Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir eine Xbox One X kaufen?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ist bereits Vorbestellt (Scorpio Edition)

    6 27,27%
  • Ja, ist bereits Vorbestellt (Standard Edition)

    1 4,55%
  • Ja, ich kaufe Sie zum Releasetag im Handel

    0 0%
  • Ja, aber ich kaufe Sie erst später (Preisnachlass)

    4 18,18%
  • Ich bin mir noch unsicher

    3 13,64%
  • Nein, ich habe eine Xbox One / S und das genügt

    1 4,55%
  • Nein, ich kaufe mir keine Xbox One X

    7 31,82%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Pánthéos

    Xbox One X - Kaufst Du Dir eine?

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Dann hätte Microsoft aber ne Nummer für die Xbox One S hinzunehmen müssen, deswegen war meine Überlegung mit Kinect Sensor anstatt der Slim Variante.
    Ja ich weiß, vielleicht war auch die Anzahl der Nummern begrenzt? Wahrscheinlich war ihnen sonst auch einfach der Abstand 2005 bis 2013 zu lang.
    Who knows. Offiziell hab ich da nichts gefunden zu dieser Nummer, also mal abwarten bis ihr uns Bilder zeigen könnt, ihr habt sie ja bestellt. ^^

  2. Anzeige

    Xbox One X - Kaufst Du Dir eine?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Xbox One X - Kaufst Du Dir eine?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, vielleicht war auch die Anzahl der Nummern begrenzt? Wahrscheinlich war ihnen sonst auch einfach der Abstand 2005 bis 2013 zu lang.
    Who knows. Offiziell hab ich da nichts gefunden zu dieser Nummer, also mal abwarten bis ihr uns Bilder zeigen könnt, ihr habt sie ja bestellt. ^^
    Jaaaaa, dauert ja nicht mehr lange

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie bekannt ist dir der User über dir #2: 20% ab und an gesehen aber nur hier glaube ich mal

  2. D-Link Dir-300 als Wlan Adapter für die Xbox 360 nutzen?: Servus, bisher lege ich immer ein sehr langes Lan-Kabel durch die halbe Wohnung, damit ich online zocken kann. Dies soll sich nun ändern. Da...

  3. Wie wichtig ist dir der User über dir ?!?: Ähnlich wie bei dem "Wie bekannt ist dir der User über dir ?"-Thread geht es hier darum, wie wichtig einem die anderen User in diesem Forum sind....

  4. Welches XBOX 360 Spiel hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag, liebe Zocker! Dieses Thema fehlte mir irgendwie hier, also hab ich kurzerhand es erstellt! Welches XBOX 360 Spiel habt ihr euch...

  5. Wie oft kaufst du Teile für deinen PC?: Ich wollte mal wissen, wie oft ihr euch neue teile für eurern PC anschafft! (also es sind hardwarekomponenten gemeint, keine USB sticks etc)