Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Bright Memory Infinite



    Blitzschneller Shooter entwickelt vom chinesischen FYQD-Studio.

    Das Spiel wird zahlreiche Skills bieten, die man zu Kombos verbinden kann. Es spielt im Jahr 2036.

  2. Anzeige

    Bright Memory Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Bright Memory Infinite

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Blitzschneller Shooter
    Nein... aber danke, nein!

    Optisch schon echt nicht schlecht. Aber das Gameplay Material ist so belanglos, wirkt größtenteils wie die Kopie von allem plus dieses "heranziehen" und gleichzeitig so nervig hektisch alles. (wie schlecht ist der Wind bitte?)

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Bright Memory Infinite

    Jahr 2035 hätte es auch getan.

    Sieht für mich uninteressant und langweilig aus.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Bright Memory Infinite

    Es wird denke wie beim Original auch Nahkampf Waffen geben inkl. Combo System. Also ich freue mich auf den Release... Trailer ist soweit in Ordnung. Man muss die Art der Spiele natürlich auch mögen. Ps. Blitzschneller Shooter würde ich mit Controller aber auch nicht Spielen wollen Hat für mich eh nie so gepasst ehrlich gesagt. (Ist nur mein Empfinden. Aber schnelle Shooter Spiele mit Controller ist wie mit Handbremse zu Spielen...)

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Bright Memory Infinite

    Auf Steam bekommt man Infinite kostenlos, wenn man das Original besitzt. Und das kostet derzeit 8,19 Euro.

    Bright Memory Infinite

    https://store.steampowered.com/app/1...mory_Infinite/

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Bright Memory Infinite

    Neuer Trailer mit etwas Gameplay:


    Sieht richtig gut aus & stimmig aus.

  8. #7
    rYo rYo ist offline

    Bright Memory Infinite

    Ach, ich mag ja solche Trash Shooter. Werd's mir auf jedenfall Mal anschauen.

Ähnliche Themen


  1. Bright (Netflix): https://picload.org/image/ddrdlgar/bright.png Erschienen: 22.12.17 auf Netflix Genre: Fantasy/Science-Fiction Zusammenfassung - ACHTUNG, es...

  2. Max Memory 4GB Memory Unit: hi hab die ,,Max Memory 4GB Memory Unit,, der speicher ist aufgeteillt in verschiedene ,,karten,, nun zum problem es wird nur 473mb angezeigt , ...

  3. Bright Star: Hi! Hat jemand von euch "Bright Star - Meine Liebe. Ewig." gesehen? Der lief vor kurzem im Kino an, und ich bin über ein interessantes Videoquiz...

  4. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...

  5. Bright Eyes - Cassadaga: Bright Eyes ist eine im Jahre 1997 von Conor Oberst ( geboren 1980) gegründetes Ein-Mann-Band-Projekt aus Nebraska. Die einzig konstanten...