Seite 83 von 122 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 2432
  1. #1641
    rYo rYo ist offline

    Xbox One - Stammtisch

    Leute leute, ich verzweifel hier.

    Ich kann seit Monaten niemanden mehr bei FIFA zum Freundschaftsspiel einladen, da zwar meine Freunde beim FS Modus abgerufen werden, aber sowohl keine Logos als auch kein Onlinestatus angezeigt wird.
    Dies ist aber nur mit meinem Gamertag so, hab mich auf meiner Konsole in einen anderen Account eingeloggt und konnte da normal einladen und spielen.
    Es geht ausschließlich mit meinem Account nicht. Ich habe alle Einstellungen zurückgesetzt und verzweifel grade ein wenig. Jemand Ideen?

  2. Anzeige

    Xbox One - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Stammtisch

    Nur ein bestimmter Account? EA Support anrufen und fragen was da los ist.

  4. #1643
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Hi.

    Das klingt mir alles äußerst verdächtig nach irgendwelchen falschen Jugenschutz/Privatsphäre-Einstellungen.
    Die solltest Du dir mal am besten anschauen, und eventuell mal auf "Standard" zurückstellen.

    Zu finden im Xbox Einstellungsmenü unter;
    Alle Einstellungen - Konto - Datenschutz und Onlinesicherheit - Xbox Live Datenschutz

    Hoffe das hilft.

  5. #1644
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Kann man eigentlich auf der Xbox Account Sharing mit nem Freund betreiben?

  6. #1645
    Freddie Vorhees

    Xbox One - Stammtisch

    Gibts nicht diese Renommee Funktion bei xbox live? Kann man mit schlechtem Renommee noch mit ''guten'' leuten spielen ?

  7. #1646
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich auf der Xbox Account Sharing mit nem Freund betreiben?
    Jub, hatte ich eine Zeit lang mit einem Kollegen gemacht. Aber ganz den AGBs entspricht es nicht, also nicht erlaubt.

  8. #1647
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Ok cool, ja is mir klar
    kann man denn auch einfach das Spiel von einer externen Festplatte auf seine Xbox kopieren?

  9. #1648
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Xbox One - Stammtisch

    Ja, das sollte funktionieren. Bedenke aber, dass Sharing auf der One genauso funktioniert wie auf PS4, nicht jedoch wie auf PS3. Das heißt, dein Account muss bei ihm als "Heimkonsole", wie es auf der One heißt, aktiviert werden, falls er zum Spielen seinen eigenen Account nutzen will. Dafür musst du ihn bei dir allerdings deaktivieren. Andernfalls könnte er das Spiel nur über deinen Account starten.

  10. #1649
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Ah ok, naja das ist mir zu aufwendig. Da warten wir lieber bis das Game mal im Angebot ist. Sind ja eh bald wieder Summer Sales

  11. #1650
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Xbox One - Stammtisch

    Hat sich jemand von euch schon die Fire Fade Edition (GotY) von DS3 geholt?
    Sind dort die DLCs auf Disk oder nur zum runterladen?

  12. #1651
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand von euch schon die Fire Fade Edition (GotY) von DS3 geholt?
    Sind dort die DLCs auf Disk oder nur zum runterladen?
    Laut Amazon Rezensionen sind beide DLC´s auf der Disc.

  13. #1652
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Laut Amazon Rezensionen sind beide DLC´s auf der Disc.
    Danke, das wollt' ich hören.

  14. #1653
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Gibts nicht diese Renommee Funktion bei xbox live? Kann man mit schlechtem Renommee noch mit ''guten'' leuten spielen ?
    Das scheint nur noch rudimentär aus der XBOX360-Zeit vorhanden zu sein. Mich hat neulich in COD MW-Remastered mal wieder einer per PN-belöffelt. Als ich in sein Profil schaute, stand dort "verbesserunsgwürdig". Ich denke aber, ddass das noch von der 360 stammte, wo man Spieler noch beurteilen konnte. Aktuell besteht nur noch die Möglichkeit Spieler zu melden.

    Apropos Spieler melden. Kann hier mal jemand von den XboxLive-CTE-Teilnehmern (oder wei das heißt) etwas zu der neuen Funktion schreiben, wonach man demnächst eigene Profil-Bilder hochladen kann? Wie funktioniert das, nur über App? Wie laneg dauert es, bis MS das Bild frei gibt? Hat schonmal jemand die Freigabe durch MS getestet, also versucht ein anrüchiges Bild hochzuladen?

    Lachen musste ich in diesem Zusammenhang, dass in den letzten tagen einige in meiner Freundesliste neue XBL-Freunde haben, bei denen es sich laut deren Profilbild um vermeintlich hübsche Mädchen handelt....

