Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Starfield (Next Gen)

    Bethesda kündigt ihr neustes Franchise seit über 25 Jahren an: Starfield. Und das ist anscheinend ein Next Gen Game (also für PS5 und Next Xbox).

    Starfield (Next Gen)

    Viel wurde nicht gesagt. Nur das es ein Singleplayer Spiel ist und anscheinend was mit dem Weltall zu tun hat.



    Bethesda Softworks announces Starfield for next-gen

  2. Anzeige

    Starfield (Next Gen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Starfield (Next Gen)

    auf neue bzw erste infos wird man wohl sehr lange warten müssen

  4. #3
    Pánthéos

    Starfield (Next Gen)

    Warum kündigt man es so früh an wenn man darauf noch ewig warten muss?

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Starfield (Next Gen)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Warum kündigt man es so früh an wenn man darauf noch ewig warten muss?
    Auf andere Spiele muss ich doch auch warten..auch wenn sie noch für Current Gen kommen

  6. #5
    Pánthéos

    Starfield (Next Gen)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Auf andere Spiele muss ich doch auch warten..auch wenn sie noch für Current Gen kommen
    Ich wüsste spontan keines das länger als März 2019 entfernt ist, worauf ich jetzt warte. Maximal noch FF VII Remake, aber da weiß ich grad nicht wie die Releasepläne aussehen.

    Aber alles kein Vergleich zu hier, wo man nichts hat und man aufgrund von "Next gen" auch mit nichts weiter rechnen brauch für die nächsten 3-4 Jahre.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Starfield (Next Gen)

    Könnte auch ein Releasetitel sein. Und alles deutet darauf hin das die Nextgen so gegen 2020 kommt.

  8. #7
    Pánthéos

    Starfield (Next Gen)

    Selbst dann sind es noch über 2 Jahre. Selbst wenn wir von Next Gen 2020 ausgehen sollten, dann reden wir hier wohl, wie üblich, mit der Präsentation um die E3 2020 im Juni. Ein Release, dann wie üblich im Oktober/November 2020, weil Weihnachtsgeschäft. D.h. wir haben hier einfach mal 2 1/2 Jahre Wartezeit und auch das nur wenn die Annahmen so stimmen sollten. Ist ja ok, find das nur sehr früh und sehr wenig Infos und verstehe den Sinn nicht ganz.

  9. #8
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Starfield (Next Gen)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ist ja ok, find das nur sehr früh und sehr wenig Infos und verstehe den Sinn nicht ganz.
    Weil die Entwicklung eh schon vor ein paar Monaten geleaked wurde. Selbst der Name "Starfield" war dadurch schon bekannt.

    Ich denke, Bethesda hat da jetzt einfach Starfield und The Elder Scrolls VI offiziell gemacht, weils im Prinzip ja kein Geheimnis mehr war.

  10. #9
    Pánthéos

    Starfield (Next Gen)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Weil die Entwicklung eh schon vor ein paar Monaten geleaked wurde. Selbst der Name "Starfield" war dadurch schon bekannt.

    Ich denke, Bethesda hat da jetzt einfach Starfield und The Elder Scrolls VI offiziell gemacht, weils im Prinzip ja kein Geheimnis mehr war.
    Achso, das macht Sinn.

  11. #10
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Starfield (Next Gen)

    11. November 2022 für Series X|S und PC.

    Laut Todd Howard ist der Trailer ingame!

    "And yes.... it's exclusive!"



    @Sn@keEater @Bieberpelz Ich denke den Thread könnt ihr verschieben.

    RIP Playstation-Version... wir durften dich nie kennen lernen.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Starfield (Next Gen)

    Schade kein Gameplay aber neugierig bin ich auf jeden Fall.

    RIP Playstation-Version... wir durften dich nie kennen lernen.
    Was aber zu erwarten war irgendwo. Ich wette The Elder Scrolls 6 wird das selbe sein.

  13. #12
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Starfield (Next Gen)

    Zum gkück sind die bethesda spiele nicht xbox exclusiv, kommt ja auch alles für pc. Sons wäre ich echt noch schwach geworden und hätte mir eine kaufen müssen

  14. #13
    Riley

    Starfield (Next Gen)

    Dank Xbox Gamepass ist ja fast nichts mehr konsolenexklusiv bei Microsoft, sehr praktisch.

