Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Audionymous

    Xbox Play Anywhere (Xbox Games am Win 10 PC)

    Ich mach dafür mal nen Thread auf, finde das Thema ziemlich interessant und bin mal gespannt wie das genau umgesetzt wird.
    Ist dann bei der Disc ein Download Code für PC dabei, oder giltet das nur für gekaufte Games aus dem Online Store?


    Hier gibt es schonmal die Liste der unterstützten Games:



  2. Anzeige

    Xbox Play Anywhere (Xbox Games am Win 10 PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Die Vorraussetzungen wären interessant

  4. #3
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Xbox Play Anywhere (Xbox Games am Win 10 PC)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Vorraussetzungen wären interessant
    Windows 10


  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Xbox Play Anywhere (Xbox Games am Win 10 PC)

    Ich hätte vermutet, dass das was mit dem cross buy zu tun hat, also kaufe spiel auf xbox (online) und erhalte code für win10 dazu. Wobei das dann wohl eh alles auf die life-ID geht.
    Wenn es aber echt so wäre dass der pc die one emuliert, wàre ich auf die Anforderungen gespannt.

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox Play Anywhere (Xbox Games am Win 10 PC)

    Play Anywhere gilt nur für Download Titel. Wenn man sich mit seinem Xbox Account auf Windows 10 anmeldet oder vizeversa kann man die auf der anderen Plattform gekauften Spiele spielen. Man müsste sich nur die unzähligen Windows Store Codes vorstellen die es billig auf G2A und anderen Seiten gäbe, wenn man den Retail Versionen eine Win 10 Version beilegen würde.

    Xbox Play Anywhere only applies to digital games. Xbox Play Anywhere games can be purchased in the Xbox Store, the Windows Store, or via a digital code at participating retailers.
    Xbox Play Anywhere | Xbox

    Systemanforderungen werden gleich wie die von Gears UE und Forza 6 Apex sein.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Xbox Play Anywhere (Xbox Games am Win 10 PC)

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Windows 10

    Das wäre ja kein Problem