  15. #1654
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Kann hier mal jemand von den XboxLive-CTE-Teilnehmern (oder wei das heißt) etwas zu der neuen Funktion schreiben, wonach man demnächst eigene Profil-Bilder hochladen kann? Wie funktioniert das, nur über App? Wie laneg dauert es, bis MS das Bild frei gibt? Hat schonmal jemand die Freigabe durch MS getestet, also versucht ein anrüchiges Bild hochzuladen?
    Hi.
    Keine Ahnung was Du als CTE betitelst, im Prinzip sind es die Xbox Insider, die quasi frühere Versionen (je nach Insider-Rang Alpha-Ring; Beta-Ring; Ring 3 und Ring4) erhalten können. Wobei in den Alpha-Ring, also den Ring der die Updates als erster bekommt, und die meisten Updates, kommt man entsprechend am spätesten.

    Um deine Fragen zu beantworten:
    Eigene Profilbilder kann man nun wirklich hochladen, ist jedoch nicht einfach da man einen USB Stick benötigt auf dem das Bild gespeichert sein muss. Alternativ, kann man es aber auch am PC mit Windows 10 einstellen.
    Wie lange es dauert kann ich leider nicht genau sagen, habe ich noch nicht probiert.
    Betreffend anrüchiger Bilder rate ich definitiv zur Vorsicht! Microsoft ist ein amerikanischer Konzern und muss sich da an gewisse Gesetze halten. Insofern dürfen keine Geschlechtsteile zu sehen sein, oder nackte Animefiguren etc. etc.. Es ist auch nicht ausgeschlossen dass Microsoft in Wiederholungsfällen zu strikten Maßnahmen gezwungen wäre.

    Ein gutes Video dazu gibt es auf Youtube von Maka:

  16. #1655
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was Du als CTE betitelst, im Prinzip sind es die Xbox Insider,
    "Insider" ja auf den Begriff war ich nicht gekommen. Danke für die Infos zum Thema....

    Ohhhr keine Geschlechtsteile .. hahah nee Spaß. Hoffe Ihr habt mich da nichtz falsch verstanden, mich interessiert das eben eher vor dem Hintergrundd, wie MS es hier schafft rechtssicher zu sein. Aber Facebook und Co haben da ja im Prinzip das selbe Problem.

  17. #1656
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Wollte fragen ich habe hier einen 1 monat ea access code.

    Hat hier jemand 1 monat xbox live gold zu tauschen?



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  18. #1657
    rYo rYo ist offline

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Hi.

    Das klingt mir alles äußerst verdächtig nach irgendwelchen falschen Jugenschutz/Privatsphäre-Einstellungen.
    Die solltest Du dir mal am besten anschauen, und eventuell mal auf "Standard" zurückstellen.

    Zu finden im Xbox Einstellungsmenü unter;
    Alle Einstellungen - Konto - Datenschutz und Onlinesicherheit - Xbox Live Datenschutz

    Hoffe das hilft.
    Um mal aufzuklären:
    Ich habe sehr sehr lange mit EA verbracht, damit die das Problem lösen. Leider ist es nicht lösbar, da mein Account "irgendwie" kaputt ist.
    An den Einstellungen liegt es aber nicht, denn das "symptom" ist behebbar.
    Ich muss mit nem zweiten Account FIFA starten (dort sind die Freunde ja online) und dann im Hauptmenü den Benutzer wechseln. (auf meinen Account)
    Dann kann ich einmalig wen zu nem Freundschaftsspiel einladen.
    Wenn ich zwischen Wechsel und einladen Skill Spiele oder FUT starte, gehts auch nichtmehr.

  19. #1658
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Hattest du das Spiel nicht bereits? Ich meine wir waren mal im Gespräch weil wir zusammen zocken wollten.
    Doch, aber hatte es irgendwann getauscht.

  20. #1659
    Pánthéos

    Xbox One - Stammtisch

    Hey Leute,

    ich hab mir überlegt ob ich nicht von meiner alten Xbox One (kurz nach Release erworben) auf eine One S upgraden soll. Gamestop hatte ja da ihre Eintauschangebote, die sich nun leider nicht mehr finden lassen, jetzt wo ich es mir konkret überlege.

    Wisst ihr einen anderen Anbieter der ähnliche Upgrade/Eintausch - Angebote vorweist?
    Und wisst ihr was man Pi mal Daumen bei Gamestop kriegt wenn man quasi die Konsole eintauscht? Vielleicht sind das ja ähnliche größen.

  21. #1660
    Unregistriert

    Xbox One - Stammtisch

    Ich würde warten, vor allem jetzt! In weniger als 2 Wochen wird die Scorpio offiziell enthüllt, mit Preis und Datum! Dann gehen die Vorbestellungen los. Ich denke bereits dann wird die Xbox One S leicht abgewertet, evtl. gibt es von MS sogar eine Preisoffensive mit der ONE S kurz nach der E3?!

    Jedenfalls, wenn deine Launch-One noch gute Dienste tut, abwarten! Dann hast Du die S später noch günstiger, oder kannst auch gleich auf eine Scorpio upgraden!

Seite 83 von 122 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen