Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Xbox One - Steuerung, Menü etc.

    Nabend,

    ich komme immer noch nicht so ganz mit der Menüführung klar. Zum Beispiel habe ich keine Ahnung wie ich ohne Kinect in die Einstellungen komme. Und da mein Kinect mich ziemlich oft nicht verstehen will, ist es dann oft relativ nervig.

    Gibt es irgendwie ne Möglichkeit die Einstellungen im Hauptbildschirm festzusetzen?

    Und eine andere Frage: Wo finde ich die automatisch bzw. auch von mir selber aufgezeichneten Fifa 14-Spielclips?

    Dankeschön!

  2. Anzeige

    Xbox One - Steuerung, Menü etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: XBox One - Steuerung, Menü etc.

    Start Taste drücken, egal wo, und du hast Einträge für Einstellungen und Hilfe.

Ähnliche Themen


  1. ufc Steuerung xbox 360: Hallo Zusammen, ich weiss gibt schon einige threads über das Spiel, aber ich finde in keinem die Infos die ich brauche. da ufc ja eine ziemlich...

  2. Neues Xbox 360 Menü: Es gibt eine neue Aktualisierung für die Xbox. Dabei wird das Menü komplet anders dargestellt. Wie findet ihr das neue Menü??? Mir...

  3. Xbox Menü RUCKELT ALLLLES !!!: habe riesen prob. also : 1. ich mache meine x-box an 2 dann kommt das menü ... 3. wenn ich dann ein spiel auswähle ruckelt alles !!...

  4. aus dem spiel ins xbox menü?: hi leute, kann mir einer sagen wie ich aus einem spiel ins xbox menü komme? ich hab z.b. gears of war drin, das beende ich aber ich komme nicht aus...