Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Everwild

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Everwild

    Ist ja schon länger angekündigt, aber ich hab noch keinen Thread dazu gefunden.



    Brandneue IP von Rare.

  2. Anzeige

    Everwild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Everwild

    Wenn es Ingame so aussieht wie im Trailer bin ich voll dabei. Malerische Games braucht MS wirklich.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Everwild

    Die Stimmung und Optik ist echt schon nicht schlecht.
    Bleibt abzuwarten, in welche Richtung sich das entwickeln wird und was für ein Gameplay wir erleben werden.

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Everwild

    Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass das Ding einen Multiplayer-Fokus hat. Im Trailer scheinen die nie alleine unterwegs zu sein.

    Wär für mich jedenfalls ein riesen Dämpfer.


    Abseits davon, war es mein Highlight der gestrigen Show. Sieht wunderschön aus.

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Everwild

    Everwild ebenfalls nur in Pre-Production: Rare spielt noch mit Gameplay-Ideen.

    Deshalb hat man noch nicht viel über das Gameplay gesprochen: Man muss erst noch rausfinden, wie man die Kern-Ideen des Spiel in das Gameplay verpackt.

    https://www.videogameschronicle.com/...lay-ideas/#nnn


    Oh mann... Das ist die eine Sache, die sich MS lieber nicht von Sony abgeguckt hätte: Spiele schon Ewigkeiten vor Release anzukündigen.