Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Perfect Dark

  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Perfect Dark

    Das Studio The Initiative bringt Perfect Dark zurück. Dies gaben sie bei den Game Awards bekannt.
    Ein Release Zeitraum ist nicht bekannt.



    .https://www.gamepro.de/artikel/perfe...e,3365035.html

  2. Anzeige

    Perfect Dark

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Perfect Dark

    Interview mit den Entwicklern:


  4. #3
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Perfect Dark

    Kann es sein, oder wirkt das neue Perfect dark etwas mehr... "Amerikanischer". Das alte hatte noch einen Hauch britischen Charme. Vor allem mit Joanna.

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Perfect Dark

    Probleme in der Entwicklung? Wohl mehr als die Hälfte des Kern-Entwicklerteams hat im letzten Jahr gekündigt.

    Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Game Director von Perfect Dark das Entwicklerstudio The Initiative verlassen hat (Quelle). Oft schon kein gutes Zeichen für ein Projekt. Doch Analysen von Mitarbeiter-Profilen auf LinkedIn und Insider-Berichten offenbaren jetzt, dass allein im letzten Jahr wohl über die Hälfte des Kernteams das Studio verlassen hat. Darunter zwei Senior Writer, der Technical Director, Tech Art Director, Lead Gameplay Engineer, Lead Animator oder die QA-Leitung.

    Etwa 34 Leute hätten das Studio im letzten Jahr verlassen und das reduziert die Mitarbeiterzahl bei The Initiative damit auf unter 50. Auf der Webseite sind aktuell auch nur drei Job-Ausschreibungen offen und im letzten Jahr wurden nur 12 neue Leute eingestellt.

    Befragte Ex-Mitarbeiter nennen die Entwicklerflucht "fast and furious"... Der Mangel an kreativer Selbstständigkeit und der schleichende Entwicklungsfortschritt seien Gründe für die Kündigungen.

    Das Management von The Initiative bestätigt die Abgänge, behauptet aber, dass man Zuversicht in das Entwicklerteam und die Neuzugänge hätte und man es nicht abwarten kann, mehr Neuigkeiten mit den Fans zu teilen.

    https://www.videogameschronicle.com/...t-dark-studio/

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Perfect Dark

    IGN: Perfect Dark ist noch Jahre entfernt.

    IGN hat einen ziemlich ausführlichen Artikel zum aktuellen Status des Spiels verfasst, in dem auch ein gutes Dutzend Entwickler der beteiligten Studios befragt wurden.

    Als das Reboot 2020 mit einem CG-Trailer angekündigt wurde, stand noch keine einzige Kernmechanik des Spiels fest. Man wusste zu diesem Zeitpunkt noch nichtmal welche Art Spiel man überhaupt entwickeln wollte.

    Inzwischen sei man aber weiter und habe bereits starke Grundlagen. Viele Dinge sind aber noch ungeklärt, z.B. spielt man mit der Idee, ob das Spiel im Episoden-Format erscheinen könnte.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Das Spiel befindet sich immernoch in der Pre-Production-Phase und ist optimistisch gesehen noch mindestens zwei bis drei Jahre entfernt.

    https://www.ign.com/articles/xboxs-p...ill-years-away

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Perfect Dark: Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Ich habe mir vor kurzem wieder das Spiel Perfect Dark zugelegt. Allerdings ist die Menü-Führung auf...
  2. Arcade Perfect Dark

    Perfect Dark: Perfect Dark Wie Gamezone.de heute berichtet, erscheint der grandiose N64-Shooter Perfect Dark als XBLA-Download für die Xbox 360. Die volle...

  3. Wunschtraum: Perfect Dark (Remake) für die WII: Also ich wollte mal eure Meinung hier einholen, was ihr zu einem Remake von Perfect Dark (N64) für die Wii sagen würdet, weil das Spiel finde ich ist...

  4. Perfect Dark Zero: Perfect Dark Zero http://www.forumla.de/bilder/2005/11/43.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe:...