    Starfield macht neugierig. Leider haben sie noch nicht wirklich viel verraten. Erinnert an Mass Effect, hoffentlich aber mit mehr Erkundungsmöglichkeiten.

  15. #14
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Starfield (Next Gen)

    Derzeit das interessanteste Spiel für mich. Wenn ich "generisch erzeugte" Weltraumabenteuer höre, muss ich an Elite Dangerous denken. Vielleicht wird es ja soetwas in der Art mit RPG-Fokus.


    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Dank Xbox Gamepass ist ja fast nichts mehr konsolenexklusiv bei Microsoft, sehr praktisch.
    Ja finde ich auch cool. Vor allem, da MS bei den Spielen aus dem GamePass für PC auch noch zunehmend Möglichkeiten für VR bietet. Bin gespannt, ob Starfield auch in VR kommt. Bethesdas beie großen Titel Fallout4 und SKyrim haben ja auch VR-Versionen.

  16. #15
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Starfield (Next Gen)

    Eine neue Bethesda RPG IP und dazu noch "realistic" SciFi...bin an Bord!

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Starfield (Next Gen)

    Starfield: Komponist Inon Zur für den Soundtrack verpflichtet

    Inon Zur wird den Soundtrack für das kommende Sci-fi-Rollenspiel Starfield schreiben. Das hat der Komponist höchstpersönlich auf seiner eigenen Webseite angekündigt.

    [...]

    Neben Scores für Filme und TV-Serien hat Inon Zur in der Vergangenheit bereits häufiger die Musik zu Videospielen geschrieben. Dazu zählen neben Bethesda-Titeln wie Fallout 3 u.a. Dragon Age 2, Fantasia: Music Evolved sowie Spiele aus den Reihen Prince of Persia und Syberia. Zuletzt konnte man seine Musik im Shooter Outriders hören.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...pflichtet.html

  18. #17
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Starfield (Next Gen)

    Starfield auf 2023 verschoben!

    Man nennt keinen neuen Termin, Starfield soll aber noch in der ersten Jahreshälfte 2023 erscheinen.

    Bethesda möchte die Zeit nutzen, um das Spiel noch weiter zu polieren.

    https://twitter.com/bethesda/status/1524721132720566272

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Starfield (Next Gen)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Starfield auf 2023 verschoben!

    Man nennt keinen neuen Termin, Starfield soll aber noch in der ersten Jahreshälfte 2023 erscheinen.

    Bethesda möchte die Zeit nutzen, um das Spiel noch weiter zu polieren.

    https://twitter.com/bethesda/status/1524721132720566272
    Ist auch die richtige Entscheidung, man will ja direkt eine gute Figur abgeben nachdem man von Microsoft gekauft wurde.
    Es gab glaube ich auch gar kein Gameplay-Reveal, oder?

  20. #19
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Starfield (Next Gen)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gab glaube ich auch gar kein Gameplay-Reveal, oder?
    Bisher gibt es nur den Teaser vom letzten Juni. Es gibt nichtmal Screenshots, soweit ich weiß. Nur ein paar Artworks...

  21. #20
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Starfield (Next Gen)

    Das finde ich irgendwie doof.
    Dann war es das glaube ich mit den AAA Exklusiv-Titeln für Xbox 2022 oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Berserk Gen

    Berserk Gen: Kennt jemand von euch auch das Item Berserk Gen das gab es nur bei Gold+Silber. Das verdoppelt die Angriffskraft eines pokemon. Hat jemand von euch...

  2. Ipod Nano 3 gen oder 4 gen: hey leutee.... ich bin am überlegen ob ich mir die 3. oder 4. generation holen soll. Welche ist besser (auch im Preis leistungsverhälntis)? ...

  3. TR/Atraps.gen: Habs geschafft ! Ich hab die Dateien mit Editor geöffnet und die Inhalte rausgelöscht. PC neugestartet und ab in den abgesicherten Modus Da bin ich...

  4. 3.95 gen: Hallo ich wollt mal fragen ob die 3.95 gen für slim und lite gibt.

  5. Lügen & lügen lassen: Lügen & lügen lassen http://www.forumla.de/bilder/2007/02/222.jpg Titel: Lügen & lügen lassen