Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    S.T.A.L.K.E.R. 2



    S.T.A.L.K.E.R. 2 wurde jetzt Konsolenexklusiv (Zeitexklusiv) angekündigt und wird für XBox Series X und PC erscheinen.

    In der Zwischenzeit hat GSC Game World weitere Details verraten. Laut der Pressemitteilung wird die Zone als eine der bisher größten offenen Welten beschrieben. S.T.A.L.K.E.R. 2 wird eine verzweigte Geschichte mit mehreren Enden bieten und während des Story-Verlaufs wird man unbequeme Entscheidungen mit harten Konsequenzen treffen müssen. Einige dieser Entscheidungen sollen auch die Welt verändern. Das Simulationssystem "A-Life 2" soll für das Verhalten von Charakteren und Mutanten sorgen. Jeder Partie soll einzigartig sein, da in jedem Moment viele Dinge in der Spielwelt passieren sollen, auch wenn der Spieler sie nicht direkt miterlebt.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...e_Details.html

  2. Anzeige

    S.T.A.L.K.E.R. 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    S.T.A.L.K.E.R. 2

    Gerichtsdokument: Die Konsolen-Zeitexclusivität beträgt wohl nur drei Monate.

    Das legt ein veröffentlichtes Dokument aus dem Gerichtsverfahren zwischen Epic und Apple dar.

    https://storage.courtlistener.com/re...265.551.21.pdf

  5. #4
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    S.T.A.L.K.E.R. 2

    Und dann? Kommt es aufs iPhone oder wie?

  6. #5
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    S.T.A.L.K.E.R. 2

    wo blieb eigentlich die ankündigung zum jahrestag 26.04?

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    S.T.A.L.K.E.R. 2

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Und dann? Kommt es aufs iPhone oder wie?
    PS5? Wenn ich das richtig verstanden habe soll das Spiel nur 3? Monate MS Exklsuiv sein bis es wohl auch für andere System (Was nur PS5 sein kann) erscheint.

  8. #7
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    S.T.A.L.K.E.R. 2

    Laut Entwickler sind sie nicht an einem Release auf der PS5 interessiert. Mal abwarten…

  9. #8
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    S.T.A.L.K.E.R. 2

    In einem aktuellen Interview stellte sich Zakhar Bocharov, der verantwortliche PR-Manager von GSC Game World, ausgewählten Fragen und ging unter anderem auf den Umfang des düsteren Shooters ein. Eine konkrete Zahl konnte oder wollte Bocharov zwar nicht nennen, versicherte jedoch, dass den Spielern ausreichend Anreiz und Inhalte geboten werden sollen, um viel Zeit in der Welt von „S.T.A.L.K.E.R. 2“ zu verbringen.


    „Es ist ein sehr langes Spiel. Selbst wenn man sich dazu entscheiden sollte, nur der Hauptquest zu folgen. Man kann damit hunderte von Stunden verbringen, wenn man mehr Erkundungen und Nebenquests machen möchte“, führte Zakhar Bocharov aus. Bisher wurde „S.T.A.L.K.E.R. 2“ lediglich für den PC und die Xbox Series X/S bestätigt.

    Allerdings macht aktuell das Gerücht die Runde, dass „S.T.A.L.K.E.R. 2“ auf den Konsolen lediglich über einen Zeitraum von drei Monaten exklusiv für die Xbox Series X/S erhältlich sein wird. Dies soll aus geleakten internen Dokumenten hervorgegangen sein. Sollte sich die entsprechenden Berichte bewahrheiten, dann könnte „S.T.A.L.K.E.R. 2“ auf kurz oder lang auch für die PS5 erscheinen.


    „S.T.A.L.K.E.R 2“ soll als Exklusivspiel für die beiden Konsolen Xbox Series S und Xbox Series X auf den Markt gebracht werden. Allerdings könnte es sein, dass diese Exklusivität nicht von langer Dauer ist. Momentan geistert ein Dokument durch das Internet, in dem der exklusive Zeitraum deutlich eingegrenzt wird.

    „S.T.A.L.K.E.R 2“ ist im Dokument im Bereich der neuen Game Pass-Deals gelistet. Dass der Shooter direkt im Aboangebot landen wird, ist keine Überraschung. Interessanter ist der nachfolgende Hinweis, in dem von einer dreimonatigen Konsolenexklusivität die Rede ist. Da eine Entwicklung für Last-Gen-Konsolen ausgeschlossen wird, könnte der Eintrag darauf hindeuten, dass nach drei Monaten die PS5 versorgt wird.

    Euer Geld solltet ihr allerdings nicht darauf verwetten. Einerseits scheint das Dokument nicht wirklich neu zu sein. Von einer „August 2020 Edition“ ist die Rede. Auch ist nicht zweifelsfrei klar, ob das Dokument (noch) auf realen Fakten basiert. Der Beschreibung nach stammt das Dokument aus dem laufenden Gerichtsverfahren zwischen Apple und Epic.

    GSC Game World betonte kürzlich in einem Interview mit GamingBolt, dass es aktuell keine Pläne für eine PS5-Veröffentlichung des Spiels gibt: „Für den Moment gibt es keine Pläne. Wir haben mit Microsoft über die Möglichkeiten verhandelt und sahen mehrere gute Möglichkeiten für die Marke – einschließlich Game Pass.“

    Solche Aussagen sollten immer mit Vorsicht genossen werden, denn in der Vergangenheit änderten sich die Tatsachen oft innerhalb weniger Wochen oder Monate. Auch im Fall von „S.T.A.L.K.E.R 2“ ist es zumindest denkbar, dass es die Marketingvereinbarungen nicht erlauben, offen über eine PS5-Version zu sprechen. Denn schon im vergangenen Jahr war lediglich von einer Zeitexklusivität die Rede.

    quelle