Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Ninja Theory werden während der Entwicklung wie schon beim ersten Hellblade zahlreiche Dev Diaries machen.

    In der aktuellen Episode waren Ninja Theory mit Quixel und Heilung in Island unterwegs und haben Umgebungen und Sounds für Hellblade 2 aufgenommen.


  2. Anzeige

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Nachdem ich heute Teil 1 durchgespielt habe (erwähne an der Stelle mal wie genial das Spiel eigentlich ist, wenn auch recht kurz, es hat mich einfach sehr überzeugt) freue ich mich umso mehr auf den zweiten Teil. Habe mir nochmal den Trailer davon angeschaut und habe dann doch jetzt eine andere Anschauung wie als ich den Trailer zum ersten Mal gesehen hatte, ohne den ersten Teil auch nur ansatzweise angerührt zu haben.

    Bin sehr verdammt gespannt ob der zweite Teil genauso eine Erfahrung bieten wird!

  4. #23
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Neuer Screenshot.

    Ninja Theory experimentiert mit der Cinematic-Beleuchtung und teased uns dabei mit einem neuen Bild.

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    https://twitter.com/NinjaTheory/stat...11591513415680

  5. #24
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Ninja Theory scheint guten Gebrauch für das Microsoft-Geld zu finden.

    Melina Juergens zeigt große neue MoCap-Bühne von Ninja Theory.



    https://twitter.com/JuergensMelina/s...77447344095240


    Zum Vergleich: Bei Hellblade 1 hatte man nur ein "MoCap-Zimmer", während man für größere Action-Aufnahmen ein externes Studio (The Imaginarium Studios) buchen und in nur zwei Tagen möglichst viel Aufnahmen durchhetzen musste.

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    https://www.youtube.com/watch?v=xRMdJtwLins

  6. #25
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Diary of a Digital Hooman - Episode 2 : Warriors in the Making


  7. #26
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)


  8. #27
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Hellblade 2 war doch noch auf der E3! Jetzt hab ich nichts mehr zu meckern.

    Ninja Theory arbeitet gerade an einem ausgiebigem Ausschnitt des Spiels, bevor sie in die volle Produktion des kompletten Spiels gehen. Die Entwickler wollen sich das Leben besonders schwer machen und kein direktes und simples Sequel machen.

    Für die Spielwelt setzt man stark auf Teams vor Ort in Island, in dem Hellblade 2 auch spielt. Dort nehmen sie Audio, Fotos und Photogrammetrie auf und in Kombination mit Satelliten-Daten erstellen sie damit große Teile der Spielwelt.
    Bei den Charakteren setzt man u.A. auf echte Kostüme und 3D-Scans. Ninja Theory arbeitet eng mit Epic Games zusammen, um diese "Next-Generation" Charaktere in die Unreal Engine 5 zu bringen.

    Die Kämpfe sollen sehr realistisch und brutal werden. Dafür trainiert z.B. Melina Juergens (Senua) seit über zwei Jahren und alle Animatoren haben ein Kampftraining hinter sich.

    Man hat auch neues Material gezeigt. Das stellt aber keinen Trailer oder Gameplay-Reveal dar, sondern eher eine Montage, woran Ninja Theory arbeitet.



    @Bieberpelz Verschiebst du den Thread bitte ins Series X|S-Forum? Danke!

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Gameplay Reveal


  10. #29
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Ein kurzes neues Video von der GDC soll zeigen, dass Ninja Theory immernoch zu den großen Pionieren in Sachen Motion Capture gehören. Unterstützung bekommen sie von Unreal/Metahuman.


  11. #30
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Neuer Trailer und Release im Jahr 2024!


  12. #31
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Auch wenn nicht viel gezeigt wurde...mein Highlight der Show. 2024 ist zwar sehr ungenau aber....ich freue mich ;O

  13. #32
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    So sehr ich mich auf Hellblade 2 freue... aber der "Trailer" war, wie soll ich es ausdrücken? Unnötig?

    Wir wissen inzwischen, dass Senua gut aussieht, wir wissen auch dass die Unreal Engine 5 extrem detaillierte Höhlen hinbekommt und das verrückte Geflüster hatten wir schon im ersten Teil. Solche Momente hab ich sehr gerne im Spiel, aber von einem Trailer erwarte ich dann doch was anderes. Hätte Ninja Theory gar nichts gezeigt, wären wir jedenfalls auch nicht weniger schlau.

