Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mass Effect (Neuer Teil angekündigt)



    Bei den Game Awards wurde ein neuer Teaser für ein neues Mass Effect Spiel veröffentlicht.

  2. Anzeige

    Mass Effect (Neuer Teil angekündigt)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mass Effect (Neue Teil angekündigt)

    Der Teaser sagt nicht viel aus, zeigt allerdings Liara T'Soni, die wir aus den ersten 3 Mass Effect Teilen kennen.
    Das Aufheben aus dem Schutt könnte darauf hindeuten, dass es an Mass Effect 3 anknüpft und die Trilogie erweitert?

    Interessant ist es auf jeden Fall, lediglich der Fall von Bioware nimmt diese Spannung.

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect (Neuer Teil angekündigt): https://youtu.be/3A_kZsfrMOc Bei den Game Awards wurde ein neuer Teaser für ein neues Mass Effect Spiel veröffentlicht.

  2. Neuer “Assassin’s Creed”-Teil für 2012 angekündigt: Erst in gut einer Woche wird Assassin’s Creed: Revelations veröffentlich ,indem die Geschichte von Ezio Auditore und Altair Ibn-la-Ahad zu Ende gehen...
  3. Spiele Mass Effect 2

    Mass Effect 2: Laut Entwickler BioWare wird 2009 die Fortsetzung von Mass Effect zunächst exklusiv für die Xbox 360 und später auch für den PC erscheinen. Über eine...

  4. SimBin - Neuer GTR-Teil angekündigt - 2011: Quelle Originalmeldung

  5. Neuer Halo Teil offiziel angekündigt!!!: Wie Don Mattrick heute angekündigt hat arbeitet Bungie an einem neuen Halo Titel ob es sich um Halo 4 handelt noch nicht bekannt und für welches...