Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Halo Infinite

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Halo Infinite

    Kein Infinite-Thread? Nach über zwei Jahren? Ehrlich? Halo war mal eins der meistgehypten Franchise überhaupt!



    Halo InfiniteHalo InfiniteHalo InfiniteHalo Infinite
    Halo InfiniteHalo InfiniteHalo InfiniteHalo Infinite

  2. Anzeige

    Halo Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Halo Infinite

    Hype ich immer noch hart!

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Halo Infinite

    Obwohl ich total auf Sci-Fi stehe, hat mich Halo mit seiner Art immer hart gelangweilt.
    Das ist mir alles zu platt und einfach.

    Habe es Mal versucht mit einem Freund das nachzuholen, der total Fan ist und alleine durch seine Erzählungen mich fast angesteckt hat.
    Aber beim Spielen dann totale langeweile.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Halo Infinite

    Konnte mit Halo auch nie was anfangen. Klar für die erste Xbox damals war die Steuerung z.,B wegweisend. Noch nie lies sich ein Konsolen Shooter mit Pad so gut Spielen wie Halo. Aber sonst war das nie meine Reihe.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Halo Infinite

    Wurde der letzte Halo Teil nicht sogar ziemlich kontrovers von den Fans aufgenommen worden?

  7. #6
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Halo Infinite

    Wieso sieht den das Teil (obwohl ja so viel POWER in den BEIDEN neuen next Gen Konsolen steckt) wie ein alter Current geht Titel aus, also KZ:Shadow FALL auf der PS4 (einer der ersten Titel) hat genauso wenn nicht besser ausgeschaut ... ein paar Xbox One Titel bestimmt auch, da ich aber keine Xbox habe kann ich jetzt keine nennen... geht mir hier aber um BEIDE Next-Gen Konsolen

  8. #7
    rYo rYo ist offline

    Halo Infinite

    Liegt wohl in erster Linie daran, dass der Stream nicht sonderlich viel Breitband bietet. Das Spiel läuft in 4K 60FPS auf der Konsole, wird also deutlich besser aussehen als KZ

  9. #8
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Halo Infinite

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Liegt wohl in erster Linie daran, dass der Stream nicht sonderlich viel Breitband bietet. Das Spiel läuft in 4K 60FPS auf der Konsole, wird also deutlich besser aussehen als KZ
    Aber schärfer + 4K macht die Grafik nicht unbedingt besser! Wie alles ausschaut, Beleuchtung, Details etc. sieht alles solala aus ... jetzt nicht schlecht oder so aber auch kein 12 TFLOPS NEXT GEN!

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Halo Infinite

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Aber schärfer + 4K macht die Grafik nicht unbedingt besser! Wie alles ausschaut, Beleuchtung, Details etc. sieht alles solala aus ... jetzt nicht schlecht oder so aber auch kein 12 TFLOPS NEXT GEN!
    Also die Vergleichsbilder die so die Runde machen sind ja zum Teil erschreckend und da stimme ich dir zu. Das wird zwar eventuell schärfer aussehen und vielleicht werden die Farben besser beleuchtet werden bzw hervor treten, insgesamt war ich aber schockiert von den Gesichtsanimationen und auch von der Umgebungsgrafik ? Das sah ja wirklich wie nen alter Current Gen Titel aus.

  11. #10
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Halo Infinite

    Ich frag mich, ob das eine Art (Semi-)Openworld wird. Im Gameplay sieht man ja den Map-Bildschirm und das scheint doch ne recht große Map mit einigen Quest-Markern zu sein. Dazu ein Upgrade-Bildschirm, was ein paar Light-RPG-Elemente bedeuten könnte.

    Ich fände es ne interessante Richtung. Besonders das erste Halo stand ja eigentlich schon für recht große und offene Maps, die auch ein bisschen spielerischen Spielraum geboten haben. Das ist vielleicht der nächste logische Schritt.


    Grafik: Brauchen wir nicht drüber streiten. Selbst für Current-Gen-Verhältnisse sieht das nicht sonderlich toll aus. Als Next-Gen-Showcase hat es in dieser Hinsicht absolut versagt. Die Texturen sind matschig, die Modelle sehen altbacken aus und es hatte in der Demo noch sichtbares Pop-In an einigen Stellen. Aber das sind halt die Opfer, die man bringen muss, um in 60FPS auf der alten Xbox One zu laufen.
    Und ich weiß auch nicht, ob man in 3-4 Monaten noch viel rausholen kann, falls die Series X-Optimierungen erst noch so richtig starten sollten.


    Ich hoffe aber, es kann spielerisch punkten, dann kann ich locker über die Grafik hinwegsehen. Ich vermisse Halo, nachdem ich mit den bisherigen 343i-Halos bisher nicht viel anfangen konnte.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Halo Infinite

    Dazu kommt...die Demo lief auf einen PC.
    https://www.gamestar.de/artikel/halo...c,3360168.html

  13. #12
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Halo Infinite

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dazu kommt...die Demo lief auf einen PC.
    https://www.gamestar.de/artikel/halo...c,3360168.html
    Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von BEIDEN Konsolen, es geht mir hier auch nicht direkt um Grafik aber das ganze PR-Gebluber 12 TFLOPS blabla ... dann sollen die doch was zeigen! Jetzt habe ich auf der Playstation Konferenz bis auf evtl. Horizon 2 nichts gesehen was nach next-Gen ausgeschaut hat, na gut dachte ich, kommt jetzt die XBOX Gameshow und keine Third-Party - schauste mal hier rein ob es auf der "stärkeren" XBOX was gibt was für next-gen-Grafik WOW sorgt aber Pustekuchen (bis auf evtl. Forza, das hat schon schick ausgeschaut aber das tuen irgendwie alle Rennspiele in letzter Zeit)

    ... jetzt bin ich kein HALO Fan und das Spiel gefällt mir ganz und gar nicht (diese pipsenden bunten dummen Gegner gingen mir immer auf den S***) aber ich habe mal reingeschaut weil ich wenigstens eine schöne next-Gen Presentation erwaret habe und.... total enttäuschend, also überzeugen konnten mich beide Konsolen überhaupt nicht!

