Seite 49 von 49 ErsteErste ... 29394849
Ergebnis 961 bis 974 von 974
  1. #961
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    XBOX One X (Project Scorpio)

    Die vor und Nachteile kennt ihr sicherlich schon aber ich halte Plasma TVs als einer der schlechtesten Möglichkeiten um zu zocken.

    Durch die Weiterentwicklung der LCD-Technik haben Plasma-Bildschirme ihre Vorteile eingebüßt, nämlich schnellere Bildwechsel in besseren Farben und mit stärkerem Kontrast. Denn Plasma-Bildschirme bringen die einzelnen Pixel von selbst zum Leuchten. Das geschieht durch winzige Entladungen von unterschiedlichen, geladenen Edelgasen, dem Plasma, die ebenfalls in kleinen Kammern lagern. Das verbraucht allerdings mehr Energie und die Geräte sind auch deutlich teurer. Mit der Verbesserung der LCD-Technik lohnte sich die Weiterentwicklung der Plasma-Bildschirme nicht mehr, sie werden mittlerweile kaum noch hergestellt.

    https://www.google.de/amp/s/www.sued...-1.2939138!amp

  2. Anzeige

    XBOX One X (Project Scorpio)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #962
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    XBOX One X (Project Scorpio)

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich heute mal 3-4h RDR2 gezockt und da war am Ende die Konsole doch etwas laut und vor allem auch warm. Liegt das nun jetzt nur an RDR2? Sobald ich ins Menü gegangen bin ist die Konsole wieder komplett lautlos geworden. Hat noch jemand die Erfahrung bei RDR2?
    Jap. RDR 2 ist eines der wenigen Spiele die tatsächlich die Konsole fordert, daher geht auch der Lüfter in die Höhe.

    Die Temperatur ist aber eigentlich fast immer sehr hoch bei den hinteren Lüfterausgängen, darum bin ich auch strikt dagegen die X in einem Kastel zu legen das hinten luftdicht ist, bzw. die Luft nur nach vorne hinauszirkulieren kann.
    Davon rate ich dringend ab!


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und bei Wolfenstein wirkte es Grafisch auch ein wenig besser
    Wolfenstein ist ein Xbox One X Enhancedes Spiel. Auch ohne 4K Fernseher rendert die Konsole das Spiel im Enhanced-Modus, wodurch die deutlich bessere Performance und hübschere Optik entsteht. Der Unterschied von der Basis Xbox One zur Xbox One X macht sich stark am nicht mehr vorhandenen Kanten und Schattenflimmern bemerkbar. Speziell wenn die alte Konsole Objekte rendern musste die eigentlich kaum noch im "Schärfefokus" waren.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    RDR war ich auch echt verwundert darüber, wie gut das Spiel für ein XBox 360 Teil aussieht.
    Unglaublich aber wahr, Auch RDR das für die 360 herausgekommen ist, wurde Xbox One X Enhanced. Das sieht nicht nur besser aus, es sieht fantastisch aus! So manche Xbox One ohne Enhanced Spiele auf der Xbox One sehen schlechter aus.. =o)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Irgendwie steh ich auf Plasma-TVs Die Schwarzwerte sind ja auch nach wie vor unerreicht.
    Unerreicht bis vor ein paar Jahren als OLED verkaufsreif war. Bei meinem OLED gibt es keinen Unterschied zwischen abgeschalten und eingeschalten. Mit anderen Worten: Es geht nicht Schwärzer, zumindest nicht am Planeten Erde.. =o)

  4. #963
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    XBOX One X (Project Scorpio)

    Das Argument mit den schwarzwert zieht schon seit Jahren nicht mehr. Selbst gute LCDs bekommen das hin.

  5. #964
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    XBOX One X (Project Scorpio)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Jap. RDR 2 ist eines der wenigen Spiele die tatsächlich die Konsole fordert, daher geht auch der Lüfter in die Höhe.

    Die Temperatur ist aber eigentlich fast immer sehr hoch bei den hinteren Lüfterausgängen, darum bin ich auch strikt dagegen die X in einem Kastel zu legen das hinten luftdicht ist, bzw. die Luft nur nach vorne hinauszirkulieren kann.
    Davon rate ich dringend ab!
    Ja das mit dem TV Schrank ist aktuell mein Problem. Steht halt aktuell unter dem TV was zwar hinten ein Loch hat für die Kabel, aber im großen und ganzen eingeschlossen. Bin echt am überlegen ob ich es vllt doch oben neben dem TV stelle. Sieht natürlich scheiße aus

  6. #965
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    XBOX One X (Project Scorpio)

    Das mit dem Schwarzwert wusste ich nicht. Aber ist doch schön dass das auch LCDs inzwischen hinbekommen.

