Seite 2 von 120 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2382
  1. #21
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch (Eingangspost beachten!)

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Das heisst aber auch, ich kann getrost auf einen Smart TV verzichten, oder ???
    Wenn ich das in der Präsentation richtig verstanden habe, dann wurde Smart sogar erwähnt. Sollte ich es richtig verstehen, und bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, dann hast du mit deiner Aussage recht.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass inzwischen in jedem grösseren TV (Ab 40 Zoll) irgendwelche "Smarte" Kacke eingefügt wird.
    Ich kenne mich leider noch nicht so genau mit dieser Smart Geschichte aus, hätte es aber gerne.
    Zu meiner Frage: Was spricht dagegen wenn ein aktuelle Gerät dies unterstützt? Mein 51" Plasma hat es leider nicht.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Klingt zwar interessant, aber da müsste die Internet Leitung doch recht fix sein, und der Server erst. Hört sich mehr nach Zukunftsmusik an, mal schauen wie die sich das vorstellen.
    Die Idee es auf Clouds auszuweiten ist gar nicht so verkehrt, das könnte Ladezeiten beim Starten oder in den Levels ungemein verschnellern. Und es benötigt zwangsläufig nicht einmal eine gute Leitung, denn die Berechnung findet auf dem Server statt. Diesem muss lediglich die Funktion inkl. Parameter übergeben werden und es kommt ein Wert zurück. Das sind minimalste Daten die durch die Leitung fließen, die Berechnungen im Hintergrund könnten aber imens sein.
    (passt gerade, ähnliches steht auf meiner ToDo List beim Programmieren die Tage )

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Stammtisch (Eingangspost beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch (Eingangspost beachten!)

    @Bieberpelz

    Jo stimmt, hast recht, Der Smart Tv wurde sogar erwähnt.
    @all:

    Weiss nicht obs schon geshrieben wurde, aber in dieser beschreibung bei xbl steht ja bezüglich des Fernsehns: Schließe einfach dein Kabel- oder Sat Receiver an.
    Nun das ist zwar sehr schön, heut zu tage hat ja fast jeder so nen ding und selbst wenn nicht ist es leicht erwerbar......ABER das heisst zunächst dochmal ich muss wieder mit mehreren Geräten arbeiten. Wenn ich jetzt noch Sky Fan wäre habe ich doch wieder mindestens 3 Geräte im Rack stehen. Desweiteren hat man bisher (logischerweise) keine Garantie ob das wirklich alles so flüssig läuft. Sprach und gestensteuerung ist ja nicht schlecht, aber wenns so abgehackt läuft wie aktuell bei Kinect verliert man nach ner Minute die Lust daran. Zumal man mit ner Fernbedienung oder dem Controller um einiges schneller ist ......Wer von euch guckt eigentlich viel Fernsehn? Also bei mir beläuft sich das auf Sport, Naturdokus, und hin und wieder mal ne SitCom

    ....Die Zeichen stehen bei mir auf Kauf. Manchmal kommt aber auch bei mir (und ich bin Technikfan) der gedanke auf, dass mir das alles zu viel wird.
    An nem Beamer mit ner WiiU hätte ich sicher auch meinen spass dran

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Stammtisch (Eingangspost beachten!)

    Headset und Play & Charge Kit

    Xbox One - StammtischXbox One - StammtischXbox One - StammtischXbox One - Stammtisch

    Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

  5. #24
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Xbox One - Stammtisch (Eingangspost beachten!)

    auf jeden fall besser als der von der ps4

  6. #25
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox One - Stammtisch (Eingangspost beachten!)

    Ich hoffe dass Microsoft das QuickCharge Kit neu auflegt. Ich liebe das Ding für die 360. Akku raus, 1,5 Stunden warten und er ist wieder voll und das mit zwei Akkus simultan.

  7. #26
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Stammtisch (Eingangspost beachten!)

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    auf jeden fall besser als der von der ps4
    Und das hat auch nix mit Fanboy-Geraffel zu tun. Es ist einfach so.

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass Microsoft das QuickCharge Kit neu auflegt. Ich liebe das Ding für die 360. Akku raus, 1,5 Stunden warten und er ist wieder voll und das mit zwei Akkus simultan.
    Jap, das Ding ist super (und wurde auch neu designed, s. Screenshots). Der grösste Vorteil auf der 360 war aber für mich immer, das ich den Controller + Akku direkt an der Konsole aufladen kann und das auch im Standby-Modus bzw. wenn die Gerät (wird nie müde!! ^^) ausgeschaltet ist.

  8. #27
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox One - Stammtisch (Eingangspost beachten!)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Jap, das Ding ist super (und wurde auch neu designed, s. Screenshots). Der grösste Vorteil auf der 360 war aber für mich immer, das ich den Controller + Akku direkt an der Konsole aufladen kann und das auch im Standby-Modus bzw. wenn die Gerät (wird nie müde!! ^^) ausgeschaltet ist.
    Ich glaube du verdrehst gerade Quick-Charge mit Play&Charge, kann das sein?

    http://www.rstore2u.com/images/T2F00009.jpg
    Quickcharge Kit der Xbox 360

  9. #28
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Xbox One - Stammtisch (Eingangspost beachten!)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Und das hat auch nix mit Fanboy-Geraffel zu tun.
    natürlich ist das kein fanboy geraffel.ich schreibe nie fanboy geraffel.naja solange die ps4 diesen standard eingang für headset´s hat kann man ja noch seinen gamerheadset benutzen(sofern man einen natürlich hat^^).habe aber selber die meiste zeit mit den standard headset gezockt und der hat seine arbeit recht gut gemacht.hatte nur am schluss seiner lebenszeit durch wackelkontakt probleme.aber sonst fand ich ihn sehr gut.und der hier sieht auf jeden fall hochwertiger aus als der von der 360.