    Ich finde gar keinen Grund überhaupt auf die next-Gen zu wechseln (das es schneller lädt ist mir Wurst, ich kann warten), die SPiele sehen doch jetzt schon auf der PRO und X gut aus und ich bin zufrieden - eine WTF Grafik wäre der einzige Grund der mich zum umsteigen bewegen würde, der fehlt irgendwie total!

  14. #13
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Halo Infinite

    also ich finde ja kurze ladezeiten wesentlich sopaßiger als noch übertollere grafik

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Halo Infinite

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    also ich finde ja kurze ladezeiten wesentlich sopaßiger als noch übertollere grafik
    Ist es ja auch. Ich denke das wird auch die größte Veränderung seien, natürlich neben der Grafik, die sich aber immer verbessert.
    Man hat gesehen was Ratchet and Clank Game kann, es hat die neuen Welten instant geladen und so was ist doch eigentlich wesentlich besser.
    Aber wenn ich mir die Gesichter aus Halo Infinite ansehe, dann war das gezeigte ja schon wirklich schwach. Erst Recht wenn man bedenkt das es selbst auf der aktuellen Xbox weitaus mehr möglich seien sollte.

  16. #15
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Halo Infinite

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Wieso sieht den das Teil (obwohl ja so viel POWER in den BEIDEN neuen next Gen Konsolen steckt) wie ein alter Current geht Titel aus, also KZ:Shadow FALL auf der PS4 (einer der ersten Titel) hat genauso wenn nicht besser ausgeschaut ... ein paar Xbox One Titel bestimmt auch, da ich aber keine Xbox habe kann ich jetzt keine nennen... geht mir hier aber um BEIDE Next-Gen Konsolen
    Weil die noch die alte xbox one mitschleppen. Da muss das spiel auch drauf laufen.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Halo Infinite

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Weil die noch die alte xbox one mitschleppen. Da muss das spiel auch drauf laufen.
    Auch die alte Xbox muss so was besser darstellen können.

  18. #17
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Halo Infinite

    Also ich finde eher das extrem altmodische Design störend. Ich meine ein Ghost of Tsushima hat auch nicht immer die besten Texturen aber durch die Farbgebung wirkt alles so harmonisch.

  19. #18
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Halo Infinite

    Das Spiel scheint auch nicht besonders gut anzukommen bzw habe ich da schon viel mehr erwartet sowie Sony God of War neu ausgerichtet hat. Das Spiel wirkt nach Plastik im Vergleich zu Halo 4 die Welt ist Öde keine neue Musik die Open World sieht schon nach Arbeit aus 3 Stationen abklappen um einen Knopf zu drücken nur um die Story voran zu treiben finde ich langweilig zusätzlich das mir das Ballern nichts bringt da ich keine EXP kriege oder Skills freischalte.

    Ich sehe Sony wieder weit weit vorne nach dieser Show von Microsoft. Wie geil es wäre wenn sie jetzt mit einem neuen Killzone kommen.

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Halo Infinite

    Zitat Higgs Beitrag anzeigen
    Das Spiel scheint auch nicht besonders gut anzukommen bzw habe ich da schon viel mehr erwartet sowie Sony God of War neu ausgerichtet hat. Das Spiel wirkt nach Plastik im Vergleich zu Halo 4 die Welt ist Öde keine neue Musik die Open World sieht schon nach Arbeit aus 3 Stationen abklappen um einen Knopf zu drücken nur um die Story voran zu treiben finde ich langweilig zusätzlich das mir das Ballern nichts bringt da ich keine EXP kriege oder Skills freischalte.

    Ich sehe Sony wieder weit weit vorne nach dieser Show von Microsoft. Wie geil es wäre wenn sie jetzt mit einem neuen Killzone kommen.
    Es ist eher unwahrscheinlich das Sony ein neues Killzone herausbringen wird.
    Killzone Shadow Fail war schon sehr schlecht im Singleplayer und kam auch nicht besonders gut an. Während ihre neue IP, Horizon Zero Dawn durch die Decke ging.

  21. #20
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Halo Infinite

    Sieht aus wie ein Fanprojekt. Das Franchise ist seit Halo 3 tot, der Rest war doch nur noch zweit- oder drittklassig.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. Halo 3 und Halo 3 O.D.S.T caln sucht Member: Also, zum Clan. Name:*D.k.H.* Größe:3 Leute Ich:never3ever CO.Leader: Shadow of Meeb Meber: Ooobstelergang Voraussetzung: 1.ein Headset...

  5. Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?: Man weis es nicht ob HALO 3 das Letzte Spiel der HALO Spiele saga sein wird. Vieleicht ja oder Vieleicht nur das ende Der Erde oder der Menschen aber...