Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death’s Door

    Schon im März hatten Devolver Digital und Acid Nerve das besondere Action Adventure "Death’s Door" angekündigt.
    Jetzt ist klar es erscheint am 20 Juli für Xbox Series, Xbox One und PC.

    Death’s Door

    Die Seelen der Toten zu ernten und die Uhr zu stempeln mag auf Dauer etwas eintönig sein doch es ist eine ehrbare Arbeit für eine Krähe. Der Job wird mit einem Mal lebhaft als die dir zugewiesene Seele gestohlen wird und du einem verzweifelten Dieb in ein vom Tod unberührtes Reich folgen musst wo Wesen weit über ihre normale Spanne hinaus leben und vor Gier und Macht bersten.





    Death’s Door launches July 20

  2. Anzeige

    Death’s Door

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death’s Door

    Das ist Mal ein krasser Metascore für etwas, was ich bis jetzt nicht Mal auf dem Schirm hatte.
    Bin Mal gespannt was die Leute dazu sagen.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death’s Door

    Kommt ab dem 20 Januar in den Gamepass

    https://www.gematsu.com/2022/01/xbox...n-late-january

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death’s Door

    Allen, die dieses Spiel noch nicht gespielt haben, möchte ich es unbedingt empfehlen.

    Nach fast 11 Stunden bin ich mit dem Spiel durch und habe nach dem Ende das wahre Ende erlebt.
    Viel gibt es bei dem Spiel nicht zu verbessern, der Umfang ist gut und der Charme klasse. Dazu eine tolle Atmosphäre und vor allem das Gameplay ist perfekt ausbalanciert mit einer selten so guten Steuerung.

    8 von 10 Seelen

Ähnliche Themen


  1. The Spy Next Door: Actionkomödie Regie: Brian Levant Darsteller: Jackie Chan Quelle: The Spy Next Door: Neue Actionkomödie mit Jackie Chan | Filmnews |...

  2. The Girl next Door - Unzensiert: The Girl next Door - Unzensiert http://www.forumla.de/bilder/2007/04/353.jpg Titel: The Girl next Door - Unzensiert

  3. Next Door / 18er Titel: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1046.jpg Darsteller: Kristoffer Joner, Cecilie A. Mosli, Julia Schacht Regisseur: Pal Sletaune FSK:...

  4. The Golden Door: The Golden Door http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2235.jpg Titel: The Golden Door

  5. Vanilla Fudge - Out Through the in Door: Vanilla Fudge das war eine US-amerikanische psychedelische Rockband, welche im Zeitraum von 1967 - 1970 viele Alben aufnahm. Bandmitgleider waren:...