Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    James Bond Golden Eye

    Zumindest für mich kam der Game Pass Release überraschend.

    Ich habe gestern die ersten 3 Level gemacht und es sieht aus und spielt sich wie in meinen Erinnerungen. Mit anderen Worten, viel haben sie nicht dran gemacht. Ich bin hin und jer gerissen. Auf der einen Seite find ichs super, dass man nahezu 1:1 das alte Spiel bekommt (der Beginn des zweiten Levels und die Musik hat direkt ne Menge Erinnerungen geweckt), auf der anderen Seite hätte ich mir minimale Anpassungen gewünscht wie zB die Todesanimationen. Wurde hier einfach das 360 Remaster hochskaliert? Idk wasnatürlich mal wieder gar nicht geht sind unstabile 30fps bei der SX bei einem 30 Jahre alten Spiel ohne wirkliche Modernisierung.

    Trotz allem mal wieder erfrischend so ein simples Spiel zu spielen.


  2. Anzeige

    James Bond Golden Eye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes: ich glaube dafür gibt es bisher noch keinen thread, hab zumindest keinen gefunden. dann fang ich mal an. würd mich freuen, wenn sich ein paar...

  2. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  3. James Bond 007: Golden Eye - Cheats: Hey, Leutz! Ich hatte nicht vor, Cheatcodes zu verwenden, aber trotzdem: Wie lauten die Cheatcodes, oder wleche gibt es für das Wii-Spiel "James...