Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Halo Infinite

  1. #21
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Halo Infinite

    Sieht alles viel zu sehr nach Comic aus im Vergleich zu Halo 4 oder Crysis 3 alles ziemlich alte Spiele aber sehen um einiges besser aus.



    Ich Frage mich ja echt was der Sinn dabei ist eine Next Gen Konsole zu kaufen wenn man auch nicht das Passende Spiel dazu bekommt was die Konsole komplett ausreizt. Bei Halo Infinite fehlt es einfach an Animationen am Chief selbst die Bäume Bewegen sich nicht oder tote Gegner Falten sich zusammen.

  2. Anzeige

    Halo Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    rYo rYo ist offline

    Halo Infinite

    Also Halo Wars 2 war mega. Nach Halo 3 kamen noch ein paar Dinge die ganz gut waren

  4. #23
    piotrmike piotrmike ist gerade online
    Avatar von piotrmike

    Halo Infinite

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Weil die noch die alte xbox one mitschleppen. Da muss das spiel auch drauf laufen.
    Das kann natürlich sein, das sieht aber für eine ONE bzw. Current Gen eher schlecht aus ... da gibt es schon lange Games die jetzt besser aussehen ... und die machen ein Stream zu neuen "next Gen" Games und packen dann Gameplay von der Xbox One rein? Ist ja auch nicht richtig irgendwie?

  5. #24
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Halo Infinite

    Ich frage mich, wer diese Präsentation abgesegnet hat. Derjenige muss ein großes Selbstbewusstsein haben und/oder auf alles scheißen Halo 5 war ja schon eine Enttäuschung, was Story, Gameplay, Multiplayer, etc. anging, aber sah für damals ganz gut aus.

    Nach Halo 5 und deren 12-TeraFlops PR-Gelaber, hat man deutlich mehr erwartet und deshalb sind sie auch so angreifbar. Gras das genau vor dir aufpoppt, matschige Texturen, etc. pp. Das "beste" war aber deutlich die Fahrstuhl-fahrt, als in der Ferne 1/10-Monitor-große Texturen aufgepoppt sind... Alleine das erste Bild das Dragonfire angehängt hat, diese unglaubliche detaillierte Weitsicht Wenn ich mir Red Dead Redemption 2 und Ghost of Tsushima anschaue, dann liegt das Grafik-Niveau von Halo Infinite irgendwo zwischen PS3 und PS4

  6. #25
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Halo Infinite

    343 Industries antwortet auf Grafik-Kritik.

    Die Demo war eine Work-In-Progress Version, die ein paar Wochen alt war. Man hört die Kritik an Dingen wie Pop-In, flache und plastikartige Modelle und Figuren oder das schwache Lighting und vielen Punkten stimmt man zu und das sind Dinge, die man für die fertige Version noch weiter finalisieren und polieren will.

    Was die Details und den allgemeinen Look angeht, ist man hier aber ganz bewusst auf eine simplere Grafik zurück, um den ersten drei Halo-Teilen mit einer "klassischen" Art-Direction gerecht zu werden: Eine farbenfrohere Darstellung, simplere Modelle und allgemein ein sauberer Look mit weniger "Noise" aber nicht mit weniger Details. Man stehe zu dieser Entscheidung, auch wenn man sich bewusst ist, dass das nicht überall gut ankommen wird.

    https://www.halowaypoint.com/en-us/n...nite-inquiries


    In drei-vier Monaten werden die wohl kaum noch Berge versetzen können, was die Grafik anbelangt. Ich hoffe aber, dass sie zumindest diese wirklich nervigen Sachen wie Pop-In, etc. noch großteils ausmerzen können.

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Halo Infinite

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    343 Industries antwortet auf Grafik-Kritik.

    Die Demo war eine Work-In-Progress Version, die ein paar Wochen alt war. Man hört die Kritik an Dingen wie Pop-In, flache und plastikartige Modelle und Figuren oder das schwache Lighting und vielen Punkten stimmt man zu und das sind Dinge, die man für die fertige Version noch weiter finalisieren und polieren will.

