Seite 117 von 122 ErsteErste ... 97107116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2432
  1. #2321
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ist die HD so minderwertig bzw. fehleranfällig?
    Ist ne Seagate-Festplatte. Es gibt immer mal wieder Statistiken von Cloud Storage-Anbietern, die ja zehntausende von Festplatten im Betrieb haben, und da schneidet Seagate eher am schlechteren Ende ab, was die Ausfallrate angeht.

    Sony dagegen setzt in der Playstation auf HGST-Festplatten und die sind in der Statistik am besten. Sogar noch vor der Muttergesellschaft Western Digital.

    https://www.recoverylab.de/welche-fe...st-sichersten/
    https://www.heise.de/ct/artikel/Ausf...z-3210460.html


    Man muss aber dazu sagen, dass es natürlich andere Festplatten-Modelle sind, diese Statistik also nicht einfach 1:1 übernommen werden kann.

  2. Anzeige

    Xbox One - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2322
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Guten Abend zusammen.
    Wer ist aller heute Nacht dabei wenn die GameAwards vergeben werden? Ab 03:00 Uhr ist es soweit, und es wird nebst den Awards auch etliche neue Trailer geben, und sowohl von MS als auch Sony kommen wichtige Personen vor Ort (MS = Phil Spencer). Ich erwarte mir einige Neuigkeiten. Vom Gamepass wird sicherlich was kommen, die Twittern schon die ganze Woche entsprechend. =o)

  4. #2323
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Xbox One - Stammtisch

    *meld*

    Bin gespannt vor allen auf das neue Alien Spiel. Ich würde mir ja von herzen wünschen das es sich um ein Alien Isolation 2 handelt. Aber glauben tu ich es nicht befürchte sogar irgendein Online Game am Ende :/

  5. #2324
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    *meld*
    Yeah.. =o) Dann werd ich wohl den PC eingeschalten lassen und immer wieder mal aktualisieren. =o)

    Habe mich offenbar getäuscht. Laut Twitter Xbox DACH beginnt es um 02:30... aber vielleicht ist es auch nur Vorberichterstattung..

  6. #2325
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Stammtisch

    Wann geht das denn los?
    danke für die Info @CotU

  7. #2326
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wann geht das denn los?
    02:30 laut XBOX DACH.
    Laut Zeitrechner um 03:00 Uhr.

    Übertragen wird es offiziell auf Youtube, und natürlich haben sich alle gängigen Streamingplatformen einen Stream geischert,
    Ich werds mir wie üblich bei Mixer anschauen..
    <<<----- = bekennender Micrososoftie...

  8. #2327
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    02:30 laut XBOX DACH.
    Laut Zeitrechner um 03:00 Uhr.

    Übertragen wird es offiziell auf Youtube, und natürlich haben sich alle gängigen Streamingplatformen einen Stream geischert,
    Ich werds mir wie üblich bei Mixer anschauen..
    <<<----- = bekennender Micrososoftie...
    Und? Gab es etwas nennenswertes?

  9. #2328
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Xbox One - Stammtisch

    Natürlich nicht Alles wie erwartet.

  10. #2329
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Xbox One - Stammtisch

    So. Meine X ist jetzt sicher verpackt und geht heute noch zur Reparatur. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass sie sich schon 2,5 Monate nach dem Kauf von mir verabschieden möchte, aber nun "gut" - schauen wir mal was genau ich da zurückbekomme.

    Heute früh hatte ich sie gestartet und im Gegensatz zu gestern Abend startete auch diese Anfangssequenz mit dem Chip etc - ruckelte aber stark!
    Zwei Minuten später wieder der Fehler E105 - ausgemacht und sofort eingetütet.

  11. #2330
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Xbox One - Stammtisch

    Kann ich Musik auf die Box packen (bei Sony geht das seit der PS4 ja nicht mehr) und die im Hintergrund laufen lassen? Nutze gerade die usb stick methode mit soner background musik app was aber nicht so gut funktioniert wie bei der Playsi.

    Dachte eigentlich dass das bei der Box chilliger läuft

  12. #2331
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Xbox One - Stammtisch

    So. Meine XBox (und zwar wirklich meine, hab die Seriennummern verglichen) kam heute, nach exakt nur einer Woche (!) repariert zu mir zurück. Funktioniert jetzt wieder top. Super Service seitens Microsoft

  13. #2332
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Weiß jemand woher man gute bzw sogar originale Sticks für den Controller bekommt?
    Meine sind schon abgegriffen und ich hab den Scorpio und würde ihn gerne weiterverwenden.

  14. #2333
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Weiß jemand woher man gute bzw sogar originale Sticks für den Controller bekommt?
    Meine sind schon abgegriffen und ich hab den Scorpio und würde ihn gerne weiterverwenden.

    ich hab mir farbige alusticks gekauft , nicht original...

