Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Seh zu das du Rainbow Six: Siege wieder bekommst

  2. Anzeige

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Hey, ich suche jemanden für Assassins Creed Unity. Mir fehlt eine Koop Mission (Das Turnier). Die schaff ich alleine nicht xD

  4. #63
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Auch ich habe nach der Xbox 360 endlich einen Schritt weiter nach vorne gemacht... Ist zwar ein wenig Hirnrissig, weil die Xbox One S nächsten Monat rauskommt, aber ich habe meine Xbox One auf Ebay ersteigert Und Xbox bleibt Xbox, hauptsache ich kann die neuesten Fifaspiele und Fallout 4 zocken :P (auch Fallout 3+ NV).


    Also...

    Wer Lust hat, ich bin wie früher auf der Xbox 360 unter dem Namen "FSA Blackhawk" bekannt.

    Ich bin aber meine Xbox 360 sehr früh los geworden, da ich das Geld brauchte, deshalb hat man nach meiner Xbox 360 ankündigung kaum etwas von mir im 360er bereich gelesen

    Doch nun melde ich mich mit einer One zurück

  5. #64
    Forumlaner Forumlaner ist offline

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Bin auch seit dem letzten Wochenende ein XBOx One Besitzer und muss mich noch etwas an die Konsole gewöhnen (ehemaliger Ps4 Besitzer). Mein Gamertag ist BetaGott91 und zur Zeit habe ich nur Forza Horizon 2. Freue mich auf neue Bekanntschaften

  6. #65
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    @PatrickGER @Forumlaner

    Hab euch beide hinzugefügt. Mein Nick ist: Hellbrixx (Falls ihr Signaturen ausgeblendet habt. )

  7. #66
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    GT: D3ADEND GER
    Gold: Ja
    Konsolen: 360 & ONE
    Spiele: In moment nur die Halo Teile , FIFA und co kommen noch hinzu.

  8. #67
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Boolball

    Habe u.a folgende Spiele:

    Xbox 360: GTA 4, GTA 5, Fight Night Round 4, Red Dead Redemption, Sleeping Dogs, Assasins Creed: Black Flag, Mafia 2

    Xbox One: Mafia 3, Watch Dogs, FIFA 16 und 17, Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Eure Gamertags & Onlinetreffs: Also würde gerne ma von euch eure Gamertags adden.Bitte sagt welche spiele ihr online zurzeit zockt und ob ihr ein Headset habt.Können auch...

  2. xbox live hilfe mit gamertags: ich möchte mein normales nicht live gamertag mit allen ewrfolgen usw in ein live gamertag machen geht das? und wenn ja wie ? brauche dingend hilfe

  3. Wo steht eure Xbox?: Diesen Thread gibt es auch schon im Xbox 360, PS3 und vielleicht auch Wii-Forum. Deshalb hab ich mir gedacht öffnen wir doch auch einen in diesem...

  4. Wie sieht eure Xbox aus?: Hey, mich würde mal interessieren, ob und was für einen skin ihr für eure Xboxhabt. Oder habt ihr ihn selber gemacht, habt ihr nur die Front...