Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    State of Decay 3

    Wurde gerade auf der Xbox-Show gezeigt.


  2. Anzeige

    State of Decay 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    State of Decay 3

    Woa sieht richtig geil aus

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    State of Decay 3

    CGI Trailer sehen halt gut aus ja.
    Wenn sich nicht viel am Spielprinzip ändert wird es leider wieder nichts für mich persönlich sein.

  5. #4
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    State of Decay 3

    Wieso sollte sich was am Spielprinzip ändern? Sollte man plötzlich rennen fahren nur das es dir gefällt?

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    State of Decay 3

    Den ersten Teil fand ich beim ersten anspielen damals unglaublich kacke (wegen der Perspektive/so Oberflächlich) und habe es nicht gespielt.
    Irgendwann viel später habe ich es dann erneut gespielt und holla die Waldfee, was für ein geiles Game. Ungefähr so, wie ein The Walking Dead sein sollte. Ein Survival Game mit den coolsten Ideen und Umsetzungen. Nachteil war nur die Perspektive, weshalb man schwierig Zugang zu den Charakteren und der Story bekommen hat.

    Teil 2 hatte ich dann Motivationstechnisch nie wirklich gespielt, dazu kann ich dann wenig sagen.
    Aber da Teil 1 so enorm viel Potential hatte, hoffe ich auf ein gutes Game mit besserer Perspektive.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    State of Decay 3

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sich was am Spielprinzip ändern? Sollte man plötzlich rennen fahren nur das es dir gefällt?
    Ich meine eher das man eine richtig gute Story einbaut und daneben das bisherige Spielprinzip als externen MP einbaut. Also eben das mehr Impact dahinter ist. Wenn du verstehst was ich meine.

  8. #7
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    State of Decay 3

    Das Spiel ist erst in der frühen Pre-Production-Phase.

    We're excited about the announcement that SoD3 is in early pre-production, and we're looking forward to having more to share in the future.
    https://twitter.com/StateOfDecay/sta...37686585298946


    Dauert also wohl noch ne ganze Weile. Teil 1 fand ich ganz gut... auch wenn im Spielverlauf irgendwann die Motivation zum Weiterspielen fehlte. Teil 2 hab ich nie ausprobiert.

Ähnliche Themen


  1. State of Decay 2: Auf der MS E3 PK wurde State of Decay 2 für PC (Windows 10) und Xbone angekündigt. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=EG8pQozkVWY ...

  2. State of Decay 2: 175521 INFOS: Titel: State of Decay 2 Systeme: XBox One, PC Entwickler: Undead Labs Publisher: Microsoft Genre: Survival Termin: 22.05.2018

  3. State of Decay 2: MS hat gestern auf der PK "State of Decay 2" angekündigt. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=a0qgL-6w22M Wie im vorgänger dreht es hier...

  4. State of Decay: 127520 Das Game hieß ursprünglich Class3 und wurde nun mit Screens und einem Trailer zum ersten mal gezeigt. Das Spiel wird von Undead Labs...

  5. State of Decay: Die Alternative zu DayZ? Wollte da Entwickler Undead Labs auf den DayZ-Zug aufspringen? Mitnichten. Schließlich befand sich deren Zombie-Schlacht...