    Die X wird nach hinten ziemlich warm - stimmt. Merk ich immer an der Wand, die dann als zweite Heizung im Winter fungiert

  7. #966
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    XBOX One X (Project Scorpio)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das Argument mit den schwarzwert zieht schon seit Jahren nicht mehr. Selbst gute LCDs bekommen das hin.
    Gute und Sehr gute LCD bekommen den Schwarzwert sehr gut hin, aber nicht so gut wie OLED.

    Solange es LCD nicht schafft einzelne Pixel zu beleuchten, so lange kann sich das auch nicht ändern.
    Zwar kann sehr wohl der Fernseher bei einem komplett schwarzen Bild auch schwarz sein, sobald aber auch nur ein Pixel irgendwo beleuchtet wird, wars das mit der Dunkelheit.

    Klar ist es schon erheblich besser geworden in den letzten Jahren, aber eben nicht auf dem Niveau von OLED.

    Aber das ist OffTopic, sry..


    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Bin echt am überlegen ob ich es vllt doch oben neben dem TV stelle.
    Meine Scorpio Edition steht auch neben dem Fernseher, sieht ganz hübsch aus. =o) Aber ist natürlich Geschmackssache.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Merk ich immer an der Wand, die dann als zweite Heizung im Winter fungiert
    Um das wohlig warme Raumklima kümmert sich bei mir nebst der Xbox vor allem der Fernseher. =o) Ist schon fantastisch was so 65 Zöller an Hitze ausstrahlen können.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Im Menü ist natürlich nichts anders - nicht mal die Auflösung.
    Da bin ich mir nicht mal so ganz sicher. Zumindest dann, wenn man nicht einen normalen Fernseher zum zocken verwendet, sondern einen PC Monitor mit 1440p Auflösung. Denn hierfür gibt es eine eigene Einstellung in der Xbox.

  8. #967
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    XBOX One X (Project Scorpio)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Gute und Sehr gute LCD bekommen den Schwarzwert sehr gut hin, aber nicht so gut wie OLED.

    Solange es LCD nicht schafft einzelne Pixel zu beleuchten, so lange kann sich das auch nicht ändern.
    Zwar kann sehr wohl der Fernseher bei einem komplett schwarzen Bild auch schwarz sein, sobald aber auch nur ein Pixel irgendwo beleuchtet wird, wars das mit der Dunkelheit.

    Klar ist es schon erheblich besser geworden in den letzten Jahren, aber eben nicht auf dem Niveau von OLED.
    Stimmt, dennoch ist es annähernd so gut. Obwohl ich noch nie verstanden habe was an dem so tollen schwarzwert so wichtig ist. Da gibt es weitaus wichtigeres. Zudem ist OLED lange nicht der heilige Gral ich würde jeder Zeit einen LCD vorziehen. Aber wie schon gesagt, offtopic.

  9. #968
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    XBOX One X (Project Scorpio)

    Ein guter Schwarzwert ist schon wichtig. Ob ein schwarzer Himmel mit Milchstraße usw. z.B. in einer Doku schwarz oder grau ist, macht schon einen Unterschied im Erleben.

  10. #969
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    XBOX One X (Project Scorpio)

    Wenn man nicht gerade nen scheiss Fernseher hat, besteht das Problem eh nicht

  11. #970
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    XBOX One X (Project Scorpio)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht gerade nen scheiss Fernseher hat, besteht das Problem eh nicht
    Es gibt aber eben Leute die nen "scheiß Fernseher" haben lieber Audionymous... die ganz normalen LCD Geräte für unter 1000€ haben meist einen eher bescheidenen Schwarzwert. Muss nicht die Regel sein - ist aber oft so. Kenne mich dafür auch zu wenig mit der Materie aus.

  12. #971
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    XBOX One X (Project Scorpio)

    Und?
    darum ging es ja nicht.

  13. #972
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    XBOX One X (Project Scorpio)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Und?
    darum ging es ja nicht.
    Darum ging es nicht? Worum ging es denn dann?!

  14. #973
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    XBOX One X (Project Scorpio)

    Das es LCDs gibt die das schaffen.

  15. #974
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    XBOX One X (Project Scorpio)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das es LCDs gibt die das schaffen.
    Äh... ja... darum ging es und darauf ging ich auch ein Vergessen wir es.

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 29394849

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

xbox one x scorpio edition

xbox one x offline