Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dead Space

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dead Space


    INFOS:
    Titel: Dead Space
    Systeme: Xbox Series X, Playstation 5 und PC
    Entwickler: EA Motive
    Publisher: Electronic Arts
    Genre: Sci-Fi / Survival Horror
    Termin: Unbekannt

    Electronic Arts und Motive haben heute während EA Play Live bekanntgegeben, dass Dead Space als Remake (von Grund auf neu) für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S entwickelt wird. Ein Releasetermin wurde nicht genannt.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...ekuendigt.html

  2. Anzeige

    Dead Space

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dead Space

    Uuuh....einscheissen in 4K ^^

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dead Space

    Da freu ich mich drauf. Das sind tolle Nachrichten

Ähnliche Themen


  1. Dead Space 3: Weitere Infos zu Isaacs angeblichem Begleiter in Dead Space 3 machen nun die Runde. Zwar sind diese ebenso wie die ersten Informationen nur Gerüchte...
  2. Film Dead Space

    Dead Space: Dead-Space-Verfilmung weiterhin in Arbeit Dass eine Verfilmung des “Dead Space”-Universum geplant ist, wurde bereits 2009 verkündet. Für die...

  3. Dead Space 2: Sollte Dead Space nicht floppen, können sich Horror-Fans auf eine Fortsetzung freuen. Denn wie Glen Schofield, ausführender Produzent von Dead Space,...
  4. Spiele Dead Space 2

    Dead Space 2: Hallo ich habe geguckt und kein THema über Dead Space 2 gefunden und da dachte ich mir ich erstelle mal eines wenn es so eins schon gibt dann sag mit...

  5. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...