensequenzen und 300 Plottwists. Die beiden Teile sind dann doch eher Bodenständig ^^ hätte echt gerne nen 3. Teil zu PS3 oder noch besser PS4 Zeiten gesehen.

  4. #463
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Kann ich euch beiden sehr empfehlen. Der 1. Teil ist nicht ganz so gut wie der 2. Allerdings bis heute noch eines der schnellsten Mecha Games mit ner ganz guten Story.

    Erwartet nur keine Mindblowing Metal Gear / Death Stranding Story mit 100 std Zwischensequenzen und 300 Plottwists. Die beiden Teile sind dann doch eher Bodenständig ^^ hätte echt gerne nen 3. Teil zu PS3 oder noch besser PS4 Zeiten gesehen.
    Wobei die Story ja eigentlich mit dem zweiten Teil auch abgeschlossen war. Es war aber immer unglaublich spaßig, auch die Bosskämpfe haben mega viel Laune bereitet.
    Sind die Spiele an sich denn gut gealtert?

  5. #464
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sind die Spiele an sich denn gut gealtert?
    Was das Gameplay angeht definitiv. Allerdings hab ich die alte HD Fassung mir damals nur gekauft weil ich Fan war und dort den 1. Teil kaum gespielt. Den 2. Hab ich hingegen sogar nochmal im Sale als 4k remaster geholt und dort macht das schnelle Gameplay schon Laune.

    Die Zwischensequenzen sind allerdings eher mähh. Zumindest beim 1. Teil hat man sich ja an diesen hässlichen 3D Modellen gewagt. Beim 2. Teil hat man dann ja richtige Anime Sequenzen genommen und mehr auf die MGS Typischen Codec Gespräche gesetzt. Also alles in allem würde ich sagen der 2. Teil ist deutlich besser gealtert als der 1.

  6. #465
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen

    Erwartet nur keine Mindblowing Metal Gear / Death Stranding Story mit 100 std Zwischensequenzen und 300 Plottwists. Die beiden Teile sind dann doch eher Bodenständig ^^
    Damit hast du mir das Spiel noch schmackhafter gemacht.
    Solche langen Singleplayergames sind sowieso nichts für mich.

  7. #466
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Die vier neuen Spiele für Xbox Gold wurden bekanntgegeben.
    Xbox Games with Gold im Dezember 2021:

    - The Escapists 2 ist vom 1. bis 31. Dezember auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.
    - Tropico 5 - Penultimate Edition ist vom 16. Dezember bis 15. Januar auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.
    - Orcs Must Die! ist vom 1. bis 15. Dezember auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.
    - Insanely Twisted Shadow Planet ist vom 16. bis zum 31. Dezember auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...e_Edition.html

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324

Ähnliche Themen


  1. 1 Monat Gold kostenlos Fail?!: Hallo Leute, ich hab mir gerade CoD Classic geholt und möchte gern im Multiplayer spielen. Doch dann sagt er mir, ich brauche Live Gold. Ich hab...

  2. Aktion von Microsoft - 1 Monat Gold für nur 1€: HI. Hab gesehen, dass es für kurze Zeit 1 Monat Gold für einen Euro gibt. Aber nur wenn ihr es direkt von der Konsole aus bestellt und mit...

  3. Kostenlose 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft: Hallo Leute brauche dringend 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft hat jemand vielleicht ein code

  4. Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code: Jau hab hier noch sone 1 monat xbox live goldmitgleidschaft und dachte bin ich mal nett und tue einen guten dienst: zu verschenken !!!: - 1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

48 stunden xbox live code kostenlos 2014