Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Death Trash

  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Death Trash

    Website: http://www.deathtrash.com/index.html

    Death Trash ist ein Action RPG, das in einer postapokalyptischen Welt spielt und einen irgendwie sehr stark an die alten Fallout Spiele erinnert.



    Death TrashDeath TrashDeath TrashDeath Trash

    Ich folge dem Entwickler schon sehr lange und vor ein paar Tagen wurde mit vielen anderen Indie Titeln auch eine Demo veröffentlicht!
    Sowohl auf Steam, als auch im Xbox Store aktuell.

    Hab das Projekt anfangs nur wegen der Visuals verfolgt, aber das Gameplay, die Atmosphäre und alles drumherum hat mich wirklich fasziniert.
    Wer Interesse hat, dem kann ich empfehlen die Demo mal zu testen, solange sie noch da ist.

    Auf Steam gibt es die Demo auch auf deutsch (ist übrigens auch ein deutsches Entwicklerteam )

    Ansonsten hinterlasse ich hier mal einfach Gameplay:


  2. Anzeige

    Death Trash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Death Trash

    Das Art-Style ist schon richtig stark. Erinnert mich auch an Burntime (Amiga) oder Super Metroid, wenn es in Sachen Atmosphärische Stärke alter 2D Grafik.
    Aber ob das Spielerisch überzeugen kann, bleibt abzuwarten. Das packt mich noch nicht so ganz.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Death Trash

    War ich auch erst, bis ich es gespielt habe.
    Mir macht es zumindest wirklich Laune.

    Ab dem 5. August wird es auch eine Early Access Version geben mit ca. 5 Std+ Spielzeit.
    Bei deutschen Indie Entwicklern hab ich da bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht, wie bei Crosscode zb.

    Ich freu mich drauf, hoffentlich bleibt die Demo noch ne Weile online.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Death Trash

    Wem die Demo gefallen hat, heute ist die Early Access Version erschienen!

    Sprich:
    Wer Potential in dem Spiel sieht und gleichzeitig ein kleines deutsches Entwicklerteam (oder DEN Entwickler? ) unterstützen möchte UND noch mehr vom Spiel haben möchte kann das heute machen!
    Zumindest auf dem PC Vorerst. Mich hat das sehr überzeugt und hab mal zugeschlagen.
    Mehr Gameplay, Story und Inhalte als in der Demo gibt es hier.

    Bin sehr gespannt mehr von der Welt zu sehen, die Demo war wirklich gut. Die ist auch immer noch verfügbar, falls jemand mal reinschnuppern möchte.

Ähnliche Themen


  1. "Trash Panic" Trophies: Trash Panic http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39814d1255242016-ps3-coverbilder-trash-panic.png (Bronze: 8, Silber: 3,...

  2. Trash Panic: PSN: Gomibako kommt als Trash Panic in den Westen Gute Nachrichten für alle Freunde von coolen PSN Spielen. Sony wird das Müll-Tetris Gomibako in...

  3. Christian Death: Es handelt sich hier um eine Death-Rock-Band aus den USA. Die Band gibt es schon seit dem Jahre 1979. Das Gründungsmitglied Roger Allen Painter...

  4. Until Death: Darsteller: Jean-Claude van Damme, Selina Giles, Mark Dymond, William Ash, Stephen Lord Regisseur: Simon Fellows Freigegeben ab 18 Jahren Studio:...

  5. Empty Trash: Bei dieser Band handelt es sich um das ehemalige Mitglied bei der Show "DSDS" Max Buskohl und seine Band. Bandmitglieder sind: Max Buskohl...