Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Tetris Effect: Connected



    Tetris Effect erhält ein Update/DLC/Nachfolger/whatever. Für mich als riesiger Tetrisfreund die beste Ankündigung, da ich Tetris Effect selbst noch gar nicht gespielt habe.
    Vor allem der Trailer war super, da ich von den Leuten, die man dort sieht viele kenne und teils schon irl auf Events getroffen habe.

    Tetris gehört auch einfach auf jede Konsole!

  2. Anzeige

    Tetris Effect: Connected

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Tetris Effect: Connected



    Das Spiel hat einen NES Tetris Modus, welcher die exakten Game mechanics der NES Version besitzt. Und das mit Online Multiplayer! Meeeeeeeeeega nice.
    Jetzt muss ich das Game erst recht haben.

Ähnliche Themen


  1. Tetris Effect: Die erste E3 Countdown Ankündigung von Sony ist ein neues Tetris. Tetris Effect erscheint im Herbst inklusive VR Support. Irgendwann vorher soll...
  2. Spiele Tetris 3DS

    Tetris 3DS: Genre: Puzzle Release: Oktober 2011 Tja der gute alter Puzzler wird auch den 3Ds heimsuchen :) Er soll auf der kommenden E3 präsentiert werden

  3. Tetris - EA: Electrnic Arts gab nun bekannt, dass man an einer Tetris Version für die Playstation 3 arbeitet! Das Spiel soll später im Jahr erscheinen. Ob als...

  4. Tetris DS: Tetris DS http://www.forumla.de/bilder/2006/04/25.jpg System: Nintendo DS Genre: Puzzlespiel, Spaß-Spiel Altersfreigabe: Freigegeben...