Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    Böse Xbox One, Video Stream Problem |Hilfe gesucht|

    Hi,

    ich habe seit kurzem ein Problem wenn ich vom Windows Media Player auf die XboxOne, Videos streamen möchte.
    Alles startet ganz normal aber dann ruckelt es die ganze Zeit nur das Video. Es ruckelt nicht stark aber doll genug das man es sieht. Also es läuft nicht mit den flüssigen 25 Bildern pro Sekunde sondern eher so um 20 oder etwas weniger.
    Ich habe schon alles versucht. Xbox und PC direkt mit LAN Kabel verbunden, Router Neustart, andere LAN Kabel und InternetSpeedTest hab ich auch gemacht und alles im Normal-Bereich und Ports für XboxOne und PC sind auch offen.
    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee was ich noch machen könnte? Der Microsoft Support konnte mir (wie öfter mal) nicht weiter helfen.

    Mit freundlichem Gruß.

  2. Anzeige

    Böse Xbox One, Video Stream Problem |Hilfe gesucht|

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Wie stark wird denn die CPU beim streamen ausgelastet?

  4. #3
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Xbox One, Video Stream Problem |Hilfe gesucht|

    Zwischen 9 und 20%

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Ich würde darauf Tippen dass es die XBox One noch nicht schafft, den Stream flüssig wiederzugeben.
    Aber vllt wissen @Loki @Bieberpelz etwas dazu, oder haben es schon selbst ausprobiert.

  6. #5
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Xbox One, Video Stream Problem |Hilfe gesucht|

    Habe schon versucht die Priorität höher zu machen beim Media Player. Hat nichts gebracht und die Filme in den richtigen Filme Ordner zu ziehen auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Video Maker 2008; MAGIX.... Problem- erbitte Hilfe.: Bei mir zeig es im Videomonitor die Zeitanzeige in Rot an, also wie lange der Film schon läuft. Das stört enorm, weil es den Film zur Hälfte...

  2. Video Stream PC -> Wii: hallo miteinander! mir ist bewusst, dass es bereits viele threads in die richtung gab und ich hab' schon danach gesucht und viele von ihnen auch...

  3. Dringend Hilfe Gesucht wegen Xbox Live: Also hi erstmal , Ich habe mir gestern eine 12 Monatige Gold Mitgliedschaft gekauft wollte natürlich direkt code eingeben aber nix...

  4. Prob. mit VIDEO STREAM: Hallo streame mit TVersity. Klappt eigendlich alles ganz gut, naja fast, also Bilder und Musik kein Problem, die auf meinem PC liegen, aber wenn...

  5. Hilfe bei großem, aber vll auch nur kleinem, Problem gesucht.: Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meiner PS-3, da hab ich mich dann hier in der Hoffnung auf Hilfe mal registriert :) . So ich habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one streaming ruckelt

xbox one media player ruckelt

xbox streaming ruckelt

xbox one filme stream ruckeln

xbox one film stream ruckelt

video stream ruckelt xbox one

xbox one stream ruckelt