  15. #2334
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Ja hab ich auch gefunden. Wollte aber doch schwarze.
    Hab mir 4 Stück für 8€ gekauft. Sind auch nicht original, aber sehr gut.
    Da kann ich die abgenutzten an meinem weißen auch gleich tauschen

  16. #2335
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Ich habe mir kürlich ein Windows Mixed reality Headset bestellt und plane daher demnächst damit an meinem Windows 10 PC damit rumzuspielen. Weiß jemadn, wie das mit den Xbox-Play Anywhere Titeln läuft? Was muss man tun, um diese auf dem PC zu spielen, wenn man auf der Xbox einen PlayAnywhere-Titel hat.

  17. #2336
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir kürlich ein Windows Mixed reality Headset bestellt und plane daher demnächst damit an meinem Windows 10 PC damit rumzuspielen. Weiß jemadn, wie das mit den Xbox-Play Anywhere Titeln läuft? Was muss man tun, um diese auf dem PC zu spielen, wenn man auf der Xbox einen PlayAnywhere-Titel hat.
    Downloaden... =o)

    Simpel gesagt, aber es ist auch wirklich so simpel.
    Insofern Du am Win10 PC mit deinem Xbox Account den Windows Store öffnest, und Du einen Play Anywhere Titel gekauft hast auf der Xbox oder am Store, dann kannst Du das Spiel/die App, dann entsprechend downloaden und nutzen.

    Ich habe das beispielsweise schon öfters mit Cuphead und Sea of Thieves gemacht, das klappt problemlos.

  18. #2337
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Downloaden... =o)

    Simpel gesagt, aber es ist auch wirklich so simpel.
    Insofern Du am Win10 PC mit deinem Xbox Account den Windows Store öffnest, und Du einen Play Anywhere Titel gekauft hast auf der Xbox oder am Store, dann kannst Du das Spiel/die App, dann entsprechend downloaden und nutzen.

    Ich habe das beispielsweise schon öfters mit Cuphead und Sea of Thieves gemacht, das klappt problemlos.
    Muss ich mal ausprobieren. Ich glaube ich hab auf meinem WIN 10 Rechner gar kein Windowsprofil erstellt und evtl. auch den Store gelöscht . Hatte gehofft, ich kann das irgendwie über den Browser downloaden. Na mal sehen.

  19. #2338
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    und evtl. auch den Store gelöscht .
    Respekt, das muss man erst mal schaffen.. =o)
    Ich vermute eher du has den link entfernt. Den Store kann man nicht löschen.

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hab auf meinem WIN 10 Rechner gar kein Windowsprofil erstellt
    Es muss ja auch nicht wirklich ein Windowsprofil erstellt werden, Du musst lediglich beim öffnen des Stores, deine Xbox Live Account Daten nutzen zum Login.

    Das Xbox Konto ist nicht wie viele glauben ein Xbox Konto, sondern ein Microsoft Account.
    Dieses Konto ist weit (!) umfangreicher als man denkt.

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Hatte gehofft, ich kann das irgendwie über den Browser downloaden.
    Interessanter Hinweis: Das geht auch. Es gibt glaube ich eine Internet-Version des Stores, sobald Du aber auf Download klickst, öffnet sich sowieso der Store.. =o)

  20. #2339
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Respekt, das muss man erst mal schaffen.. =o)
    Ich vermute eher du has den link entfernt. Den Store kann man nicht löschen.
    Naja, so einiges kann man sicher machen. Den Store kann man über die Windows power Shell schon deinstallieren. Man fängt sich aber durch solche Eingriffe öfters auch Probleme ein.
    Ich hatte z.B. auch mal an meinem WIN 7 Rechner was am Windows rumgefummelt, dass im Skype keine Werbung mehr angezigt wird. Nach irgedneinem Skype Update XY, ging dann aber auch das komplette Skype nicht mehr auch Neuinstallation etc. hat nicht geholfen. Und die alte Skypeversion war nicht mehr mit dem Updatestand des Win 7 lauffähig.

    Dass der XboxAccount so eine Art MS Account ist, ist mir klar. Aber irgednwie unterscheidet das da auch. Auf den MS Homepages werden mir hier irgendwie 2 parallele Accounts angezeigt. Der eine nur mit der Emailadresse und der andere mit der EmailAdresse und meinem Xboxnamen.

  21. #2340
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Da weiß man mal wieder was dei Vorzüge einer Spielkonsole sind.

    Gestern 4 Stunden versucht einen USB-Bluetooth adapter an meinem Windows 10 Rechner zum laufen zu bekommen und immer noch nicht hinbekommen.
    Und heute versuche ich schon seit einer Stunde einen XboxOneController am Windos 10 Rechner zum Laufen zu bekommen, aber das System erkennt nur ein unbekanntes Gerät. So ein Rotz.

Seite 117 von 122 ErsteErste ... 97107116117118 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen