Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Series X/S Framerate-Boost

    Zitat xboxdynasty.de
    Xbox Series X: Framerate-Booster bringt bis zu vierfache FPS in Spielen

    Bei der Entwicklung der Xbox Serie X|S war für Microsoft immer klar, dass sie das von 2015 begonnene Engagement für Kompatibilität fortsetzen wollten, damit Gamer ihre Lieblingstitel aus vergangenen Generationen auf den neuen Konsolen spielen können.

    Nahezu alle Titel profitieren von den Funktionen der nächsten Generation, wie schnellere Ladezeiten und die Möglichkeit der Schnellfortsetzung via Quick Resume. Dann ging das Team noch einen Schritt weiter und fügte Verbesserungen zu vielen unserer meistgespielten Spiele hinzu, damit sie besser aussehen, sich besser anfühlen und besser spielen als je zuvor.

    […]

    Zu diesem Zweck hat das Abwärtskompatibilitätsteam FPS Boost entwickelt, das eine Reihe neuer Methoden einsetzt, um die ursprüngliche Framerate ausgewählter Titel nahezu zu verdoppeln – und in einigen Fällen sogar zu vervierfachen.
    • Far Cry 4
    • New Super Lucky’s Tale
    • Sniper Elite 4
    • UFC 4
    • Watch Dogs 2


    Komplette News: Quelle

  2. Anzeige

    Series X/S Framerate-Boost

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Series X/S Framerate-Boost

    Sehr geiles Feature und ich hoffe das da noch einige Games kommen werden. Zocke gerade mal wieder FarCry4 durch.

  4. #3
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Series X/S Framerate-Boost

    Xbox Series X: FPS Boost erfordert keine zusätzliche Entwicklungsarbeit

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Series X/S Framerate-Boost

    Sehr geil auf jeden Fall.
    Da optimieren die einfach Mal viele Spiele, ohne das jemand dafür handanlegen muss.
    Die Konsole ist schon echt stark, was das angeht.

  6. #5
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Series X/S Framerate-Boost

    Hoffe das noch RedDeadRedemption 2 kommt, wollte es mal wieder durchspielen aber mit den 30fps geht das gar nicht, werde da total schnell müde und lustlos. Hab mich schon total an die 60 gewöhnt.

  7. #6
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Series X/S Framerate-Boost

    Xbox Game Pass: Diese 5 Spiele von Bethesda erhalten ein FPS-Boost


    1. PREY
    2. Fallout 4
    3. Fallout 76
    4. The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
    5. Dishonored: Definitive Edition

Ähnliche Themen


  1. Little Battler eXperience Boost: Level 5 hat angekündigt das eine Erweiterte Version von Little Battlers kommt. Dazu gibt es Screens und ein Video. Screens : Little Battler...

  2. The Way to Boost Your Brawl: Hallo,ich wollte hier ma posten,was einen Pro ausmacht,und wie man einer wird... -Jeder Nah-Angriff wird tief gelegt,mit Joystick down gecancelt....

  3. Framerate - Splinter Cell DA XBOX 360: Hallo zusammen, hätte eine Frage die sich ausschliesslich an Leute richtet, die Splinter Cell Double Agent auf der Xbox 360 zocken bzw. schon...

  4. Framerate bei PS3 Games optimieren: Habt ihr das schon gesehen: Improve your PS3 framerates by disabling some setting in XMB - Official PlayStation Community Anscheinend kann man...

  5. Problem mit Ready-Boost: hallo zusammen. ich habe unter vista für meinen usb stick die ready-boost funktion aktiviert. nach einem neustart wird der stick jetzt nicht mehr...