Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Xbox und PC an den selben Monitor?

    Hi zusammen, folgende Frage: ich habe den BenQ Gl2460HM



    Der hat einen dvi-d und einen HDMI Anschluss.

    Grafikkarte wird die msi 970 sein.



    Jetzt ist meine Frage ob es möglich ist die Xbox und den pc an den Monitor zu schließen. Pc über dvi und Xbox über HDMI. Da der Monitor,ja Lautsprecher hat dürfte man sogar den Ton von der Xbox hören.



    Ist das so,richtig?

  2. Anzeige

    Xbox und PC an den selben Monitor?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    donma08 donma08 ist offline

    AW: Xbox und pc an den selben Monitor?

    Klar geht das!

Ähnliche Themen


  1. Xbox am PC- Monitor?: Hi Leutz, kann mir jemand sagen ob, und wenn ja wie, man die XBox360 mit einem Standart PC-Monitor oder gar mit einem Laptop verbinden kann? Nicht...

  2. Xbox 360 am Monitor How to???: Hallo, Ich bin neu Hier :DD Ich hab mir das AV VGA Kabel für 360 Gekauft und wollte es an meinem monitor anschliessen. Aber wie???? ich...

  3. Monitor für Xbox 360: Hallo Leute, Ich suche seit einiger Zeit nach einem günstigen, aber gutem Monitor für meine Xbox und meinen PC. Da bin ich auf dieses Modell...

  4. Xbox 360 an Monitor?: Heyy ich hab n paar fragen xD ich habe jez ne xbox 360 premium und hatte die an nem normalen fernseher da mein monitor(19 zoll) aber die besser...

  5. Xbox 360 an den Pc Monitor: Ich hab die xbox 360 aber so en uralten fernsehr wie ihr euch denken könnt is das scheiße ich wollt jetz fragen ob das mit dem Adapter an allen pc...