Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Gunk

  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Gunk

    The Gunk


    Titel: The Gunk
    Systeme: Xbox Series X, Xbox One und PC
    Entwickler: Image & Form Games
    Publisher: Thunderful Publishing
    Genre: Action Adventure
    Termin: 16.12.2021 (Erscheint direkt im Game Pass)

    Das letzte Xbox Exklusive Game für dieses Jahr erscheint am 16.12.2021 und ist für alle Game Pass Besitzer direkt erhältlich.

  2. Anzeige

    The Gunk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    The Gunk

    Is schon auf der Platte weiss aber nicht wann ich dazu komme

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Gunk

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Is schon auf der Platte weiss aber nicht wann ich dazu komme
    Frühestens Donnerstag, weil es dann erst gespielt werden kann
    Bin gespannt.

  5. #4
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    The Gunk

    Ja
    Das wird aber nix werden, hab momentan Halo, Battlefield, Forza, da bin ich genug beschäftigt.

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Gunk

    Ich habe das Spiel heute beendet und es hat sich gelohnt.

    Ein wirklich gelungenes und wunderschönes Game, welches eine Mischung aus Luigis Mansion, Erkundung und Firewatch ist.
    Spielerisch wegen der Staubsauger Hand erinnert es an Luigis Mansion, nur das es "draußen" auf einem fremden Planeten stattfindet. Von der Dialogen und Stimmung her, die sich teils ins angenehm Melancholische entwickelt, erinnert es mich an Firewatch. Keine Ahnung warum genau. Spielerisch ist es einfach gehalten, ohne das man die Motivation verliert. Es ist auch sehr entschläunigend, denn man selbst kann seine Geschwindigkeit angeben. Man kann schnell durch rushen oder aber versuchen, alles zu erkunden, um seine Features beim Spielen zu verbessern.

    Und im Hintergrund gibt es eine Story, die sich immer weiter entwickelt und gleichzeitig für viel Spannung sorgt. Eben so wie es ist, wenn man einen fremden Planeten erkundet und immer mehr entdeckt. Aber ich möchte nicht zu viel verraten, denn das könnte einiges von der Story wegnehmen.

    Daher eine unbedingte Empfelung meinerseits. Ein tolles Game für die Xbox.