    Was die Details und den allgemeinen Look angeht, ist man hier aber ganz bewusst auf eine simplere Grafik zurück, um den ersten drei Halo-Teilen mit einer "klassischen" Art-Direction gerecht zu werden: Eine farbenfrohere Darstellung, simplere Modelle und allgemein ein sauberer Look mit weniger "Noise" aber nicht mit weniger Details. Man stehe zu dieser Entscheidung, auch wenn man sich bewusst ist, dass das nicht überall gut ankommen wird.

    https://www.halowaypoint.com/en-us/n...nite-inquiries


    In drei-vier Monaten werden die wohl kaum noch Berge versetzen können, was die Grafik anbelangt. Ich hoffe aber, dass sie zumindest diese wirklich nervigen Sachen wie Pop-In, etc. noch großteils ausmerzen können.
    Die Pop-Ups sind ja auch eher eine Sache der Technik.
    Ich denke auch das die Grafik nicht wesentlich besser werden wird ? Vielleicht wird sie flüssiger laufen und einige Berechnungen werden besser sein, aber insgesamt wird man mit diesem Gerüst Halo Infinite ausliefern.

  8. #27
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Halo Infinite

    ist imo aber fü+r multiplayer shooter auch die bessere art direction. das zumüllen der maps mit unnötigen details und props war einer der gründe wiesso mir shooter immer weniger spaß gemacht haben.

  9. #28
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Halo Infinite

    Offiziell: Multiplayer wird Free-2-Play und hat 120FPS auf Series X.

    https://twitter.com/Halo/status/1289298976550731776

  10. #29
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Halo Infinite

    interessanter move. wieviel quietschbunter kosmetikkrebs musss der normale spieler um sich herum ertragen, als ausgleich?^^

  11. #30
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Halo Infinite

    Auf 2021 verschoben!

    Schuld ist der Corona-Virus, der die Entwicklung härter getroffen hat, als angenommen.

    https://www.windowscentral.com/halo-...e-delayed-2021

  12. #31
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Halo Infinite



    Quelle: https://twitter.com/Halo/status/1293...037841920?s=20

    War ja fast schon zu erwarten.

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Halo Infinite

    Unglücklich gelaufen in meinen Augen mit der PK vor ein paar Wochen.
    Aber wahrscheinlich hat sich MS dazu entschlossen ihnen mehr Zeit zugeben, denn das Echo auf das Gameplay war ja vernichtend.

  14. #33
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Halo Infinite

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Schuld ist der Corona-Virus, der die Entwicklung härter getroffen hat, als angenommen.
    Ja ne, ist klar.
    Der wirkliche Grund ist das belanglose Gameplay, was man abgeliefert hat und selbst von den hardcare Fans enttäuscht aufgenommen worden ist.
    Es wird einfach nicht seiner bekannten Qualität gerecht und da bekommt das Entwicklerstudio jetzt einen zwischen die Hörner, es ordentlich zu machen.

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Halo Infinite

    Ich bin mir auch ziemlich sicher das dafür das gezeigte Gameplay Video (Was ja wirklich nicht gut ankam) schuld dran ist. Ich meine ich weiß ehrlich gesaght nicht was ein gutes Halo ausmacht (Ich fand Teil 1 schon immer sehr lala) Aber das gezeigte sah wirklich nicht gut. Weder spielerisch noch grafisch. Gut spieleirsch mag es viell Halo halt gewesen sein....aber Grafisch war das einfach enttäuschend.

  16. #35
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Halo Infinite

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch ziemlich sicher das dafür das gezeigte Gameplay Video (Was ja wirklich nicht gut ankam) schuld dran ist. Ich meine ich weiß ehrlich gesaght nicht was ein gutes Halo ausmacht (Ich fand Teil 1 schon immer sehr lala) Aber das gezeigte sah wirklich nicht gut. Weder spielerisch noch grafisch. Gut spieleirsch mag es viell Halo halt gewesen sein....aber Grafisch war das einfach enttäuschend.
    Kann man 1zu1 so stehen lassen.
    Ich glaube der einzige Unterschied ist eben, dass es nicht grafisch aktuell ist. Denn dafür stand Halo damals, es war grafisch immer auf einem hohen Niveau. Darüber hinaus fehlt auch jegliche Kreativität.

  17. #36
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Halo Infinite

    Die Frage ist... wie lange wollen sie es verschieben?

