Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    XBox One - Profil kurzfristig übertragen

    Nabend,

    finde bei Google nur was zum Wechsel von 360 auf die One.

    Es geht mir darum, dass ich und n Kumpel beide ne XBox One haben und für Fifa Ultimate z.B. wäre es ganz nett, wenn man auf mein Profil auf seiner Konsole zugreifen kann. Aber ich möchte dann natürlich das Profil wieder unkompliziert wieder auf meiner eigenen Konsole nutzen können.

    Geht das? Wenn ja, wie? Und wie lange dauert das ca.?

    Danke euch.

  2. Anzeige

    XBox One - Profil kurzfristig übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: XBox One - Profil kurzfristig übertragen

    Super!Vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  2. Savegames von einem aufs andere Profil übertragen??: Hi! Hab ein Problem. Ich würde gern ein Savegame von einem aufs andere profil kopiern (beide auf einer Konsole). Danke schonmal :D

  3. Xbox 360 Profil: Hi ich hab ein problem und zwar: Ich habe ja ein Profil auf meiner xbox360 erstellt und jedes mal wenn ich die xbox360 anmache und im dashboard bin...