Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Ascent

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Ascent



    The Ascent ist ein Solo- und Koop-Action RPG im Cyberpunk-Setting und erscheint noch dieses Jahr für Series X und Xbox One.

  2. Anzeige

    The Ascent

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Ascent

    Am Anfang sah das Video noch richtig spannend aus. Bis dann lediglich ein Stick-Shooter aus der Vogelperspektive gezeigt worden ist, der mich als letztes an eine Action RPG erinnert.
    Schade, denn der Stil am Anfang war schon sehr cool.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Ascent




    Das Spiel wurde heute veröffentlicht.
    Grafisch, von der Stimmung und dem Setting her sieht das Mal so richtig stark aus. Heilige Scheiße.
    Aber ob ich mich mit dem "Diablo trifft auf Twin Stick Shooter" anfreunden kann, da bin ich mir unsicher. Im Trailer dominiert es nicht ganz so sehr, da scheint man auch in der Stadt zu erkunden. Wenn das der Fall ist... vielleicht ist es ja doch was für mich. In letzter Zeit lasse ich mich ja auf immer mehr Dinge ein, die nicht mein Ding sind und hin und wieder bleibt eine Überraschung hängen.

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Ascent

    Die Reviews sind gemischt bis positiv. Durchschnittlich liegts aktuell bei 76/100 auf Metacritic.

    https://www.metacritic.com/game/pc/the-ascent?ref=hp