    Wenn das Gezeigte halbwegs der tatsächliche Stand des Spiels ist und sie die die Kritikpunkte angehen wollen... ich seh nicht, wie sie das in ein paar zusätzlichen Monaten besser machen wollen. Das Spiel ist seit mindesten fünf Jahren in Entwicklung und ich bezweifle stark, dass das gezeigte Gameplay irgendeine Random-Stelle aus dem aktuellen Entwicklungsstand des Spiels war. Das war mit Sicherheit schon einer der politiertesten Stellen des Spiels und man hätte jetzt die Monate genutzt, um das restliche Spiel auf annähernd dieses Niveau zu bringen.

    Mir fällt es schwer zu glauben, dass sie das größte Zugpferd der Xbox mit so einer derart halbgaren Präsentation abfertigen, wenn das Spiel auch bessere Stellen zu bieten hätte.

  18. #37
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Halo Infinite

    Gerücht: Xbox One Version könnte gestrichen werden, Release erst 2022.

    Ein bestätigter Insider im ResetEra-Forum will aus mehreren Quellen erfahren haben, dass Microsoft stark am überlegen ist, die Xbox One-Version von Halo Infinite zu streichen. Angeblich hat das Spiel dort große technische Probleme. Man erreicht bei der Auflösung nichtmal 900p und man hat gewaltige Asset-Streaming-Probleme. Viel schlimmer, als das, was man in der PC-Demo gesehen hat.

    Es soll wohl sogar der Plan auf dem Tisch liegen, den Release auf 2022 zu verschieben, die Engine zu überarbeiten, Raytracing als Standard-Feature einzubauen, die Modelle und Post Processing zu verbessern und mehrere Features umzusetzen, die aktuell noch CPU-limitiert sind.

    Bei 343i soll es gerade ziemlich wild zugehen, aber sie sind überzeugt, dass sie mit Halo: Infinite das beste Halo aller Zeiten abliefern müssen.

    https://www.resetera.com/threads/xbo...#post-43280543

  19. #38
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Halo Infinite

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Bei 343i soll es gerade ziemlich wild zugehen, aber sie sind überzeugt, dass sie mit Halo: Infinite das beste Halo aller Zeiten abliefern müssen.
    aber? wohl eher ''da sie überzeugt sind...''
    wenn das spiel nämlich murks wird, könnte das der gnadenstoß sein.

    ist vielleicht wirklich vernünftig die xbo version zu streichen, wenn das spiel einfach nicht ordentlich umsetzbar ist und darunter auch die neuere konsolenfassung leiden muss.
    die generationen sind einfach von der leistungsfähigkeit zu unterschiedlich, man kann gespannt sein, ob das microsofts pläne noch bei anderen spielen übern haufn werfen wird.

  20. #39
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Halo Infinite

    Und genau da kann man wieder sagen das die jetzige die neue Gen in Sachen Technik bremst. Macht es wirklich Sinn einige Sachen so runter zu schrauben das es noch auf der XOne läuft ? Gears 5 zb schafft nicht mal durchgängig 900p. Wenn ich mich nicht irre kommt sie sogar nicht mal in diesen Bereich.

  21. #40
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Halo Infinite

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    aber? wohl eher ''da sie überzeugt sind...''
    Ne, "aber" ist schon richtig. Der Satz war im Sinne von: Sie haben keine Ahnung was sie tun, aber sie sind sich immerhin einig, dass es gut werden muss.


    Ich kann mir schon vorstellen, dass sich Microsoft und 343 Industries mit dieser Crossgen-Strategie einfach verzockt haben. Das Spiel ist zu ambitioniert für die alte Xbox One, erfüllt aber gleichzeitig nicht die Erwartungen, die Fans an die Next Gen stellen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. Halo 3 und Halo 3 O.D.S.T caln sucht Member: Also, zum Clan. Name:*D.k.H.* Größe:3 Leute Ich:never3ever CO.Leader: Shadow of Meeb Meber: Ooobstelergang Voraussetzung: 1.ein Headset...

  5. Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?: Man weis es nicht ob HALO 3 das Letzte Spiel der HALO Spiele saga sein wird. Vieleicht ja oder Vieleicht nur das ende Der Erde oder der Menschen aber...