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Stammtisch (Eingangspost beachten!)

    Microsoft reagiert: Kein DRM, kein Always On, keine Ländersperre, keine weiteren Restiktionen

    Ich freu' mich schon auf die offizielle Pressemitteilung, wenn sie "Kein Schwein hat die Xbox One vorbestellt, wir haben Angst diese Generation auszusterben" in "Wir hören auf unsere Fans" verpacken.


  11. #30
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Microsoft reagiert - Keine Gebrauchtsperre, kein Onlinezwang

    Anscheinend wird bei Amazon - XBox Day One Edition keine 12 Monate XBL Gold Mitgliedschaft beigelegt.

    Finde jedenfalls bei Amazon nichts darüber genau so wenig wie über das erwähnte Spiel: Killer Intinct.

  12. #31
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Microsoft reagiert - Keine Gebrauchtsperre, kein Onlinezwang

    ist mir heute auch aufgefallen als ich heute nachgeschaut habe.habe diesbezüglich nichts gesehen.

  13. #32
    rYo rYo ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch (Eingangspost beachten!)

    Jopp, ist wohl entfernt worden :/

  14. #33
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Xbox One - Stammtisch (Eingangspost beachten!)


  15. #34
    Samyra

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Die Headset-Diskussion findet ihr jetzt hier: Xbox One wird ohne Headset ausgeliefert!

  16. #35
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Also schade finde ich es allerdings das die Xbox One gar nicht so sehr One ist.
    Um die TV eigenschaften zu nutzen brauche ich einen externen Kabelreceiver (egal welcher ? ) , ein integrierter TV Tuner reicht nicht aus.... was zeitlich auch nicht ganz auf der höhe ist, weil heut zu tage jeder smart tv damit ausgeliefert wird und diese Kabelreceiver fast schon wieder Out sind.

    Auch die interne Festplatte wird wohl schnell mit 500 GB an ihre Grenzen stoßen, vor allem wenn man die Multimedia Eigenschaften nutzen möchte. Abhilfe schafft nur eine externe Festplatte, da man die interne nicht tauschen kann.

    Fehlende Abwärtskompatibilität wird viel zu selten erwähnt. Möchte man doch nochmal ein 360 Game spielen, muss man seine xbox 360 behalten.

    .....Somit ist die xbox one alles andere als ONE . Nachher hat man ja doch wieder 3-4 Geräte da stehen und im achlimmsten fall 2 mal Kinect.

    Sorgen mache ich mir auch in hinsicht Zukunftsorientierung. Bei den heutigen ständigen neuen Technikentwicklungen wird die Xbox One (gilt natürlich auch für die PS4 ) schnell überholt sein.


    Nicht falsch verstehen, ich werde mir die One zum Start holen... aber ich habe jetzt so viel positives geschrieben, jetzt kommt auch mal nen bissl Kritik

  17. #36
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Lösung von diesen "Problem" ist nunmal Cloud gaming.

    Ich erinnere mich grab daran das Gaikai und Samsung einen Deal aushandelten und Sony mit dem Kauf Gaikais dazwischen funkte!

    Wäre dies nicht passiert wäre eine Gaikai app auf Samsung TV,s die folge gewesen früher oder später!

    Einige Smart TV,s beherschen Sprachsteuerung haben eine Intgrierte Cam und Skype gibt es auch.
    mal schauen was die Zukunft bringt ich halte diese jedoch für unumgänglich.

  18. #37
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Xbox One kann Codes via QR-Codes einlesen.

    Microsoft's Marc Whitten confirmed on Twitter that Xbox One's Kinect will be able to scan and redeem QR codes. Referencing
    Xbox One Kinect Will Scan Redemption Codes - IGN

    Endlich eine sinnvolle Anwendung für die Spionagekamera

  19. #38
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Naja, wer's braucht.

    Für mich jedenfalls uninteressant, da ich QR-Codes sowieso auch mit meinem iPhone einscannen kann und ich wie schon gesagt dieses Feature sowieso nicht benötige.

    Klar, Preise vergleichen kann schon nützlich sein, jedoch geht das auch mit jeder anderen x- beliebigen Preisvergleichsseite wie z. B. Geizhals.at

  20. #39
    Samyra

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ich hab eure Hitze-Diskussion ausgelagert: Überhitzung und RoD: Wie zuverlässig ist die neue Xbox?

  21. #40
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ich habe gerade in einem Post von jemandem gelesen, dass die Box in den Standby Modus versetzt wird, sobald man die Kamera abdeckt oder vom User abwendet. Ist da etwas drann ??

    Somit wäre ja die Lösung des abdeckens oder weg drehens dahin.

Seite 2 von 120 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen