Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Microsoft: gamescom 2021 Xbox Stream

    Heute Abend um 19 Uhr startet der gamescom Xbox Stream.



    Aus der Videobeschreibung:
    Willkommen zu einer 90-minütigen Show mit den neuesten Updates und Gameplay von einigen der größten Spiele, die bald für Xbox erscheinen. Die Moderator*innen Paris Lilly und Kate Jaeger präsentieren euch ausführliche Updates zu einigen unser bisher angekündigten Xbox
    Zum Stream: https://youtu.be/S36XrVOo9gg

  2. Anzeige

    Microsoft: gamescom 2021 Xbox Stream

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Microsoft: gamescom 2021 Xbox Stream

    Uuuh nice, hatte die GC gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Werde es mir auf jeden Fall anschauen, wobei mich die "größten Spiele" meist nicht interessieren. Vielleicht wird ja auch ein bisschen Kleinkram gezeigt, was eher mein Gebiet ist.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Microsoft: gamescom 2021 Xbox Stream

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird ja auch ein bisschen Kleinkram gezeigt, was eher mein Gebiet ist.
    Was das angeht, solltest du aktuell dann doch im siebten Himmel schweben, oder?
    Indie und kleineres Games boomen aktuell ja wie nie zuvor. Und das auch mit einer sehr hohen Qualität.

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Microsoft: gamescom 2021 Xbox Stream

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was das angeht, solltest du aktuell dann doch im siebten Himmel schweben, oder?
    Indie und kleineres Games boomen aktuell ja wie nie zuvor. Und das auch mit einer sehr hohen Qualität.
    Ich bin seit fast einem Jahr im siebten Gaming Himmel dank Series S und Gamepass. So viel an verschiedenen Games hab ich schon ewig nicht mehr gezockt. Meine Durchspielquote liegt auch bei über 90% trotz der riesen Auswahl.

    Ein größeres Game auf welches ich mich sehr freue ist Riders Republic von Ubisoft. Da ist gestern die (closed) Beta gestartet und ich finde es hervorragend. Ist quasi ein Nachfolger von Steep, nur dieses mal nicht nur im Schnee. Dazu kommt heute bestimmt auch noch was.
    Mir die Series S zu kaufen war wirklich die beste Gaming Entscheidung seit Ewigkeiten.

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014): Auch Microsoft wird auf der Gamescom vertreten sein. Am 12. August um 14 Uhr wird es dieses Jahr sogar eine eigene Pressekonferenz geben. Bin mal...

  2. Xbox One, Video Stream Problem |Hilfe gesucht|: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem wenn ich vom Windows Media Player auf die XboxOne, Videos streamen möchte. Alles startet ganz normal aber...

  3. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  4. Gamescom 2009 (Xbox 360 Lineup): Das ist ein Thread wie ihr die Games.com findet.Also was für Spiele vorgestelle werden und ob ihr hingeht.Man kann hier einfach alles über die...

  5. Live Stream auf die Xbox ?: Hi Leude, ich habe seit etwa 1 1/2 Wochen nun auch eine Xbox 360. Und muss mal sagen das ich sehr glücklich bin das ich von der Wii auf die Xbox...