    Ein Schwertkampf wär mal ganz interessant!


    2024 als grober Releasezeitraum ist auch eher ernüchternd, nachdem es ja erst kürzlich wieder Vermutungen gab, dass es dieses Jahr schon so weit sein könnte (Ausgangspunkt war wohl ein Game Pass-Trailer, der sonst nur aktuelle oder in Kürze verfügbare Titel angepriesen hat).

  14. #33
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Auch wenn ich da ziemlich alleine da stehe, fand ich Teil 1 sehr ausgeglichen. Ich hoffe mal sie strecken hier nicht künstlich, lassen open world weg und überarbeiten das Kampfsystem nicht komplett. Klar war es schon etwas simpel gehalten, hat mir aber gut gefallen. Eines meiner most wanted mit dem ich erst 25 rechne. Einzige Angst wie gesagt, dass sie zu viel anders machen

  15. #34
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich da ziemlich alleine da stehe, fand ich Teil 1 sehr ausgeglichen. Ich hoffe mal sie strecken hier nicht künstlich, lassen open world weg und überarbeiten das Kampfsystem nicht komplett. Klar war es schon etwas simpel gehalten, hat mir aber gut gefallen. Eines meiner most wanted mit dem ich erst 25 rechne. Einzige Angst wie gesagt, dass sie zu viel anders machen
    Open World würde auch absolut nicht passen. Das glaube ich da auch kein Stück.
    Ich denke es wird wie das alte Game sein, nur das man vielleicht etwas besser in Sachen Gameplay wird... weil das war wirklich das Minimum.

  16. #35
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Neues Dev Diary zum Performance Capture.


  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Der neue Trailer von letzter Nacht


  18. #37
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Ach sch... ade. Immernoch kein genauer Termin. Also wohl erst Ende des Jahres. Aber ok, wenn sie die Zeit brauchen.

    Aussehen tut es fantastisch. Keine Überraschung bei den Schwertkämpfen... die scheinen sich wie im ersten Teil zu spielen. Ist in meinen Augen aber nichts negatives.


    Das ist aber glaub ich der letzte Trailer, den ich gucke. Ich will's haben.

  19. #38
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Release ist am 21. Mai.

    Wurde gerade in der Developer_Direct angekündigt.



    Sehr schön, das halt ich noch aus.


    Update:

    Hellblade 2 ist Digital-Only und kostet 50 Dollar/Euro.

    Die Spiellänge soll wie im ersten Teil sein (also wohl ca. 7-8 Stunden)

    https://news.xbox.com/en-us/2024/01/18/senuas-saga-hellblade-2-developer-direct-2024/

  20. #39
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Release ist am 21. Mai.

    Wurde gerade in der Developer_Direct angekündigt.




    Update:

    Hellblade 2 ist Digital-Only und kostet 50 Dollar/Euro.

    Die Spiellänge soll wie im ersten Teil sein (also wohl ca. 7-8 Stunden)

    https://news.xbox.com/en-us/2024/01/18/senuas-saga-hellblade-2-developer-direct-2024/
    Teil 1 war schon eine Erfahrung, erst Recht wenn mans dann mit Kopfhörern gespielt hat waren einige krasse Situationen dabei. Grafisch brauchen wir nicht drüber reden, da war man den anderen weit voraus, hier siehts jetzt ähnlich aus. Ich freu mich drauf und hoffe auf ein erneutes ähnliches Feeling!
    Sehr schön, das halt ich noch aus.

  21. #40
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Senua's Saga: Hellblade II (Series X)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Teil 1 war schon eine Erfahrung, erst Recht wenn
    ...man sich vorher was eingeworfen hat. Halleluja! Wenn Teil 2 ähnlich wird, top.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hellblade: Senua's Sacrifice: Ninja Theory ließ verlauten das sie an einem neuen Titel arbeiten. Es gibt zwar bisher keine Hinweise auf die Plattformen.. jedoch sind sie auf...

  2. Hellblade: Senua's Sacrifice: 183377 https://www.youtube.com/watch?v=f7Ir5icRsZ0 Titel: Hellblade: Senua's Sacrifice Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler:...

  3. Hellblade: Senua's Sacrifice: Titel: Hellblade: Senua's Sacrifice Publisher: Ninja Theory Entwickler: Ninja Theory Release: 2015 Trailer: ...

  4. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  5. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool: